Ich finde die Teil schon heiß. Du kannst sogar ein Farblaserdrucker Multifunktionsgerät oder Dein Smart Home darüber steuern. Hammer praktisch. Alles am Handgelenk!
Llala_13112031
- 19. Apr 2019
- Beitritt 5. Feb 2019
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das ist nicht ganz korrekt. Man darf durchaus die Nachmieter vorschlagen und der Vermieter kann diese zu bestimmten Kriterien ablehnen. Aber nicht wahllos! Natürlich gilt das nicht, wenn man einfach eine billigere oder besser gelegene Wohnung ohne Zeitdruck beziehen will.
Auch wenn du recht hast, dass man damit handeln kann.. es ist sicherlich als Zahlungsmittel ungeeignet, wenn man ein umsichtiger Geschäftsmann ist. Die Kurse sind in jedem Land anders, vollkommen ungeeignet für verlässliche Geschäfte.
Würde behaupten, dass der Kommunismuskommentar extrem mit Vorsicht zu genießen ist. Ich sehe den Punkt, dass einige Menschen die Hilfe benötigen. Das ist wahr. Ist auch schon eine alte Säule der Politik und sogar die Basis für eine Vertretungsdemokratie wie die unsere. Aber dennoch. So leicht wie "alle hatten Arbeit und ein Dach über dem Kopf" ist es wirklich nicht gewesen.
Ganz ehrlich: Ich verstehe solche Fragen nicht. Wir sind so weit von der Situation entfernt und du so nah dran.
Gehe auf beide zu, suche das Gespräch, wie Erwachsene das tun und gut ist. Kein Grund für so ein Drama hier.