hallo jeannine
jetzt bin ich schwanger... trotz pco :-) ganz natürlich. viel glück und lg
Zzakiah_12436491
- 28. Juni 2017
- Beitritt 28. Juni 2013
- 3 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- olivia_12702730
- danut_12739829
wir werden den nipt machen lassen und selber zahlen. finde es gut dass die resultate genauer sind als beim ersttrimester und man sieht auch gleich das geschlecht.
- thilo_12344806
Pilates, yoga, diverse andere gruppenkurse und intervall auf dem laufband. bin noch sehr vorsichtig seit ich schwanger bin aber der tag als ich das erste mal wieder beim sport war ging es mir so gut wie schon lange nicht mehr... null kreislaufprobleme mehr und der bauch wieder flacher... hab mich richtig fit gefühlt, glaub das baby hat sich auch gefreut!
hab sogar abgenommen trotz ständigem essen, der stoffwechsel ist ja schneller zur zeit ;-) - thilo_12344806
Oh schön, ich hoffe auch dass es mit dem kreislauf bald wieder so gut ist dass ich zum sport kann, vermisse das sehr! übelkeit ist jetzt in der 9. woche bei mir auch schon besser aber ständig essen muss ich immer noch ;-o
- thilo_12344806
von wo bist du denn kruemel? auch aus zürich? wie geht es dir soweit?
es gibt schon eine dezember-gruppe, da ist aber seit ein paar tagen keiner mehr aktiv. jetzt komme ich auch hierhin :) 33, 1. kind, 8. woche, et 23.12. Bin aus der schweiz.
seit ich in der 8. woche bin ist endlich die übelkeit besser geworden. die letzen beiden wochen waren richtig schlimm, auch mit kreislauf und müdigkeit.Hallo zusammen, ich möchte mich gern anschliessen. Bin 33, habe pcos und vor 3 jahren die pille abgesetzt. im februar haben wir die hormontherapie beendet und dann hat es ganz natürlich geklappe :) es ist das erste kind von meinem mann und mir.
bin in der 8. woche und jetzt geht es wieder besser, die letzten beiden wochen war es echt schlimm mit übelkeit, müdigkeit und kreislauf. habe es noch niemandem erzählt ausser den eltern, deswegen ist es schön sich hier austauschen zu können! ich habe auch ein bäuchlein aber eher ein verstopfungs resp. blähbauch, leider. abführmittel darf ich ja keines nehmen. hoffe es bleibt alles gut mit dem kleinen bis zur 12. woche, dann fange ich an mich richtig zu freuen :-)- sorina_11892922
Hallo katzenfreundin
Hat es inzwischen geklappt bei dir?
Ich habe heute erneut ein negatives resultat erhalten, wir sind seit einem jahr dran aber mit pausen weil es zu belastend war. - kelsie_11933737
Und?
Hat es geklappt bei dir?
Ich hab seit dem auslösen mit ovitrelle auch so ein druck und stechen in den eierstöcken, bin es&7, geh mich morgen untersuchen Ergebnis?
Was ist bei dir rausgekommen? Ich hab die selbe antwort von der klinik erhalten, hab keine krämpfe aber so einen riesen blähbauch der schmerzt, und bei jeder erschütterung ein stechen in den eierstöcken...- baldev_12835403
Ms mit 15
Hallo. Ich habe mit 12 normal die periode bekommen, aber durch die ms mit 15 hat das aufgehört. Da ich von 16-30 die pille genommen habe, die einen eisprung unterdrückt, weiss ich nicht wie es ohne pille weitergegangen wäre. Jetzt bin ich 32 und in 2 jahren ohne pille keinen einzigen zyklus. Meine eierstöcke reagieren auch nicht auf den befehl aus dem gehirn, das heisst mir fehlen die hormone fsh und lh, die die eizellen reifen lassen und zum eisprung führen. Bekam dann die diagnose pco syndrom obwohl ich immer noch sehr schlank bin. Schwanger werden geht nur mit hormoneller stimulation, das versuche ich jetzt. Spritze mir jeden abend menopur während 3 wochen. Die ersten beiden male hat es nicht geklappt. Menopur spritzen&metformin
Hallo. Ich habe pco und clomid ist für meine hormonwerte nicht geeignet. 1. zyklus menopur: abbruch weil zuviele eizellen reif waren. 2. zyklus menopur: 1 eizelle reif, eisprung ausgelöst, nicht schwanger geworden. Morgen beginnt der 3. zyklus...- In Warten..
Gib bescheid,
wenn du den test gemacht hast. Was spürst du noch? Ich bin ES 4 und merke den kreislauf etwas mehr als sonst. Vorgestern musste ich den sport abbrechen weil der druck im unterbauch zugenommen hat. Der ist seither jedoch weg, werde morgen wieder zum sport gehen. Mit 30 die pille abgesetzt
.. Nach 14 jahren! Jetzt bin ich 31 und hatte seither nie einen zyklus. Gester in der kiwu klinik: verdacht auf pcos trotz tiefem testosteron und unterem normalgewicht. Gehe am montag weitere hormone testen plus glukose, zum sicher sein. Wenn nicht pcos, ist es wahrscheinlich eine störung der hirnanhangsdrüse oder eierstöcke. Ich bin so ein fall, wo clomifen nichts bringen würde... Werde spritzen bekommen müssen. Und dann 2 tage zeit für geschlechtsverkehr. So sollte es gut klappen ohne ivf. Bin ja gespannt und lasse mich auch von pcos (wenns denn so ist) nicht runterziehen!!!- britta_12724658
Tussilein, hast du inzwischen kinder?
Mir geht es ähnlich wie dir, hab in den letzten jahren die karriere verfolgt und jetz mit 31 merke ich dass es nicht ganz so einfach ist mit dem schwanger werden. Ich hab auch viel um die ohren beruflich, was die, die sich keine karriere aufgebaut haben, halt nicht haben... Dann fällt der stress schon mal weg! Dafür können wir stolz sein, in der arbeitswelt etwas erreicht zu haben! - essie_12434911
Und, wie gehts mit dem patenkind?
Du glaubst es nicht, ich hab gestern die diagnose pcos bekommen und keine stunde später ruft die schwester meines mannes an, sie sei schwanger... Konkurrenz aus der eigenen familie... Schlechtes timing!! - leeba_12318462
Kann man pco ausschliessen?
Hab auch seit absetzen der pille vor eineinhalb jahren keine periode, keinen es, nix. Jetzt vermutet man pco trotz tiefem testo und unterem normalgewicht. Gehe am mo zu weiteren abklärungen wieder in die kiwu klinik. Werde ein medikament zur zyklusregulierung und spritzen bekommen... - laryn_12104181
Hallo eli
Ich hab auch verdacht auf pco trotz niedrigem testo und unterem normalgewicht. Habs gestern in der kiwu klinik erfahren... Am montag gehe ich noch andere blutwerte und glukose testen. Dann gibts wohl tabletten zur zyklusregulierung und spritzen... Was ist bei dir der nächste schritt? - lauren_12685526
Liebe preziosa
Hab das grad per zufall gelesen, und möchte mein beileid ausdrücken. Was ist denn passiert? Zuerst schien alles gut nach der geburt? War es wegen dem loch in der herzwand? Ich hoffe, dass dein engstes umfeld ganz fest für dich da ist und dir die unterstützung gibt, die du jetzt brauchst. Viele, die dich mit bauch gesehen haben fragen jetzt bestimmt nach dem baby... Hast du tipps bekommen von einer therapeutin, wie du das ganze verarbeiten kannst?
Ich habe die tabletten und spritzen noch vor mir und hab gelesen dass es nach solchen behandlungen öfter als sonst zu fehlgeburten kommt, macht mir etwas angst.
Alles gute... - isidro_12265938
Das ist schon mal sehr gut!
Was auch gut ist: ab einem jahr erfolglosem versuchen wird einem geholfen. Zb werden sie deinem partner ein spermiogramm vorschlagen. Denn es könnte auch an ihm liegen. Der frauenmanteltee ist naturheilkundlich sicher das beste, was du machen kannst. Habe schon einige male darüber gelesen. Und sonst: stress vermeiden, dinge tun die dich entspannen lassen wie zb massage... Versteife dich nicht zu sehr auf das thema, mach unterdessen andere pläne, zb schöne reisen. Mit dem alter sollte es ja bestimmt klappen bei dir! Geniesst noch die zweisamkeit :)