Hallo zusammen,
ab welchem Handlungszeitpunkt versteht ihr es als Fremdgehen? Ist es bereits eine Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht (mit dem Gedanken, dass evtl mehr passieren soll) oder das bloße Flirten oder Schreiben oder erst ab einem Kuss bzw dem tatsächlichen Akt.
Wo sind eure Grenzen? Wie seht ihr das? Ab wann bricht das Vertrauen zu eurem Partner?
Fremdgehen
Bei mir bricht das Vertrauen an dem Punkt, an dem ich herausfinde, dass er mit einer anderen Frau etwas tut, das ich nicht erfahren soll. Das finge bei mir dann schon mit 'harmlosem' flirten an.
Das ist auf meine Definition. Wenn ich es nicht vor ihm machen kann mache ich es gar nicht. Umgekehrt auch. Wenn er es vor mir verheimlichen muesste oder nicht vor mir machen koennte ist die Grenze überschritten.
Dem schließe ich mich an.
Dankeschön!
Diesen Gedankengang kann ich super nachvollziehen.
Verheimlichen müssen -beinhaltet schon, dass er/sie weiß, dass er/sie es nicht tun sollte.
Jepp! So wollte ich es eigentlich meinen, allein, mir fehlten die Worte.;)
wenn man verliebt ist und nichts tut, um sich zu entscheiden bzw. eins von beiden zu beenden.
"Der eigentliche Akt" ist mir völlig egal, Sex kann er haben mit wem er will.
Ja es handelt sich um meinen Mann. Er schrieb einer alten Bekannten 'I miss you' -wie auch immer das gemeint war.
Da kommt es drauf an, wie das Verhältnis zwischen den beiden bisher immer war und wie integriert du darin bist!
Ein "Miss you" kriegen meine beste Freundin und mein bester Freund auch und das ist halb so wild und kann mein Freund auch wissen
Wir sind seit einem knappen Jahr zusammen. Noch nicht verheiratet, nennen uns aber schon als Mann und Frau.
Ja, so erklärte er und sein Vater mir auch. Ich hab halt schon viel gesehen -bei anderen und bei mir. Bin da wohl ein 'gebranntes Kind' und daher sehr vorsichtig.
Diese Bekannte ist wohl ca 20 Jahre älter -persönlich kenne ich sie nicht.
Dann sei dem Ganzen gegenüber erstmal offen!
...woher weißt du überhaupt, was er ihr geschrieben hat?
Laut Profil 41
Oh, ich sehe gerade...dein "Mann" ist aus Gambia?! Ihr seid kein Jahr zusammen und wollt schon heiraten???? 1 + 1 = ?
Ich wills gar nicht wissen. Mich interessiert nur das Beziehungsrelevante. Ansonsten halte ich es mit dem Sprichwort "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss." ganz gut.
Das Vertrauen bräche bei mir sicherlich nicht schon beim ersten Fehler! Das wäre meines Erachtens lächerlich und tönt nach einer Traumprinz(essinnen)-Beziehung und eine solch romantische Vorstellung eines Menschen hege ich länger schon nicht mehr.
Flirten ist sowieso erlaubt, küssen oder mehr ist zuviel. Soviel noch zum Inhaltlichen.
Dein Freund kann Nacktbildchen mit anderen Weibern austauschen und du hättest kein Problem damit?
Na ja ich sah es in seinem Handy. Ich darf sein Handy nutzen
:D -ja, bin 41. Noch
hm...es stand zwar nirgends was von heiraten -aber das wäre dann wohl mal der nächste Schritt
Sein Status ist hier nicht grade der beste -das stimmt