• Beauty
  • Schonende haarverlängerungsmethoden

1. waeving - keine haarschädigung (evtl. ungutes tragegefühl bei zu dick geflochtenen cornrows - nicht zu empfehlen bei neigung zu fettigen haaren

2. tressen microrings (nur ca. 30 bis 40 verbindugnsstellen) - keine hitze, kleber oder chemie - gutes handling beim waschen und stylen

3. tressen mit bond tape - einfach anzubringen - mit löser schadlos abzumachen

4. dann alle strähnen mehtoden. am schlimmsten anschweißen - das ist ein uraltes system was ganz neu war zu zeiten von dallas und denver. heute jedoch veraltet und ruiniert die haare maßlos.

orientiert auch am besten an neue schonende methode bei denen das haar gesund weiterwachsen kann. nach 2 jahren könnt ihr gut ohne haarverlängerung leben.

laßt euch nichts einreden von wegen anschweißen ist schön. laßt euch mal anschweißen. danach seit ihr schlauer und die hälfte eurer haare los.

Naja
also weaving finde ich gar nicht schonend, hatte es selbst, es war schrecklich, sowohl hatte ich entzündungen obwohl die cornrows nicht fest geflochten waren, als auch der Tragecomfort war sehr schlecht, nie wieder

tressen sind auch nicht schonend und die microringe schon gar nicht denn die sind aus metall.

Tressen sind allgemein nicht schön, die fallen nie so super wie z.b racoon oder Bellargo Strähnen. auch das tressenband stört sehr und es ist einfach eine veraltete MEthode und der Tragecomfort ist schlecht. auch kann man die tressen schlecht waschen und stylen ,keine Hochsteckfrisuren etc. der Tressenrand trocknet sehr schlecht, ist zwar ne billige Methode aber niemals mit strähnen wie Racoon oder Bellargo oder auch greath length zu vergleichen

ich finde shrinkies sehr schonend und die bonding tapes und racoon.
am besten finde ich aber Bellargo absolut schonend und die Racoon methode an zweiter sTelle.

Anschweißen ist auch ok, aber es muss fachgerecht gemacht werden, dann passiert da gar nichts.
aber das schlimmste von allen ist echt das weaving, das fand ich sooo schrecklich habs nach einigen Tagen wieder entfernen lassen, ist nichts für deutsche Frauen

zisel_11842303

Maeken
    du redest einen Quatsch, das gibts gar nicht :-) lach
    aber wie ich hier erfahren habe nimmt dich sowieso keiner ernst

du kannst doch und schonenen Methode, die auch Stars usw tragen, zb. Ultraschallmethode oder evtl Hairdreams, vom Fachmann gemacht, vergleichen.

Tressen sind außerdem auch nicht unschädlich, da gibt es viele beispiele wo frauen mit Tressen regelrechte kahle Stellen auf dem Kopf bekommen haben.

man kann nicht allgemein sagen das und dies ist gut..

kelli_12717228

Udn nochwas
      anschweißen soll veraltet sein, du bist ja witzig. seit den dallas zeiten hat sich das anschweißen aber viel verändert, laser ,ultraschall usw usw. du bist doch null informiert, wer erzählt dir so einen Quatsch Mädchen

kelli_12717228

Merkst du nicht
      dass du einfach nur nervst, und dich hier keiner mehr ernst nimmt, carneron, maeken, bettvlean, kenia usw usw...
      merkst du das nicht dass du hier unerwünscht bist Kindchen?
      Entweder benimm dich hier normal und beleidige nicht oder verschwind doch einfach.

Super lexi
        besser hätte man es nicht forumlieren können - genial :-)

Irgendwo
        habe ich gelesen, dass Mamilein von Maeken auch Haarverlängerungen macht.
        Man kann sich wohl denken was die gute Mami so anbietet.

Ja, Maeken ist wohl so eine arme Wurst, die andere denunziert, um Mutti ein paar verirrte Kundinnen an Land zu ziehen.

Kein Sachverstand, blöde Art! Damit ist noch niemand zum Erfolg gekommen auch Maeken und Mami-Maeken nicht :)

4 Tage später

Claire du hast nicht aufgepasst - wie immer
        meine mutter bietet AUCH tressen-methoden an. aber auch alle anderen systeme. weißt du, wenn eine aufgedonnerte angetakelte tusdelda kommt die unsympathisch und arrogant ist dann berät meine ma sie so, dass sie ihr erklärt wie toll das anschweißen ist. und ultraschall ist noch viel toller, denn es ist ja auch das teuerste. das sehen die damen dann ein und entscheiden sich für eine dieser methoden. nach dieser haarverlängerung sieht die kundin dann aus wie eine grupfte krähe *fg

gute kunden und bekannte bekommen andere methoden und konnten ihre haare schon sehr lang züchten. einen kleinen nachteil haben die anderen methoden schon: die kunden kommen irgendwann nicht mehr wieder weil sie tolle lange naturhaare bekommen haben, wogegen die tussies jedesmal mehr strähnen brauchen um ihren haarverlust auszugleichen und es wird von mal zu mal teurer und meine ma kann richtig gut verdienen. davon habe ich ja schließlich auch was und leiste mir dann meine designer klamotten und tolle kosmetik *fg

agueda_12481402

Maeken
          dann hat deine Mama wohl keine Ahnung von HV wenn die kundin dann aussieht wie eine gerupfte Krähe :-) sollte nicht sein, vor allem bei der schonenden Ultraschallmethode nicht, die haben ja auch viele stars und Models, ist eigentlich das beste was man machen kann.

Claire
            zu so einer Friseurin würd ich aber niemals gehen, die hat ja keine Ahnung von ihrem Handwerk. in der heutigen Zeit nur Tressen ?? hallo die Zeit hat sich weiter entwickelt, tressen hat man in den 80er Jahren verwendet, man sollte schon mit der Zeit gehen. aber vielleicht ist ihre Mama schon sehr alt :-)=

agueda_12481402

Poah
            ist ja echt der Hammer was für scheiß Salons es gibt, wie die mit Kunden umgehen, na danke.

Scheinbar hat diese Friseurin Maeken keine Kohle um sich das teure Ultraschallgerät zu kaufen daher macht sie nur diese billigmethoden..

und von wegen die Kunden kommen nicht mehr, weil sie eigene Naturlange Haare bekommen haben, lol, die eigenen HAare werden doch auch nicht dicker oder fülliger, und viele machen eine Haarverlängerung oder Verdichtung ja wegen dem Volumen, aber die Maeken Kunden geben sich dann wohl mit ihren dünnen Naturhaaren ab, müssen sie ja wohl auch lol.

ach ja und Claire trägt selbst die Anschweißmethode, wenns irgendwie schlecht fürs Haar wäre, würde sie das kaum tragen :-) ich hatte auch scon 5 mal die Anschweißmethode, meine Haare sind super gesund, schön lang gewachsen und glänzend.
            Also warum hier solche Lügen verbreiten, stimmt doch gar nicht

Du mußt das sagen du bist doch auch nicht ehrlich
            alles ist müll außer dein blöder bellargo-strähnen-müll, wo es durchblutungsstörungen und wurzellift von gibt!

agueda_12481402

Nööö
              die mussten gar nicht ihre Haare abschneiden lassen, im Gegenteil connor hat sie verlängert zur Hochzeit :-)))

Die nehmen sicher nichts schlechtes die Stars und Models was ihren Haaren schadet. aber vielleicht sollte ja eine Aquilera mal die Tressen deiner Mutter nehmen gröööööhl, da hätte sie nen schönen Teppich auf dem Kopf

agueda_12481402

Bellargo
              gibts keinen wurzellift und durchblutungsstörungen hast wohl eher du Maeken, und zwar im Hirn...

Deine mutter kann sich wohl keine Bellargo Schulung leisten was??? Tja das beste und teuerste kann sie leider nicht...
              Du musst dich schon mal informieren Maeken, also ich finde Bellargo auch sehr teuer, aber es gibt nunmal gesunde haare und keinen Wurzellift wie z.b bei microrings. bei der Wahrheit sollte man schon bleiben

sarika_11939145

Claire ist sehr ehrlich
                und kompetent, bei Bellargo gibts nunmal keine Kaputten Haare, so wie bei dem Tressen Billig Mist, den deine Mutter macht...
                ist nun mal die Wahrheit ob du das nun verkraften kannst oder nicht. Deine Mutter kann sich doch nur keine Bellargo oder Racoon schulung leisten.

Claire
                sie wird es nicht begreifen, sie hat und kann sich sicher keine HV mit Bellargo leisten, und ihre Mutter auch keine Schulung bzw die Geräte, gibs auf sie versteht es nicht :-) sie hat keine ahnung