Claire
zu so einer Friseurin würd ich aber niemals gehen, die hat ja keine Ahnung von ihrem Handwerk. in der heutigen Zeit nur Tressen ?? hallo die Zeit hat sich weiter entwickelt, tressen hat man in den 80er Jahren verwendet, man sollte schon mit der Zeit gehen. aber vielleicht ist ihre Mama schon sehr alt :-)=
Zzisel_11842303
- 3. Apr 2006
- Beitritt 25. März 2006
- 1 Diskussion
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- agueda_12481402
Maeken
dann hat deine Mama wohl keine Ahnung von HV wenn die kundin dann aussieht wie eine gerupfte Krähe :-) sollte nicht sein, vor allem bei der schonenden Ultraschallmethode nicht, die haben ja auch viele stars und Models, ist eigentlich das beste was man machen kann. Traurige84
also da hab ich aber schon ganz oft das Gegenteil gehört und selbst kann ich auch nur das gegenteil bestätigen.
Tressen fallen nicht so natürlich und sind nicht so einfach und bequem zu tragen wie einzelsträhnen. Einzelsträhnen fallen doch nicht srähnig warum das denn? Da wurde vielleicht nicht richtig gearbeitet.
Die Tresse ist bei mir sehr strähnig gefallen und soviel volumen wie mit einzelnen strähnen hatte ich leider auch nicht. Und beim Waschen und Bürsten ist es viel unbequemer, weil du da nicht so gut rankommst wie mit einzelnen feinen sTrähnen. Nein Tressen sind nicht besonders, sicher ne gute und billige Lösung für selbstmacher der HV aber niemals mit einzelsträhnen zu vergleichen.Lena ist hässlich
der lena ist einfach nur hässlich wie die nacht und passt eher zu blassundkrank sucht Next Top Model gröööhlHaaaaaaaaaaaa lovet
das gleiche sage ich über Lena +würgEy die lena
ist voll hässlich bäääh, kurzhaarig und langweilig, absolut kein schönes Gesicht . Die Jennifer war total hübsch.. aber wahrscheinlich zu selbstbewußt um zu gewinnen und zu schön, weil sie der Heidi zuviel Konkurenz gemacht hätte :-) die war voll hübsch so der Aishwarya Rai Typ, die ja sowieso die schönste Frau der Welt ist, viel schöner als alle Models wow wow...Muddel
du nervst mit deinen langen sinnlosen Beiträgen -sorry aber ein teenie versteh das gelabber sowieso nicht, lass es einfach du bist soo nervigKlar
ist ne ganz ganz bekannte Marke, ich finde das Shampoo und die Spülung nicht soo gut, aber das make up z.b von biotherm ist genial.. aber mit Haarpflege haben die es wohl nicht soLena...
naja viel vorbau hat die Lena ja nicht gerade, ist eher vom Flachland :-)- kayley_12634290
Hallo
wäre super wenn jemand mal ein Foto hat von einer Volumenwelle damit man sich mal ein bild machen kann,vorher nachher wäre auch super. und wie ist das bei überschulter langem haar, habe gehört, daß die volumenwelle die Haare schon sehr kaputt macht und sie auch austrocknet - wilke_12876453
Nein
lächerlich bist du, verlass doch deinen armen Freund und lass den verheirateten Mann in Ruhe, der wird niemals zu dir stehen, oder denkst du er verlässt seine Frau wegen dir muahahahahah Toll
mach doch wieder 40 strähnen rein, warum nicht :-) wenn du sie noch hast, rein damit.. mache ich auch auf jeden fall obwohl meine Haare auch schon ganz lang sind, aber bringt halt schönes volumen so 30 bis 40 strähnen :-)
ist normal dass die Haare unter der HV super gesund wachsen weil sie geschütz sind.
- an0N_1294041599z
Ich
kaufe die nur online, sorry :-) Naja
also weaving finde ich gar nicht schonend, hatte es selbst, es war schrecklich, sowohl hatte ich entzündungen obwohl die cornrows nicht fest geflochten waren, als auch der Tragecomfort war sehr schlecht, nie wieder
tressen sind auch nicht schonend und die microringe schon gar nicht denn die sind aus metall.
Tressen sind allgemein nicht schön, die fallen nie so super wie z.b racoon oder Bellargo Strähnen. auch das tressenband stört sehr und es ist einfach eine veraltete MEthode und der Tragecomfort ist schlecht. auch kann man die tressen schlecht waschen und stylen ,keine Hochsteckfrisuren etc. der Tressenrand trocknet sehr schlecht, ist zwar ne billige Methode aber niemals mit strähnen wie Racoon oder Bellargo oder auch greath length zu vergleichen
ich finde shrinkies sehr schonend und die bonding tapes und racoon.
am besten finde ich aber Bellargo absolut schonend und die Racoon methode an zweiter sTelle.
Anschweißen ist auch ok, aber es muss fachgerecht gemacht werden, dann passiert da gar nichts.
aber das schlimmste von allen ist echt das weaving, das fand ich sooo schrecklich habs nach einigen Tagen wieder entfernen lassen, ist nichts für deutsche Frauen- an0N_1217649199z
Alles gute
mit deinem neuen Freund :-) - agueda_12481402
Tressen nein
war auch vom volumen her niemals so wie die einzelnen Strähnen. Hochstecken ging auch nicht, und Zopf nur ganz schlecht, auch ist die Tressennaht vom tragegefühl her schlecht imsommer fühlt sich das wie ne Mütze an... also ich kann nur von Tressen abraten, da sind doch einzelsträhnen viel natürlicher.
Auch sind die Microrings schlecht zu tragen und halten schlecht, ausserdem sind sie aus Metall udn daher schädlich für die Haare.... Einzelsträhnen sind viel viel angenehmer, nicht wie eine Mütze zu tragen
- liana_12347247
Vaterkomplex
kommt mir vor als wenn du einen Vaterkomplex hättest :-) Zuviel für die seiten claire
also bisher habe mir alle gesagt dass es zuwenig sind.
ich schicke dir morgen ein Foto ok, dann kannst du beurteilen ich gebe viel auf diene Meinung.
wieviele strähnen findest du den für die seiten genügendJa claire
ich möchte nur haare an den seiten, dann am hinterkopf sieht man sie ja nciht, ich hätte das am liebste nur als SEitenveridchtung kennst du das= hinten interessiert mich das voluem nicht so toll ich liebe fülle an den seiten und es sind ja nur 40 Strähnen, ginge das- fanny_12516731
Nude colors
was sind denn nude colors?
rote schuhe finde ich persönlich ganz schrecklich :-(