Hallo,

Ich bin neu hier und hoffe dass mir hier jemand weiter helfen kann.
Ich habe nämlich das Problem dass ich keine periode bekomme.
Ich Fang mal von Anfang an an.
Als ich vor ca 2,5 Jahren meine Pille abgesetzt habe, habe ich 2 Jahre meine Periode nicht bekommen. Habe Anfang des Jahres mit biofem angefangen und bin dann schwanger geworden, allerdings ohne dass ich meine Periode bekommen habe.
Leider endete diese ssw mit einer FG mit auschabung.
Nach der ausschabung hatte ich einmal meine Periode und nun bin ich schon wieder 16 tage überfällig. Alle ssw test sind negativ. Allerdings sagte mir meine gyn vor 2,5 wochen dass meine gmsh sehr hoch aufgebaut ist. Es passiert aber einfach nichts, weder die tage kommen , noch die test zeigen positiv an.
Kann es sein, dass sich die schleimhaut ohne blutung abbaut?
Ende des Monats habe ich wieder einen Termin beim gyn.
Wir haben schon 2 kinder,aber wünschen uns sehnlichst ein drittes Würmchen, bei unseren beiden hat es direkt im ersten üz geklappt.
Ich habe angst dass ich wieder jahrelang keine periode bekomme.
Hat jemand vielleicht das gleiche durch, oder hat einen Tipp zur zyklusRegulierung?
Ich freue mich über jede Antwort!

leeba_12318462

Homöopathische hilfsmittelchen
Hallo,

Ich habe leider nicht das selbe problem wie du, wollte dir td mut zusprechen. Aber zuerst mal, es tut mir seeeehr leid, dass du eine FG hattest!

Ich bin gegner der schulmedizin und schwöre auf homöopathie und ähnliches. Vl sprichst du mit deinem arzt mal über diese möglichkeit? Es gibt so viele tees(mischungen) und zb auch schüssler salze. Vl hilft dir da etwas?

Alles liebe..

leeba_12318462

Kann man pco ausschliessen?
    Hab auch seit absetzen der pille vor eineinhalb jahren keine periode, keinen es, nix. Jetzt vermutet man pco trotz tiefem testo und unterem normalgewicht. Gehe am mo zu weiteren abklärungen wieder in die kiwu klinik. Werde ein medikament zur zyklusregulierung und spritzen bekommen...

ein Monat später
      zakiah_12436491

Wie genau
      äußert sich denn pco? weiss da leider nicht soviel drüber... Habe meine tage doch noch bekommen,nach einem 54 tage zyklus. Habe wieder mit biophem angefangen und jetzt bin zt 34 und habe schmierblutungen,weiss aber nicht ob es ... oder normale mens ist.

isidro_12265938

Danke,
      für die lieben Worte. ...Habe jetzt wieder mit biophem angefangen...hoffe es hilft mit so gut wie letztes mal...