Ach wär
übrigens auch gern dabei
Was ist hier passiert?
Zuerst aber ...
moechte ich euch allen was beichten, dmit nicht PN zu euch kommen Ihr dann nicht wisst was damit anzufangen.
Ich war eine die in dem Plastik-Mom Thread fast Taeglich mitschrieb. In diesem Thread ginge es eigentlich um uns selbst und haben auch gelacht ueber die Faxen unserer Kids.
An dem Tag wo alles anfing mit Knodderhex und Misscon. war ich NICHT ONLINE. Das koennt Ihr auch selber feststellen. Also hab es erst am naechsten Tag errfahren was da passiert ist.
Es tut mir auch sehr leid was da alles passiert ist, aber rechtfertigen muss ich mich nicht deswegen.
Auch eine Stellung dazu moechte ich nicht nehmen da ich glaube das es etwas zwischen den beiden ist.
Also wer etwas dagegen hat das ich in dem Neuen Thread mitschreib ... sollte es JETZT bitte sagen und es waere auch voellig ok da ich es den anderen muttis nicht vermiesen moechte.
So genug mit dem Seelen - Striptease.
Alles Liebe
El
Also
ichhab das auch nur gelesen aber ich denk nicht dass da jemand was dagegen hat... wäre ja total krank ;)
Ist o.k
...;-)
Das
find ich auch gut :)
Das
is ganz easy. meinst du die smilys?
Wenn Ihr moechtet
das ich den Thread :aufmache" dann koennte ich nur von Zuhause machen und auch erst am spaten Abend.
Wenn das ok ist, dann koennten wir ab morgen schreiben :amour:
ps IIch sitzt im Buero und da ist es nicht leicht, nicht "erwischt" zu werden
el
Ja
das reicht :)
ich würds ja machen aber hab auch stress hier. muss den haushalt machen und heimarbeit... bäh...
Ja
ich denk auch das reicht
ich möcht auch streß mir ist soooo langweilig.
Haushalt ist fertig, der kleine schläft ohhh ist der niedlich :amour:
Sei
froh. ich hab 100 qm zu putzen. da wird man nie fertig :FOU:
Und was soll das
bringen? dass du eine plastikmom bist wissen wir ja nun und das du auf entzug bist weil knoddi erstmal pausiert ist auch klar. ob du nun am tag x online warst kratzt keinen, du hast oft genug betont das du knoddis aussage nicht schlimm fandest und hast sie verteidigt.
man bringt doch nur wieder ruhe hier rein wenn man sich nicht in privat-freds zurückzieht sondern das rumgezicke ignoriert und einfach weiter schreibt.
Freu
mich schon auf morgen :)
also Namen werde ich nicht reinmachen, oder vieleicht doch?
muesste aber daten haben.
also nochmal "voten"
wer will namen ... wer nicht?
el
Du arme
da wird man ja nie fertig :fou:
ich geh jetzt erstmal raus. hab ja schon vieckige augen ;-)
Also
ich denk es reicht unser name und der von kind oder?
...
ich auch unser name und der von den kleinen
geburtsdatum??? ( von den kleinen)
oder wird das zuviel
Das
könnten wir auch noch dazu nehmen
Hi
also finde das mit den daten ne gute idee...
was haltet ihr von dem namen "hier mischen die chaos babys das forum auf" ??? ist mir eben spontan eingefallen
lg
katibaerchen
Also
hier sind meine daten schon mal. bin wahrscheinlich morgen erst wieder online: melci22, melanie, 21 jahre, sohn luca, 20.09.2007 geboren. mehr brauchen wir eh nicht denk ich. bis denn ;) freu mich ;)
Hallo
also ich finde das echt schlimm was im allgemeinen aus dem Forum geworden ist...
damals im schwangerschaftsforum war das ja noch nicht so... das fing ja erst hier an...
und wie gesagt die beiden müssen das unter sich ausmachen
was ich dennoch nervig finde waren die ganzen sinnlos threads...
aber whatever... das wurde ja schon alles gesagt
ganz liebe grüße cathrin und lara sophie (1,5jahre)
Hallo!
hab am we auch ziemlich vehement meine meinung hier gesagt. das war mir aber auch sehr wichtig. dennoch bin ich über diese tausend wiederaufwärm-threads auch ziemlich erschrocken. lange rede, kurzer sinn: wollte euch für euren neuen thread einfach viel spass wünschen!!! es wäre schön, wenns hier mal wieder "normal" werden würde!
lg!