• Beauty
  • Schonende haarverlängerungsmethoden

agueda_12481402

Poah
ist ja echt der Hammer was für scheiß Salons es gibt, wie die mit Kunden umgehen, na danke.

Scheinbar hat diese Friseurin Maeken keine Kohle um sich das teure Ultraschallgerät zu kaufen daher macht sie nur diese billigmethoden..

und von wegen die Kunden kommen nicht mehr, weil sie eigene Naturlange Haare bekommen haben, lol, die eigenen HAare werden doch auch nicht dicker oder fülliger, und viele machen eine Haarverlängerung oder Verdichtung ja wegen dem Volumen, aber die Maeken Kunden geben sich dann wohl mit ihren dünnen Naturhaaren ab, müssen sie ja wohl auch lol.

ach ja und Claire trägt selbst die Anschweißmethode, wenns irgendwie schlecht fürs Haar wäre, würde sie das kaum tragen :-) ich hatte auch scon 5 mal die Anschweißmethode, meine Haare sind super gesund, schön lang gewachsen und glänzend.
Also warum hier solche Lügen verbreiten, stimmt doch gar nicht

Du mußt das sagen du bist doch auch nicht ehrlich
alles ist müll außer dein blöder bellargo-strähnen-müll, wo es durchblutungsstörungen und wurzellift von gibt!

agueda_12481402

Nööö
    die mussten gar nicht ihre Haare abschneiden lassen, im Gegenteil connor hat sie verlängert zur Hochzeit :-)))

Die nehmen sicher nichts schlechtes die Stars und Models was ihren Haaren schadet. aber vielleicht sollte ja eine Aquilera mal die Tressen deiner Mutter nehmen gröööööhl, da hätte sie nen schönen Teppich auf dem Kopf

agueda_12481402

Bellargo
    gibts keinen wurzellift und durchblutungsstörungen hast wohl eher du Maeken, und zwar im Hirn...

Deine mutter kann sich wohl keine Bellargo Schulung leisten was??? Tja das beste und teuerste kann sie leider nicht...
    Du musst dich schon mal informieren Maeken, also ich finde Bellargo auch sehr teuer, aber es gibt nunmal gesunde haare und keinen Wurzellift wie z.b bei microrings. bei der Wahrheit sollte man schon bleiben

sarika_11939145

Claire ist sehr ehrlich
      und kompetent, bei Bellargo gibts nunmal keine Kaputten Haare, so wie bei dem Tressen Billig Mist, den deine Mutter macht...
      ist nun mal die Wahrheit ob du das nun verkraften kannst oder nicht. Deine Mutter kann sich doch nur keine Bellargo oder Racoon schulung leisten.

Claire
      sie wird es nicht begreifen, sie hat und kann sich sicher keine HV mit Bellargo leisten, und ihre Mutter auch keine Schulung bzw die Geräte, gibs auf sie versteht es nicht :-) sie hat keine ahnung

Eine schonende Haarverlängerung
      auf Dauer gibt es nicht!
      Es KANN sie einfach nicht geben!

Über Monate hinweg Fremdhaar zu tragen schädigt das Eigenhaar genauso wie Färben, chemisches Glätten, Dauerwellen usw.

Soll die Haarverlängerung schonend sein, so sollte sie nicht besonders lange getragen werden. Bei einer Woche beispielsweise ist die Chance, dass das Haar gesund bleibt, noch sehr groß.
      Haarverlängerungen sind meiner Meinung nach dazu da, das Haar zu bestimmten Anlässen perfekt stylen zu können. Sie dienen einer kurzzeitigen Frisur - aber die eigenen Haare können sie nicht ersetzen. Vor allem nicht auf Dauer!

Ich lese nun schon eine Weile mit und mir kommt es ebenso vor, als preist hier jeder nur seine eigene Methode als die beste an und macht die anderen nieder.

Auch ziemlich unkompetende Kundenmeinungen gibt es hier. Man weiß leider nie, ob jemand Kunde ist oder Stylist.

Nun gut, meine Tante hat einen sehr rennomierten Friseursalon, war eine der ersten, die in ihrem Umfeld Haarverlängerungen angeboten hat.
      Ich habe bei ihr eine Friseurausbildung gemacht und auch diverse HV-Schulungen bekommen.
      Zum Glück arbeite ich nicht mehr in diesem Beruf.
      Teilweise wird den Kunden etwas aufgeschwatzt, nur um Geld zu machen. Es stimmt, dass "reiche" Kundinnen die teuren Methoden bekommen - sie zahlen aber auch gerne mehr!
      Ich finde, dass Haarverlängerungen nur Geldmacherei sind - mit der Schönheit ist immer viel Geld zu machen.
      Daher soll sich niemand beschweren, wenn er sich Mist aufgeschwatzt bekommt.

tai_12741773

Quatsch
        das ist doch quatsch, viele tragen über 10 jahre oder länger Haarverlängerungen und haben super gesundes Eigenhaar.

Genau
        claire, mach das, ist wohl das beste :-) die schädigt ja sonst noch den ganzen Ruf ihrer Mama

agueda_12481402

Hallo ??!!
        Wie krass ist das denn????
        Service-Wüste Deutschland lässt grüßen.
        Maeken, wenn das stimmt, was Du hier schreibst, sollte man Deiner Ma Berufsverbot erteilen. Stell Dir so ein Verhalten mal bitte in anderen Berufszweigen vor (Arzt findet Patientin nach eigenem Ermessen "arrogant" und stellt ihr ne falsche Diagnose aus - na Prost Mahlzeit). Find ich auch klasse, jemanden innerhalb von Minuten als arrogant einstufen zu wollen. Woran machst Du das fest: Outfit, Umgangston, Mimik?
        Naja, hoffe mal, dass dieses Posting ein etwas unglücklicher Scherz war.
        Zu den Methoden, von mir als Laie :-)
        1. ich hab ne Freundin, die hat sehr feines Haar, sie hat im Afroshop mit integriertem Hairsalon ne Weaving-Verlängerung machen lassen: die Weavings mit Cornrows waren einfach viel zu schwer für ihr Eigenhaar (zugegeben: sie wurden wahrscheinlich auch zu fest geflochten), sie hat innerhalb weniger Wochen sehr viel Eigenhaar verloren.
        2. Microrings mit Tresse: meine Lieblingsmethode, schont auch feines Haar & kann ich nur empfehlen - nein, ich bin keine Friseurin, die hier ihre eigene Methode der HV anpreisen möchte :-)
        3. Microrings mit Strähnen: halten bei mir nicht so gut wie die Tressen, weiß nicht, woran das liegen mag
        4. Bondings: hatten einige Bekannte von mir & waren nicht zufrieden, ihr Eigenhaar war nach dem Rausnehmen der HV sehr angegriffen. Ich selbst habe aber keine Erfahrung mit Bondings, da meine Haare alleine nach einer Behandlung mit dem Glätteisen schon sehr angegriffen aussehen, möchte ich ihnen die "Anschweiß-Methode" ersparen.
        Microrings mit Tressen kann ich als Laie nur empfehlen: meine Haare werden nicht angegriffen, das Tragegefühl ist okay & die Einarbeitung geht schön schnell :-)
        lg PennyLane

Hui...
        Hi Claire,
        Mensch, Microrings gibt es echt schon seit den 70`s ?
        Das wusste ich ja noch gar nicht, aber man lernt ja nie aus :-) ich glaube, ich hab das erste Mal vor 2 Jahren von Microrings gehört. Wo kommen die eigentlich her - aus Amerika? lg PennyLane

Lexi
        du hast vollkommen Recht, aber es lohnt sich wohl nicht einer öko vegetarierin eine schöne HV schmackhaft zu machen...

außerdem steckt da immer ein und dieselbe Person dahinter, hast du das noch nicht bemerkt, ist ein schizophrenes armseeliges Wesen :-)

lexi deine Arbeiten sind toll, sooo schöne Hven ganz natürlich, super schön

kelli_12717228

Dafür dass mich keiner ernst nimmt
        stehen hier aber schon ganz schön viel postings. außerdem ist es mir egal ob mich jemand ernst nimmt. ich möchte doch einfach nur, dass die unwissenden die ganze wahrheit über haarverlängerungen mit strähnen erfahren.

Also nochmal
        strähnenmethoden sind absolut schädlich für das haar. fallt nicht auf das geschwafel rein, von wegen das teuerste ist das beste. sarah connor, christina aguilera und vielleicht noch viele andere, die ich vergessen habe aufzuzählen ließen sich ihre dünnen zossen abschneiden, weil sie von genau diesen haarverlängerungen geschädigt waren.

agueda_12481402

Ja maeken
          wir wissen nun deine Meinung, und sie interessiert niemanden mehr. Hab du deine Meinung, aber verschon uns jetzt damit. Dir glaubt niemand auch nicht wenn dus noch 100mal schreibst, checkst du das denn mal.

Ultraschall ist woh mit das beste was es gibt, und weder aquilera noch connor haben sich ihre haare abschneiden lassen müssen.

agueda_12481402

Ach maeken
            es gibt soviele stars die mussten ihre haare abschneiden wegen färben und dauerwellen und ständigem stylen, da gehört aguilera auch dazu, aber sicher nicht wegen der HV :-)
            mit deinen komischen Tressen hätten sie sicher ihre Haare nicht schneiden müssen grööööööhl...