In Kürze wird hier:

http://www.dream-extensions.de.vu

eine neue Internetpräzens entstehen.

Das Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, aber wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald als neuen User begrüssen zu dürfen.

Mittelpunkt des Forums bilden - ganz klar - Haarverlängerungen und alles, was mit diesem Thema zu tun hat :)

Schauen Sie mal rein.
Wir freuen uns auf Sie :)

Mit freundlichem Gruss,
Sunshine

bekki_12916557

Dumm
dümmer-->Opal61 a la Surprise;)

So, hab mich eben angemeldet;)

Liebe Surprise/Opal/Diamindgirl/annalena usw:
BITTE BITTE bleib DU am besten dort weg!! Damit endlich mal Ruhe herscht!!!
Danke im Vorraus ;)

an0N_1253990799z

Mein Gott Nicki...
    du bist ja wirklich ein totales Ekel geworden.

Muss Lexi beipflichten. Vor wenigen Monaten noch hast du ganz devot und brav um Tipps gebeten, wo du deine Seminare machen kannst und die Leute mit Fragen gelöchert, wie es mit der Ausnahmegenehmigung aussieht.

Die letzten Wochen habe ich passiv verfolgt und ich bin entsetzt darüber zu was für einem unangenehmen Forenteilnehmer du geworden bist. Da ist ja ekelig. Zu jedem Beitrag musst du contra geben.

Ich frage mich allmählich auch, ob das dein neuer Lebensinhalt geworden ist, weil Beiträge von dir sowohl um 23 Uhr erscheinen als auch um 07 Uhr morgens...

In Erwartung einer schnippischen Antwort

Meike

varda_11851861

Jaja
      Die Leier kenne ich schon, Nicki die Böse, die anderen, die mit asozialem Wortschatz wie ... Schlampe, Aidskrank etc um sich schlagen sind alle ok;)

Och Meike oder welcher Fake Du auch immer bist, Opal kann ja bereits ihre Namen im Notizbuch speichern, so viele besitzt sie, lass mich einfach in Ruhe, wenn Du nicht objektives Äußern kannst, ja?;)

Winke, Winke und Good bye ;)*gähn*