Laut Profil 41
Fremdgehen
Oh, ich sehe gerade...dein "Mann" ist aus Gambia?! Ihr seid kein Jahr zusammen und wollt schon heiraten???? 1 + 1 = ?
Ich wills gar nicht wissen. Mich interessiert nur das Beziehungsrelevante. Ansonsten halte ich es mit dem Sprichwort "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss." ganz gut.
Das Vertrauen bräche bei mir sicherlich nicht schon beim ersten Fehler! Das wäre meines Erachtens lächerlich und tönt nach einer Traumprinz(essinnen)-Beziehung und eine solch romantische Vorstellung eines Menschen hege ich länger schon nicht mehr.
Flirten ist sowieso erlaubt, küssen oder mehr ist zuviel. Soviel noch zum Inhaltlichen.
Dein Freund kann Nacktbildchen mit anderen Weibern austauschen und du hättest kein Problem damit?
Na ja ich sah es in seinem Handy. Ich darf sein Handy nutzen
:D -ja, bin 41. Noch
hm...es stand zwar nirgends was von heiraten -aber das wäre dann wohl mal der nächste Schritt
Sein Status ist hier nicht grade der beste -das stimmt
Kann man -stimmt. Wenn es einen nicht stört, dass der Partner nur zuhause rumsitzt, weil er aufgrund des Status nicht arbeiten kann.
Wenn einen das als Frau nicht stört, dann kann man das sicher so belassen.
Also ein Flirten sollte jede stabile Beziehung aushalten. Zumindest sollte ein Mann das aushalten, denn eigentlich ist es ein schönes Zeichen, dass man eine tolle Frau hat.
Wer da Eifersuchtsszenen zeigt, sollte sich keine Frau suchen.
Fremdgehen wäre für mich auch noch kein Kuss.
Es kommt für mich auf die Situation an.
Wenn eine Frau wochenlang heimlich schreibt, wäre mein Vertrauen schlimmer beschädigt, als wenn es auf einer Pary einfach richtig passiert ist.
Es geht hier mehr um den Vorsatz.
Lang geplant ist immer etwas heimtückischer als ein "Ausrutscher" aus der Laune heraus.
Es gibt auch freundschaftlich gemeinte Nachrichten die so lauten können.
Aber an sich sachlich betrachtet wäre es günstig ganz offen und normal darüber zu sprechen. Wenn jemand das vermeidet, ist er sich zumindest nicht sicher.
Das könnte ich auch eine alte Freudin geschrieben haben, mit der nie was lief und auch nie was laufen wird, die in einer krise (wie Tod meiner Mutte) sofort für mich da sein würde, wie ich beim Tod ihres Bruders für sie da war, der ich absolut vertraue und die mir einfach gut tut.
Widerspruch zum Nachbarthread?? ;-)
Kann ich nur bestätigen! Kleines Anekdötchen aus meiner Vergangenheit:
Mein Exfreund, toller Typ, sah super aus, war offen und hatte in alle Richtungen eine riesige Anziehungskraft! Natürlich hatte der auch viele weibliche Freunde!
Unter anderem gab es damals eine Kollegin, die genau seinem Schema entsprach: schlank, blonde lange Haare, sehr hübsch und eine richtig offene und direkte Art und war auch sehr "touchy", sie umarmte schnell und hatte ihre Hände meist ganz bei ihrem Gegenüber am Arm oder so! Die Gute war auch noch Single!
Aber er hat mir jeden Tag ständig von allem erzählt und genauso selbstverständlich auch von ihr!!
Dann gab es noch eine ehemalige Schulkollegin, mit der er noch Kontakt hatte und mit der er sich regelmäßig traf: dunkle kurze Haare, sehr introvertiert und schüchtern...Von dem Kontakt habe ich ganz zufällig erfahren und am Ende war es die Erste, mit der er mich betrogen hat!!
Es kommt also echt auf den Umgang an! Fremdgänger haben den inneren Drang, ihre Affären völlig unter dem Radar zu führen! Wenn dir er also wirklich offen das Handy überlässt, kannst du ihn auch fragen und wenn er offen antwortet ...entspann dich und behalts einfach notfalls im Auge, aber jeder sollte noch mit dem anderen Geschlecht klarkommen, ohne ihn gleich bespringen zu wollen!
Duldung halt -und da ist es schwierig Arbeit zu finden. Als wir uns kennenlernten arbeitete, ging dann aber nimmer
Es gibt viele Möglichkeiten, sich das Leben zu versauen. Das weisst du doch aus Scheidungsakten...........
geht's noch?! Hab sicher anderes zu tun. Zudem ging er ja nicht fremd. Ich hab mir nur die Frage gestellt...wo beginnt für mich Fremdgehen und wie sehen es die anderen/welche Meinungen gibt es...?
Gehört hier zwar nicht hin..wer welchen Trott hat, aber die Lebensgestaltung ist zum Glück noch jedem selbst überlassen. Ich jedenfalls (ist mein Thread, darf also meinen Senf dazugeben) möchte nicht im Hamsterrad hängen. Aber ist ja wie bereits oben erwähnt jedem selbst überlassen..was er gut findet und was nicht
Nee ..würde er Arbeit finden, könnte er es auch eintragen lassen. Aber zu gefährlich momentan.