• Beauty
  • Suche Haarverlängerung 60cm glatt in Blond

Kann mir jemand sagen,wer das machen kann? und wie wird hier verfahren bzw wie wird das gemacht? man darf aber nichts sehen. Mein eignes ist jetzt 25cm und blondiert mit Nougatsträhnen. Kann man die Verlängerung so machen,das ich die strähnen behalten kann?

IL Janina

Österreich :-(
ich bin aus Österreich,kann aber zu meinem Freund nach Bremen kommen,also in der Richtung soll es dann schon sein.Bis 50km ist aufjedenfall noch drin,längere wege möcht ich nicht fahren,ich kenne mich in Deutschland nicht so gut aus.
Was meinst du was es ungefähr so kostet?habe hier gelesen,das das schon 6 Monate halten kann und mich über methoden erkundigt,aber ich blick da nicht ganz durch. Wollte Weaving aber hier steht so schlechtes darüber.Es soll halt nicht mit kleber oder hitze gespielt werden. Janina

an0N_1228244199z

Du ;)
    hast hier einfach einen schlechten zeitpunkt erwischt, hier wird sich jeden tag um etwas anderes gestritten.

Wenn du jemanden hast der es richtig macht, ist glaube ich alles in ordnung sonst wäre es ja nicht auf dem markt denke ich.
    LG

an0N_1246699899z

Versteh dich nicht
      Ich versteh nicht was du meinst?was hat das mit meiner Frage zu tun?
      Ja,wenn ich jemanden habe der es richtig macht,toll!ich such ja aber wer kann mir die Garantie geben,das er es i.O macht? deswegen will ich gleich Riskohaftes ausschließen.
      Nein bonding und kleber will ich nicht,echt nicht ich lass mir da nichts aufzwingen,schliesslich kostet es meine haare und mein geld

Gruss Janina

an0N_1228244199z

Das
        war ja nur auf das viele schlechte bezogen was du hier gehört hast.

Wärst du ne woche früher hier drin gewesen, hättest du das ja nicht gelesen, aber egal.
        war ja nur gut gemeint.