• Beauty
  • Bekomme eine Haarverlängerung! - wer kommt mit?!

Hallo,
das mag sich jetzt etwas komisch anhören, aber ich suche ein oder zwei "Freundinnen" die sich mit mir die Haare verlängern lassen möchten.

Ich werde mir in zwei Wochen die Haare verlängern lassen. Das Studio liegt in der Nähe von Hamburg.

Leider gibt es in meinem Freundeskreis niemanden, der mitkommen möchte.

Die Frau hat gesagt, dass ich und ggfs. meine Freundin einen besseren Preis bekomme wenn wir zu zweit kommen würden.

Bei drei Personen würde sie den nochmal für alle veringern.

Also wer mit dem Gedanken spielt, der möge sich bitte bis zum 24.03. bei mir per PN melden.

Viele Grüße Meike

Hallo "Tanja"
kann dich per PN nicht erreichen, deshalb hier!
Ja, ich habe bereits fest gebucht. Hatte mich vorher gründlich informiert und mir alles angesehen.

Suche jetzt "nur noch Freundinnen".

Gruß Meike

Hallo,
    hätte schon Interesse mitzukommen. Wie weit dürfte denn der Termin von deinem wegliegen, da ich noch eine Haarverlängerung im Haar habe, mit der ich aber nicht so richtig zufrieden bin?

Bella

rana_11911269

Also
      das weiß ich jetzt natürlich auch nicht. Weißt du denn schon, was du haben möchtest? Und wann möchtest du ggfs. zur Haarverlängerung?

Hallo Bianca,
      ...mit den PN's ist das irgenwie ein Problem. Klappt nicht richtig. Antworte bitte im Betreff.

Gruß Meike

varda_11851861

Hi Angela,
      hab' mal wieder das Problem mit den PN's.

Bitte rufe mich unter meiner Handynummer an. Am besten heute Abend.

Gruß Meike

Ich!
      Hi!

Ich würde gerne mitmachen, nur müsste ich trotzdem so ungefähr den Preis wissen, wie viel das kostet.
      Kannst du mir das in etwa sagen?
      Wäre echt lieb von dir!

LG Natascha

Hi Meike,
      habe auch Interesse, oder ist der Zug schon abgefahren?

ein Monat später

Hi Meike,
      habe deinen Thread erst jetzt gesehen.
      Warst du schon da, oder kann ich mich noch möglicherweise anschließen?

Erzähl ansonsten wie es war.

Gruß Cari