Naja
also weaving finde ich gar nicht schonend, hatte es selbst, es war schrecklich, sowohl hatte ich entzündungen obwohl die cornrows nicht fest geflochten waren, als auch der Tragecomfort war sehr schlecht, nie wieder
tressen sind auch nicht schonend und die microringe schon gar nicht denn die sind aus metall.
Tressen sind allgemein nicht schön, die fallen nie so super wie z.b racoon oder Bellargo Strähnen. auch das tressenband stört sehr und es ist einfach eine veraltete MEthode und der Tragecomfort ist schlecht. auch kann man die tressen schlecht waschen und stylen ,keine Hochsteckfrisuren etc. der Tressenrand trocknet sehr schlecht, ist zwar ne billige Methode aber niemals mit strähnen wie Racoon oder Bellargo oder auch greath length zu vergleichen
ich finde shrinkies sehr schonend und die bonding tapes und racoon.
am besten finde ich aber Bellargo absolut schonend und die Racoon methode an zweiter sTelle.
Anschweißen ist auch ok, aber es muss fachgerecht gemacht werden, dann passiert da gar nichts.
aber das schlimmste von allen ist echt das weaving, das fand ich sooo schrecklich habs nach einigen Tagen wieder entfernen lassen, ist nichts für deutsche Frauen