• Beauty
  • Welchen Weg auf sich nehmen für eine Haarverlängerung wie weit würdet ihr fahren

ich suche dringend eine Haarverlängerung

allerdings soll sie super gut sein super schön und unsichtbar :-)))))

quasi spitzenklasse hoch a

hab auch einen salon gefunden der tolle HV macht ist aber 600 km entfernt von mir

wie weit würdet ihr fahren um eine super gute Hv zu bekommen? 500 km oder weiter

und lohnt sich sowas überhaupt , wegen hochsetzen und so weiter , müssen nachkontrollen sein oder eher nicht?

dankööö
issie

Ich denke
es sollte schon in deiner nähe sein denn wenn du mal probleme hast oder zum reinigungsschnitt musst oder oder kannst du doch nicht jedesmal 600km fahren.
denke 100-150km max.

reinigungschnitt bzw kontrolle hängt a von der tragezeit ab und b wie deine haare sind dh verfilzen sie leicht am ansatz oder nicht.

warte doch bis struwwel wieder da ist die hat eine liste mit allen anbieter und findet auch sicher einen für dich in deiner nähe.

pam_12632900

Also
    Reinigungsschnitt muss hier nicht gemacht werden. nur alle 5 monate muss ich zum neu setzen der Haarverlängerung zu der Frau fahren.

das wären alle 5 bis 6 Monate dann die 600 km findet ihr das weit

Ich fasse mal zusammen
    du machst wohl eine Umfrage für die Zeitung :Ich will auch mal zu Wort kommen überseht mich nicht.
    Es geht dir nicht um eine Haarverlängerung sonst wärst du auf die Angebote eingegangen dir zu helfen jemand in der Nähe zu finden. Du übergehst das einfach und stellst weiterhin dumme Fragen.
    Es geht dir also definitiv nicht um den Rat woher krieg ich eine gute Haarverlängerung sondern du willst hier dumm machen.
    Netter Versuch aber du solltest bitte deine Formulierungen überdenken. Diese hier erinnern sehr an Nürnberg1.
    Tja Trollalarm würd ich sagen.
    Übrigens hab ich Harry Potter gesehn der steckt dem Troll den Zauberstab in die Nase richtig??????
    Und schlägt ihn mit seiner eigenen Keule k o
    Wollen wiers mal probieren????????? :fou:
    vingardium leviosa