Z
zaina_11865942

• 25. Juli 2008
  • Beitritt 9. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja,bei
    ebay findet sich immer jemand, der die sachen gebrauchen kann :fou:

• Entspann Dich!
    Das ist der einzige Rat, den ich Dir geben kann. Sie weiß genau, womit sie Dich "kriegt" ;-), und Du fällst immer wieder drauf rein ...

Sie testet gerade, wo ihre Grenzen sind und es ist wichtig, dass Du ihr zeigst, wo DEINE Grenze ist, und die sollte immer gleich sein.

zu Punkt 1: hast Du etwas zu erledigen, dann mach das. Wenn sie sich derweil auf dem Boden wälzen will...na und? Erkläre ihr EINMAL :!!!: ruhig und freundlich, dass Du das gerade fertig machen wirst und dann machst Du das auch...

Lässt sie sich nicht anziehen, geht sie so mit, wie sie gerade ist. Meine Tochter war auch schon mal im Schlafanzug im Kindergarten :-), weil sie sich nicht anziehen wollte. Das war ihr etwas peinlich, und sie hat eine ganze Zeit lang kein Theater mehr gemacht (jedenfalls nicht darum, OB sie sich anzieht...mittlerweile ist sie 6 und wir diskutieren gelegentlich, WAS sie anzieht ;-)).

Steht sie abends immer wieder auf, bringt Ihr sie immer wieder, möglichst unspektakulär und ohne große Worte, wieder ins Bett. NICHT AUFREGEN!!! Bleibst Du dauerhaft ruhig wird ihr das irgendwann langweilig werden. Flippst Du aus, hat sie gewonnen.

Zu Punkt 3: es bringt nichts, ein Kind anzuschreien oder gar zu schlagen. Es verletzt die Seele des Menschen, den Du am meisten liebst und ist ein Indiz für die eigene Hilflosigkeit. Bitte schlage Dein Kind nicht.

Bist Du extrem sauer geh doch lieber eine Minute raus um Dich abzuregen.

Ein dreijähriges Kind ist kein Miniatur-Erwachsener. ALLE Kinder müssen erst LERNEN, sich in eine soziale Gemeinschaft einzufügen, dazu braucht sie Deine Hilfe und Geduld. Mit 3 Jahren machen die Zwerge einen großen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Bisher waren sie i.d.R. daran gewöhnt, dass die Mama bei jedem Zipperlein direkt zur Stelle ist. Die Abnabelung ist nicht einfach, darum drehen viele etwas zu sehr auf. Das wird wieder vergehen. In ein paar Jahren wirst Du mit Wehmut an die Zeit zurückdenken, in der Dein Kind so klein und knuffig war ;-).

LG
    Mara

• Wenn der Honig
    hoch erhitzt wurde (z.B. beim Backen) ist er nicht mehr gefährlich für Babies, denn alle evtl. vorhandenen Keime werden dadurch abgetötet. Wie sinnvoll es ist, muss jede(r) für sich entscheiden.

LG
    Mara

• ezri_13025715

Bestimmt
    nicht.Seine Mutter schreibt Nomen klein, Verben groß und kriegt nicht mal den Amour-Smilie hin :amour: lol

• Ich schlage vor:
    1. kameraüberwachung
    2. anzeige wegen diebstahl für alle,die was mitgenommen haben

;-)

• Habe ich auch öfters und mein kind lebt was soll das
    ja,und ich fahre mit dem fahrrad immer bei rot über die große kreuzung und lebe noch was soll das

• Ist denn der freund
    mit dem du gelegentlich entspannst ;-) der vater deines kindes? wohnte der nicht 500 km weit weg?

• Wenn kinder
      kinder kriegen :fou: .
      warum kommt der bruder denn nicht mal raus aus seiner räucher-bassgewummer-höhle um seine schwester und seinen neffen zu sehen?

• Überhaupt
        nicht. möhrensaft enthält null fett und macht deshalb WENIGER satt als milch. und ich finde orange-farbene babys auch nicht schön. mir gefällt eine natürliche hautfarbe besser.

• an0N_1210117799z

Und was soll das
        bringen? dass du eine plastikmom bist wissen wir ja nun und das du auf entzug bist weil knoddi erstmal pausiert ist auch klar. ob du nun am tag x online warst kratzt keinen, du hast oft genug betont das du knoddis aussage nicht schlimm fandest und hast sie verteidigt.
        man bringt doch nur wieder ruhe hier rein wenn man sich nicht in privat-freds zurückzieht sondern das rumgezicke ignoriert und einfach weiter schreibt.

• Na ja
        volljährig musst du schon erst werden, bevor die kliniken dich nehmen :-D

• Ach was
        solange man sich nicht auf hartz 4 verlässt und selber für sich aufkommt ist es doch ganz egal ob man alleinerziehend ist ;-)

• Meistens kommen so kleine babys nicht
        mit brust und flasche gleichzeitig klar. das nennt man saugverwirrung. vermutlich wird er denmächst nur noch flaschen wollen.

• saffie_12837477

Man könnte meinen die bekommen von den Herstellern ne Provision.
        ODER man könnte meinen, daß ein kinderarzt oder eine hebamme ahnung von der materie hat und deshalb davon abrät, weil es einfach nicht gut für so ein kleines baby ist, es schon zu mästen, damit es möglichst nachts die klappe hält :-(.

• ngozi_12282992

Da bleibt...
        ...mir aber jetzt echt die Spucke weg.

Es ist richtig, dass auch misshandelte Kinder -erstmal- ihre Mutter dennoch lieben (oder ist es einfach nur der Überlebensinstinkt!?).

Ich wurde als Kind von meiner Mutter oft mit einem Stock grün und blau geschlagen (nein, nicht im Sozialbau, schön im Villenvorort, wo man nicht drüber spricht :-/), wegen Kleinigkeiten.

Mir war schon im frühen Grundschulalter klar, dass ich meine Mutter nicht liebe, mir graute davor, von ihr umarmt zu werden. Im Grunde habe ich mir irgendwie vor ihr geekelt.

Heute, als erwachsene Frau, habe ich seit vielen Jahren keinerlei Kontakt mehr zu meinen Eltern.

Was ich damit sagen will: Kinder können schon recht früh ihre Situation einschätzen. Das, was Außenstehende als "Liebe" sehen (in Bezug auf misshandelte Kinder) ist im Grunde nur der Selbsterhaltungstrieb. Ein Kind kann sich nun mal nicht alleine durchbringen...und die meisten Kinder kommen bis zu einem gewissen Alter leider nicht von selbst auf die Idee, sich Hilfe von außen zu holen, sondern resignieren und verbleiben in ihrer unglücklichen Lage.

Mara

• Wenns schädlich wäre dürfte es nicht verkauft werden
        blödsinn. es wird sehr viel verkauft, was den kindern im besten fall nicht gut tut. diese trinkmahlzeiten enthalten aber viel zu viel zucker und kohlenhydrate. das sind nicht nur unnötige leere kalorien sondern auch gift für die zähnchen, vor allem wenns schön langsam durchs fläschchen in den mund rieselt.

• jamie_11854118

Die perfekte, symbolische stelle
        die ich meinte ist dein hintern ;-).
        übrigens fände ich viel wichtiger daß der tätowierer GUT ist, da wär mir auch egal wenn er ein a...loch wäre. was hab ich von nem netten aber unerfahrenen tätowierer, der mir was sticht, was nach ein paar jahren wie ein dunkler klumpen?