In Afganistan, oder im arabischen Raum
hättest Du 100% Erfolg - hier sind wir schon zu verwöhnt....
Sorry, Du bekommst ein - Punkt in der B-Note!!!!
In Afganistan, oder im arabischen Raum
hättest Du 100% Erfolg - hier sind wir schon zu verwöhnt....
Sorry, Du bekommst ein - Punkt in der B-Note!!!!
LMAO
Guuuute Antwort!
Keiner kann Dir helfen - aber
Lass Dich gehen....
Nur weil Du verheiratet bist bedeutet es nicht, dass Du Dein Leben nicht mehr geniessen darfst!
Bleib Deinem Mann loyal.
Gehe fremd ohne Opfer zu hinterlassen!!!!
Absolutes Tabuthema
ich habe auch danach gefragt (by the way - ich hatte keine Schuldgefühle) und keiner hat geantwortet - big smile -
Test
*_Ю
Ha ha ha - das ist zu viel -
LMAO - also der Spass hier und der Humor ist top.
Ich lache nicht über Menschen die hier wirklich gute Beratung suchen - aus dem Leben und nicht von diesen Dr.Dr. Prof. Psychopat - aber es gibt hier Kommentare die millionenwert sind.
WEITER SO!!!!
Guten Abend
Never, aber
Brokeback Mountain hat mir das Herz gebrochen.
Seitdem verstehe ich, dass es wirklich um mehr geht, als nur um die männliche sexuelle Befriedigung - sondern um den seelischen Frieden und um tiefe Liebe.
Ich als Frau könnte mir eine sexuelle Affäre mit eine andere Frau vorstellen - sie zu lieben weniger.
Ja und zu wem hälst Du jetzt?
halte doch zu der jenige, die hier Hilfe sucht.
Was stört Dich, dass ich die Frau von ihrem Liebhaber als "Alte" bezeichnet habe.
Könnte sein, dass Du die "Alte" bist. LMAO
Siehe es nicht so eng!!!!
Manches Mal brauchen Männer eine Auszeit.
Gönne es ihm, frage nicht, bohre nicht schlachte das Thema nicht aus - denn die Wahrheit wirst Du so oder so nie erfahren bis es eines Tages aus ist, oder bis er sich wieder fängt und wieder der "Alte" wird.
Easy going - zeige ihm, dass Du auch sein Freund sein kannst und dass du absolut entspannt und souvären bist - dass schätzen Männer sehr.
Teufelchen98 : redest Du mit mir?
Ich habe nur auf eine Beleidigung reagiert - wie "die" mie so ich "ihr" - warum mischt Du dich jetzt ein?
Need no Feedback!
Das Geilste ist immer noch
Keinen Wort sagen,
tief Ein-und Ausatmen,
sich geschmeidig bewegen,
lasziv reagieren
ihn ansehen und verdammt gut Stöhnen.
Gute Nacht....
Cool
Dein Mann ist top. Weiter so.
Du bist ja fast wie seine Ehefrau - schlimmer.
Geniesse dein Status "Die Liebhaberin".
Werde nicht zur langweiligen "Ehefrau". Du darfst ihm nichts verbieten, keine Regeln aufsetzen, keine Einschrenkungen.
Warum das alles? Denke daran, bald wird er sich eine Geliebte suchen, um sich von der jetzigen Gelibte und der Ehefrau zu entspannen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du wolltest zu viel.
warum hast Du keinen Spass "Die Geliebte" zu sein?
Willst Du die Rolle der jetzigen Eefrau einnehmen und eines Tages enden wie sie?
Teile die besten Momente mit Deinem Freun und lass die Alte den ganzen Haushalt machen, Kinder betreuen usw usw und Du lässt Dich verwöhnen.
Hab Geduld, er kommt zu Dir zurück, aber Du musst dieses Mal es besser machen. Kein Ton mehr über zusammen ziehen, gemeinsames Leben bla bla bla
Klasse
sehr gute Antwort.
Wer lügt will nicht verletzen.
wieso sollten wir treu sein? Ähnelt einer Sklavarei.
Vor Jahren, habe ich genau so gedacht. Jetzt weiss ich, dass das unmöglich ist. Treu sein, wie? Es gibt so viele wundervolle und charmante Menschen.
Zum Drama wird die Untreue, wenn er/sie sich verliebt.
:)
er ist noch auf Geschäftsreise. Kommt übernächste Woche. Ich erzähle Dir, wie es war. Also wie es ist, weiss ich, ich erzähle Dir wie er war. LOL
Bin auch gespannt.
LMAO
klasse - ich will's auch - ha ha ha
Foto12
Du hast mir einen Push gegeben und all mein Zweifeln wegradiert. Danke
BLEIBT
unser Geheimniss
BIG SMILE