V
varda_11851861

• 8. Juli 2014
  • Beitritt 8. März 2006
  • 15 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Hattest du mir nicht letzten Monat geschrieben dass du das privat in Hamburg machen lässt und soooooo superzufrieden bist????

War wohl doch nicht so gut...

• Hallo Kerstin
    ich kann dir wärmstens Ipanema-Hair in lüneburg empfehlen. Das mögen aus Bremen zwar ca. 80 Minuten fahrt sein, aber es lohnt sich wirklich! Die machen auch Ultraschall was sonst so teuer ist. Total kleine Verbindungen wie ich sie wollte. In Norddeutschland sind die echt am Besten. Komme aus dem Norden von Hamburg und selbst in Hamburg gibt es nichts Besseres. Wenn du magst kann ich dir den kontakt herstellen. Ich glaube die Homepage ist
    www.ipanema-hair.de

Lieben gruß Meike

• an0N_1253990799z

Mein Gott Nicki...
      du bist ja wirklich ein totales Ekel geworden.

Muss Lexi beipflichten. Vor wenigen Monaten noch hast du ganz devot und brav um Tipps gebeten, wo du deine Seminare machen kannst und die Leute mit Fragen gelöchert, wie es mit der Ausnahmegenehmigung aussieht.

Die letzten Wochen habe ich passiv verfolgt und ich bin entsetzt darüber zu was für einem unangenehmen Forenteilnehmer du geworden bist. Da ist ja ekelig. Zu jedem Beitrag musst du contra geben.

Ich frage mich allmählich auch, ob das dein neuer Lebensinhalt geworden ist, weil Beiträge von dir sowohl um 23 Uhr erscheinen als auch um 07 Uhr morgens...

In Erwartung einer schnippischen Antwort

Meike

• Irgendwo
        habe ich gelesen, dass Mamilein von Maeken auch Haarverlängerungen macht.
        Man kann sich wohl denken was die gute Mami so anbietet.

Ja, Maeken ist wohl so eine arme Wurst, die andere denunziert, um Mutti ein paar verirrte Kundinnen an Land zu ziehen.

Kein Sachverstand, blöde Art! Damit ist noch niemand zum Erfolg gekommen auch Maeken und Mami-Maeken nicht :)

• varda_11851861

Hi Angela,
        hab' mal wieder das Problem mit den PN's.

Bitte rufe mich unter meiner Handynummer an. Am besten heute Abend.

Gruß Meike

• Hallo Bianca,
        ...mit den PN's ist das irgenwie ein Problem. Klappt nicht richtig. Antworte bitte im Betreff.

Gruß Meike

• rana_11911269

Also
        das weiß ich jetzt natürlich auch nicht. Weißt du denn schon, was du haben möchtest? Und wann möchtest du ggfs. zur Haarverlängerung?

• Hallo "Tanja"
        kann dich per PN nicht erreichen, deshalb hier!
        Ja, ich habe bereits fest gebucht. Hatte mich vorher gründlich informiert und mir alles angesehen.

Suche jetzt "nur noch Freundinnen".

Gruß Meike

• Hallo,
          das mag sich jetzt etwas komisch anhören, aber ich suche ein oder zwei "Freundinnen" die sich mit mir die Haare verlängern lassen möchten.

Ich werde mir in zwei Wochen die Haare verlängern lassen. Das Studio liegt in der Nähe von Hamburg.

Leider gibt es in meinem Freundeskreis niemanden, der mitkommen möchte.

Die Frau hat gesagt, dass ich und ggfs. meine Freundin einen besseren Preis bekomme wenn wir zu zweit kommen würden.

Bei drei Personen würde sie den nochmal für alle veringern.

Also wer mit dem Gedanken spielt, der möge sich bitte bis zum 24.03. bei mir per PN melden.

Viele Grüße Meike