Woher
weißt du das, dass er seine geliebte angelogen hat? Das tut mir echt leid,dass du so betrogen wurdest. Ich denke ja auch immer öfters, mein geliebter erzählt mir Märchen und redet mir zu Munde.Wenn ich genau wüßte,er belügt mich, ich würde die Beziehung beenden.Er erzählt mir eigentlich nur negative Seiten von seiner Ehefrau, so dass man denkt, sie ist kalt, abweisend und nur am Materiellen und an ihrem Aussehen interessiert. Ob es wirklich so ist? Am Ende ist es wie bei dir, er hat eine ganz liebe Ehefrau, die alles für ihn macht. Manchmal wünsche ich mir, sie irgendwie kennenzulernen, um mir selbst ein Bild zu machen. Am Ende werden mir dann die Augen geöffnet und dann würde ich mir so betrogen und belogen vorkommen. Ich glaube dann könnte ich auch nicht mehr so unbeschwert mit ihm zusammensein, wenn er so mit den gefühlen von 2 Frauen spielt. Das würde es micr dann auch leicht machen, einen Schlussstrich zu ziehen. Hast du deinem Mann diesen Betrug verziehen?
Kann ich ihm vertrauen?
Hallo mitsommer
ich weiß es deswegen, weil ich die Geliebte meines Mannes angerufen habe. Ich wollte ein Gespräch mit ihr, doch sie war zu feige. Dann habe ich ihr geschrieben. Habe die gesamte Ehe geschildert und ihr auch geschrieben, dass er uns beide belügt. Ich habe ihr auch geschrieben, sie kann ihn haben, ich will ihn nicht mehr. Dann habe ich meinen Mann rausgeworfen. Tja und dann, kam alles auf den Tisch. Die ganze Wahrheit. Es war grauenvoll.
Hallo Marie
du hast den Betrug bestimmt durch einen Zufall rausbekommen. Ich kann dir nachfühlen, wie grauenvoll so etwas ist. Wenn ich an der Stelle der Geliebten gewesen wäre, dann hätte ich mit dir geredet. Allerding den Mann hätte ich dann nicht mehr gewollt, denn mit so einem Lügner möchte ich nicht zusammen leben. Ich wünsche dir alles Gute und das du über den Schmerz hinwegkommst.
Er ist meine große Liebe
Ich habe schon mehrmals versucht die Sache zu beenden, aber erstens ging es mir danach grauenvoll und ich bin vor Sehnsucht fast verrückt geworden und zweitens hat er dann auch immer alles versucht, dass es weitergeht. Wie es bei meinem geliebten zu Hause aussieht weiß ich nicht, ich kann nur das glauben, was er mir erzählt.
Er hat Angst vor den Konsequenzen einer Scheidung, das wäre der einzigste Grund, warum er nicht mit mir zusammen ist. Und so hoffe ich eben immer, dass er irgendwann den Mut findet.Vielleicht ist es aber nicht wirklich der wahre Grund und er erzählt es mir nur.Deshalb möchte ich eben auch gern 100%ige Gewissheit haben, denn dann würde mir eine Entscheidung leichter fallen. Wie lange ich das noch aushalte weiß ich nicht, aber im Moment kann ich mir es ohne ihn einfach nicht vorstellen.
Nein
eine Fickbeziehung wie du es nennst, ist es sicher nicht.Wir schlafen nicht jedesmal miteinander und auch als er jetzt von einem 4wöchigen Auslandsaufenthalt wieder gekommen ist, haben wir "nur" die Zweisamkeit genossen und nicht miteinander geschlafen. Vielleicht bin ich naiv, wie du es denkst, aber ob jemand nur mit mir ins bett will oder mich wirklich liebt, ich glaube das merke ich schon noch.
Aber
genau das tust doch auch. Du lebst seit 4 Jahren mit einem Betrüger und das noch nicht mal richtig.
Mir ging es auch so, nur in der Position der Betrogenen. Als ich meinen Mann fragte warum so lange, sagte er, es war schon Gewohnheit...Da war ich wirklich platt. Tja und da der Mensch (Mann) ein Gewohnheitstier und ziemlich bequem ist, läuft das dann eben alles so weiter.
Du bist ja fast wie seine Ehefrau - schlimmer.
Geniesse dein Status "Die Liebhaberin".
Werde nicht zur langweiligen "Ehefrau". Du darfst ihm nichts verbieten, keine Regeln aufsetzen, keine Einschrenkungen.
Warum das alles? Denke daran, bald wird er sich eine Geliebte suchen, um sich von der jetzigen Gelibte und der Ehefrau zu entspannen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Mitsommer
Ich habe den Betrug nicht rausbekommen, ich habe es einfach vermutet. Mein Mann hatte sich verändert und ich habe ihn immer wieder gefragt, hast du eine andere Frau. Er hat es immer verneint. Dann habe ich ihn trotzdem gebeten auszuziehen. Er ging tatsächlich und dann hat er mir alles gestanden.
Ich denke bei Dir wird es nie zu einer Entscheidung Deines Geliebten kommen. Ruf seine Frau an und sprich mit ihr. Ich wäre froh gewesen, wenn die Geliebte meines Mannes mich aufgeklärt hätte. Dann wäre es zu einer sauberen Trennung gekommen, so brach alles zusammen. Ich wollte doch keinen Mann haben, der neben mir noch eine andere Frau liebt.
Es war einfach unfair, mich so zu belügen und so zu hintergehen. Hätten mein Mann und seine Geliebte mich frühzeitig aufgeklärt, hätte doch auch ich eine Chance gehabt, mir einen neuen Partner zu suchen. Nein, dass wollte mein Mann nicht. Er wollte alles und das ging nur mit Lügen.
Frag ihn doch mal wie er es finden würde, wenn seine Frau auch einen neuen Freund hätte? Frag ihn doch mal ob er darauf wartet, dass seine Frau die Entscheidung trifft? Ich bin in dieser grauenvollen Zeit mal zwei Wochen alleine in Urlaub gefahren. Was hat mein Mann gemacht? Mich täglich angerufen und gefragt, bist du mir auch treu? Hast du einen anderen Mann kennengelernt? Ist das nicht eine Sauerei gewesen von ihm?
Liebe Marie
weißt du, die Entscheidung muss er schon selber treffen aus freien Stücken. Denn wenn seine Frau ihn rauswirft,dann komme ich mir wie die 2. wahl vor. Wenn ich seine Frau anrufe und ihr alles erzähle, ich weiß nicht, das tut mir alles so leid falls sie wirklich eine ganz Liebe ist und ich ihr dann so weh tun würde. Und wie gesagt, die Entscheidung muss von ihm kommen.Ich habe ihn auch schon mal gefragt, was wäre wenn seine Frau einen anderen hätte. Er hat gesagt, ihm wäre es egal und er wünscht sich es manchmal sogar.Dann wäre sie nicht allein wenn er den Mut findet sich zu trennen.Ich glaube er hat einfach auch zuviel Verantwortungsbewußtsein gegenüber seiner Frau. Was dein Mann mit dir gemacht hat finde ich wirklich krass, von dir dann auch noch Treue zu verlangen.Er nimmt sich das Recht, nebenbei eine Geliebte zu haben und dich kontolliert er eifersüchtig. Ich hätte an deiner Stelle auch nicht mehr mit so einem betrüger zusammenleben wollen. Ich hoffe für dich, du findest wieder einen ganz liebe Partner, der dich niemals hintergeht.
Also
es tut mir Leid, wenn ich das jetzt schreibe,
aber was Marie weiter unten Dir geantwortet hat, ist in der Regel die Realität. Auch mein Ex hat mir erzählt, wie kalt seine Frau zu ihm wäre, da liefe nichts mehr, jeder ginge seine eigenen Wege. Er hat nicht wirklich gut von ihr gesprochen, tut es heute noch nicht. Doch als dann alles aufflog, weil ich seine Frau kontaktierte, fiel diese aus allen Wolken. Von wegen, er schliefe nicht mehr mit ihr!
Plötzlich entwich ihm jegliche Farbe aus dem Gesicht, ich hätte sein Leben zerstört u.s.w. seine Frau wollte und will er auf keinen Fall aufgeben, obwohl sie doch angeblich so kalt ist. Vergessen waren seine vorgegebenen Zukunftspläne mit mir.
Das "Mausen" kann er weiterhin nicht lassen, nicht mehr bei mir, aber er wird längst neue Frauen belügen.
Lass Dir gesagt sein, es IST Hinhaltetaktik. Wenn Du Gewissheit willst, dann unternehme etwas.
Schreibe seiner Frau einen Brief, rufe sie an oder was auch immer. Du tust ihr und auch Dir selbst nur einen Gefallen damit!
Ist meine Meinung,
Lieben Gruß,
Indra
Angenommen
ich schreibe seiner Frau einen Brief und die ganze Sache fliegt auf. Dann gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder sie verzeiht ihm und ich hätte ihn verloren. Gut dann wüßte ich allerdings woran ich bin. Zweitens, sie schmeißt ihn raus und er wäre bei mir. Nur dann hätte es für mich immer einen bitteren Beigeschmack und so wäre ich wirklich nicht glücklich. Nicht er, sondern ich hätte dann eine Entscheidung herbeigezwungen. Ja, ich will er dass er sich von selbst für mich entscheidet, nur dann würde ich wirklich an seine Liebe zu mir glauben. Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass seine Frau über diesen langen Zeitraum nicht merkt, dass er nebenbei mit mir zusammen ist.Entweder sie ist wirklich nur mit sich beschäftigt, oder sie leidet still und das würde mir wirklich sehr leid tun.
Für dich muss es ja auch ein Schock gewesen sein, als du erfahren hast, wie dich dein Ex belogen hat. Ich kann es dir nachfühlen.
Die dritte möglichkeit
er nimmt deinen anstoss um seine versprechungen endlich einzuhalten. und weil er dich so sehr liebt nimmt er dir deinen weiblichen wink auch gar nicht übel, sondern ist dir dafür unendlich dankbar. wer will auch auf dauer so ein verzweifeltes und unglückliches leben führen?
und dann stell dir mal vor wie seine frau versucht ihn zu halten, aber er liebt nur dich und zeigt ihr die kalte schulter...hammer, oder?
Ein mann
der nach 4 wochen nicht poppen will hat sich bereits zuhause oder unterwegs ausreichend befriedigt. das ist kein liebesbeweis.
kannst du dir vorstellen, dass ein mann gefallen daran finden könnte, mit einer frau zu schlafen die gerade erfahren hat, dass er mit seinem schwänzchen auch noch andere löcher stopft?
ein betrüger ist nicht treu und zwar niemandem gegenüber (auch sich selbst nicht).
Das siehst du falsch
ich habe ihn direkt vom Flughafen abgeholt. Er war also noch gar nicht bei seiner Frau vorher. Und unterwegs mit anderen Frauen hat er auch nicht geschlafen, also da vertraue ich ihm wirklich 100%ig. Man sollte auch nicht allen Männer, die 2 beziehungen haben unterstellen, dass sie "nur" SEX wollen und ständig mit anderen Frauen rummachen.
Du hast recht...
i.d.R. reichen zwei frauen. für einige bedeutet das bereits die pure überforderung, da die manneskraft doch eingeteilt sein will, um auch beide in dem glauben zu lassen "the one and only" zu sein. wenn dein lover nach vier wöchiger abstinenz keinen sex mit dir haben wollte lag es vllt. daran, dass er einen festen termin mit seiner frau hatte?
das du ihm zu 100% glauben schenkst halte ich für sehr leichtfertig.
Er wollte schon
aber ich habe ihm gesagt, dass ich mich nicht nur mit ihm treffe um mit ihm zu schlafen und danach fährt er heim zu seiner Frau. Er hat dann zu mir gesagt, dass er mir nicht das gefühl geben möchte, er wolle nur mit mir schlafen und sich da eben beherrschen muss.Er war sogar etwas sauer, dass ich ihm das unterstelle. Ja und so haben wir uns eben "nur" stundelang unterhalten.
Was mich aber beschäftigt ist, das ich ihm nicht mehr so richtig vertrauen und glauben kann
merkst du was, mitsommermond? du willst ihm glauben, tust es aber nicht (mehr), aber weil du es dir (noch) nicht eingestehen willst, (er)findest du entschuldigungen und ausreden.
Keine Entschuldigungen
Ich glaube ihm, dass er nicht nur mit mir schlafen will, ich glaube ihm, dass er mich schon liebt, aber ich glaube ihm eben nicht mehr so richtig, dass er nie mit seiner Frau schläft und das sein Eheleben wirklich so aussieht, wie er es mir erzählt. Vielleicht liebt er seine Frau auf seine Art und mich auf eine andere Art. Ich weiß es nicht, es sind meine Vermutungen.
Heute in der Bild am Sonntag
Hallo an alle!
Lest mal heute in Bild am Sonntag den Bericht von Günter Wedel. Mir wurde vieles klar. Ein Mann hat geschrieben. So läuft es ab. So und nicht anders.
Viele liebe Grüße an alle.
Oh frau
er wollte wieder nur mit dir poppen und du hast ihn nicht ran gelassen, was dir beweist, dass er nicht nur das eine von dir will :fou:
hätte er dich vergewaltigen sollen??
zuhause hat er dann bestimmt bekommen was er 4 wochen lang vermisst hat, weshalb ihm deine abfuhr nicht ganz so wehgetan hat. das ist der vorteil wenn man mit mehreren frauen poppt, man kann leichter verzichten und der frau ein anderes gefühl vermitteln.
in zweierbeziehung machen männer oftmals stress deswegen, weil es ihnen drückt :) - das ist auch der grund weshalb eine zweierbeziehung plötzlich harmonischer wird sobald eine geliebte "dafür" herhalten kann. und weshalb so manch eine geliebte sich hier den titel "ehekitterin" gibt.
ich persönlich werde wohl nie verstehen wie eine frau sich so leicht und so lange benutzen lassen kann.