Hi
zink hilft
Eedvige_12331829
- 6. Apr 2006
- Beitritt 3. Apr 2006
- 2 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1253990799z
Hast recht nicki
hast vollkommen Recht :-) sind zuviele kranke hier, dabei ist es immer nur eine person :-)
LG und einen schönen Abend noch
- zora_12106483
Hihi
claire ist ja lustig.... :-) naja lassen wir das kindchen mal.... du hast ja vollkommen Recht :-)))))
hier werden threads über die veröffentlicht und sie wird in den Dreck von allen gezogen echt von jedem hier :-) und denkt noch irgend jemand interessiert sich für ihr geplapper :-) mach das und ruf ihre Mama mal an die soll sich um ihr kindchen kümmern, damit sie mal weg kommt von der Strasse - an0N_1253990799z
Ja nicki
100%ig :-) bis jetzt hat das jeder gemerkt, merkst du das denn nicht dass die nur ein Fake ist???? - an0N_1253990799z
Ja nicki
ist zu langweilig auf Dauer mit der Person :;-) - an0N_1253990799z
Ach nicki
du kennst sie schon, sie hat nur 1000 namen sie war die person die dich auch immer beleidigt hat, mit Teppichfransen und du bist solariumbraun, klar unter einem ihrer vielen Namen :-) usw, die ist schizophren... ..
aber zu der sag ich nur noch gähn gähn gähn.. :-) sie hat ja auch surprise beleidigt wie fast alle hier... grins - zora_12106483
Und wieder gähn
gähn gähn gähn.. :-)) Claire
hatte die kuh bilder drin ?? lool... wie geil.... aber ehrlich gesagt, sie ist doch ein nichts, ein tropfen spucke auf dem stein :-) warum geben wir uns mit solchen psychisch kranken menschen ab. ich habe mir hier neu angemeldet, aber sowas wie diese gurke hab ich noch nicht gesehen, ist aber irgendwie total lustig, sie soll doch weitermachen, ist wie theather.Naja diese Maeken
warum redet die so wirres zeugs??????
seltsam seltsam, die pillen die sei einwirft, naja zum glück denkt ihr hier alle so wie ich, habe ja schon viele privatnachrichten bezüglich dieser person bekommen...
alles in allem sind wir uns einig, lassen wir sie fantasieren
bussi
- an0N_1253990799z
Nicki
das war nur bezüglich dieser maeken gedacht, nicht für dich :-) nur für diese schizophrene PErson, mit ihren seltsamen Tressen.. - zora_12106483
?
warum redet die so wirres zeugs??????
seltsam seltsam, die pillen die sei einwirft, naja zum glück denkt ihr hier alle so wie ich, habe ja schon viele privatnachrichten bezüglich dieser person bekommen...
alles in allem sind wir uns einig, lassen wir sie fantasieren
bussi
- ramiye_12576718
Spiessig
oh schreck wie spiessig, kann mir gar net vorstellen dass man heutzutage irgendwo nicht in Jeans zur arbeit gehen kann.. wäre schlimm, da ich nur Jeans trage :-))
solche blöden Spießer, echt schlimm. - agueda_12481402
Und
das haar auch rausgerissen werden, und zwar das Eigenhaar lol :-) - agueda_12481402
Ach maeken
es gibt soviele stars die mussten ihre haare abschneiden wegen färben und dauerwellen und ständigem stylen, da gehört aguilera auch dazu, aber sicher nicht wegen der HV :-)
mit deinen komischen Tressen hätten sie sicher ihre Haare nicht schneiden müssen grööööööhl... - agueda_12481402
Bitte Maeken
lass doch claire in Ruhe, und beleidige sie nicht mehr, sie ist so nett und lieb und ich finde das voll fies. Lass sie doch einfach in Ruhe bitte. man muss doch vernüftig miteinander umgehen können auch wenn man verschiedene Meinungen hat - agueda_12481402
Ja maeken
wir wissen nun deine Meinung, und sie interessiert niemanden mehr. Hab du deine Meinung, aber verschon uns jetzt damit. Dir glaubt niemand auch nicht wenn dus noch 100mal schreibst, checkst du das denn mal.
Ultraschall ist woh mit das beste was es gibt, und weder aquilera noch connor haben sich ihre haare abschneiden lassen müssen.
- Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin
ich kann dir nur 100%ig zustimmen, exakt so ist es - myf_12513469
Die
bekommst du in jeder Drogerie sind total super, zb. von abtei Du shackles
ich finde auch dünne schlanke menschen hübscher...
die meisten Männer finden das wohl auch..
wie du selbst sagst, dünne kleene Püppchen... aber gerade auch diese schlanke Puppen bist du wohl eifersüchtig.. dein Mann sagt dir das , aber obs die Wahrheit ist :-))) ?????
also die topmodels in Pro 7 waren zb. alle nicht dürr, sondern eher schon sehr kurvig und weiblich alles keine dürren kleinen püppchen, trotzdem waren sie hübsch, kommt nicht immer auf die Figur sondern auf die Ausstrahlung an.. aber bei 70 kg hörts ja wohl mal auf finde ich egal ob mann oder Frau... ok beim mann sagen wir mal 80 kg :-)
Tabletten
hallo,
bierhefe tabletten wirken wahre Wunder, meine Haare sind soo schön gewachsen und glänzend damit geworden, hilft auch für ganz schöne Pfirsichhaut, kann ich nur empfehlen