Pco syndrom
Hallo
Ich bin 25 Jahre alt und habe bereits ein Kind und bei mir würde auch das pco syndrom festgestellt. Was ich aber auch schon vor der schwangerschaft hatte. Mein FA meinte wissen sie dass ihr sohn wie ein sechser im lotto ist bisdahin konnte ich mit all dem nichts anfangen. Jetzt wo ich gerne wieder ein Kind hätte hab ich mich darauf konzentiert ich war beim arzt test hier test da hab medikamente bekommen die ich vom 5-9 zyklustag nehmen sollte aber es passiert nichts.
Suche Mädels mit PCO, welche dennoch schwanger geworden sind oder schwanger werden wollen!
Hallo Donnahessen
Ich muss auch Medikamente nehmen um die Eizellreifung anzuregen. Hab Clomifen und Estradiol bekommen. Welche Medis nimmst du? Wann ist dein nächster Termin beim FA? Ich muss nächste Woche wieder hin.
Miapenny
Hallo
Clomifen hab jch genommen. Ich hab im Juni ein
Termin. Ich muss ehrlich sagen ich hab echt alle Hoffnung aufgegeben das ich noch mal schwanger werde
Ich habe leider auch
die starke Vermutung, dass ich PCO habe. Ich hatte hier im Forum schon über meine Probleme geschrieben, sehr unregelmäßiger Zyklus usw. Nun hat mein Frauenarzt auch einige Zysten an meinen Eierstöcken und auch in der Hormonuntersuchung eine stark erhöhte Zahl männlicher Hormone festgestellt.
Er hat zwar noch keine offizielle Diagnose gestellt, aber ich kann mir schon zusammenreimen, dass es PCO ist. Ich habe in anderthalb Wochen wieder einen Termin zum Ultraschall, dann werden wir auch genauer besprechen, welche Medikamente ich bekommen werde.
Ich bin 24 und mein Mann und ich versuchen schon über ein Jahr schwanger zu werden, daher habe ich auch schon alles durch (die emotionalen Tiefen, wenn man dauernd Babys und Schwangere sieht, gefühlte tausend SST gemacht und niemals den zweiten Strich gesehen). Ich hoffe einfach, dass es jetzt langsam bergauf geht.
Hallo :lover:
Wann hast du die Pille abgesetzt?
Huhu
Ich habe Ende März letztes Jahr die Pille abgesetzt.
Hallo
Hallo
Ich möchte euch mal kurz Mut machen. Ich habe auch PCO. Extrem lange zyklen und keinen ES. Und trotzdem bin ich gerade dabei unsere zwei Engel (3,5 und 1,5) ins Bett zu bringen. Es hat nicht ohne Hilfe geklappt und die Zeit war wirklich schrecklich aber ihr werdet belohnt wenn ihr euch nicht zu sehr darauf versteift und Geduld habt.
Wir fahren jetzt mit der Planung für Nummer 3 an.
Also kopf hoch und haltet durch. Der ganze Mist lohnt sich.
Diagnose PCO
Gestern war ich beim Gyn zum Kontrollultraschall, jetzt steht offiziell fest, dass ich PCO habe :TRISTE:
Mir geht es gerade echt be********. Auch wenn es heutzutage die Möglichkeit gibt mit Medis und Behandlungen trotzdem schwanger zu werden, tut es einfach weh, wenn man die Gewissheit hat. Ich werde eben höchstwahrscheinlich nie meinen Mann mit einer Schwangerschaft überraschen können... :cry:
Hallo blümchen
mit welcher Behandlung hat es denn bei dir geklappt? Clomifen?
Kopf
hoch katzenfreundin Wir schaffen es alle. So Erfolgsgeschichten wie von Bluemchen hört man öfters. hat dein FA eine Behandlung vorgeschlagen?
Nein,
bisher nicht. Er meinte man könnte es aber erstmal mit Clomifen versuchen.
Danke, mir geht es auch inzwischen wieder besser.
Jetzt
Wo di weißt woran es liegt kannst du was dagegen machen. Wie haltet ihr das mit der Ernährung? schaut ihr da besonders darauf?
Pco
Habe auch PCO und nehme 2x tgl. Clavella. Hat jemand Erfahrung damit, was schwanger werden angeht? LG
Guten abend :-)
Hallo Ihr lieben :-) darf ich mich euch anschließen? ich bin 21 und habe auch PCO :/ Wir sind jetzt im 1.üz bin also noch guter Dinge. allerdings ist an zt 23 immer noch kein es in sicht.:/
Hallo kekssii
oh je. Hat das dein FA festgestellt das noch kein ES in Sicht ist oder hast du ovus zu Hause? Bei mir war an ZT 21 kein Folikel da das groß genug zum springen ist bzw war. Deshalb muss ich jetzt auf meine Mens warten.
Hallo miapenny :)
ich mach seit 2 Jahren NFP also tempi messen und zervixschleim beobachten. deshalb weiß ich auch wann ich meine eisprünge habe. war bis jetzt auch immer richtig laut FA. seit diesem zyklus mach ich auch ovus. heute hatte ich glaub ich einen positiven Ovu :) aber mal sehen :)
Ich kenne das bestens
Hallo,
Ja mein Mann ist da auch nicht sehr verständnisvoll, warum auch seine Werte sind ja auch bestens nur bei klappt's ja nie!
Wir versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen!
Ok wir leiden unter akuten Zeitmangel ( Job ) um immer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen und wenn er da ist dann klappt's auch nicht weil mein Mann sich unter Druck gesetzt fühlt!
Habe letztens gesagt, dann soll er die Kinder beim Storch bestellen so sauer war ich.
Ich mache und tue, kontrolliere mit OVU Test, renne zum Arzt und mache jeden Mist mit und dann so was. Kein Verständnis
Das ist schon bitter wenn alle um einen herum schwanger werden und immer diese blöden Sprüche, Kopf frei bekommen, Zeit lassen und wird schon!
Da bekommt man echt das Ko.....
Ich fange jetzt auch mit Clomi an und da gibt's ja Sex nach Plan, hat mein Mann Pech gehabt, schleppe ihn ab jetzt auch mit zum FA dann kann er sich mal anhören was wir alles so durchstehen dürfen, für ein Baby
Gruß und viel Erfolg an Euch
Flusen 23
@babbasap
clavella hat bei mir sehr gut gewirkt. da ich allerdings nur nach absetzen der Pille pco hatte und sich das alles wieder eingependelt hat, hab ich nur 1 packChen clavella am tag genommen. wir waren da bereits im 5. ÜZ und ich hatte immer sehr unregelmäßige Zyklen deswegen hat es mir mein fa ans Herz gelegt, weg es auch dafür hilft und zur Unterstützung von Eisprungen. im 1. vollen Zyklus mit clavella hat es dann auch gefruchtet. habe aber auch schon von anderen pco Patienten gehört, das es geholfen hat, vor allem is es besser erst mal mit pflanzlichen zu probieren als gleich zu Clomi zu greifen, richtig PCo Patientinnen nehmen 2 BeutelChen am tag :super: ich drücke dir die daumen
...
Hi, ich bin 32 und versuche seit 6 Jahren schwanger zu werden. Auch das Kinderwunschzentrum konnte mir nicht wirklich helfen und meinten, dass der letzte Weg eine künstliche Befruchtung sei. Da mein Mann allerdings schon 2 Kinder aus 1. Ehe hat, möchte er diesen Weg nicht gehen. Ich hoffe, dass Ihr mehr Erfolg habt.
...
Hi, ich bin 32 und versuche seit 6 Jahren schwanger zu werden. Auch das Kinderwunschzentrum konnte mir nicht wirklich helfen und meinten, dass der letzte Weg eine künstliche Befruchtung sei. Da mein Mann allerdings schon 2 Kinder aus 1. Ehe hat, möchte er diesen Weg nicht gehen. Ich hoffe, dass Ihr mehr Erfolg habt.