Kann mir jemand sagen/schreiben, wo es in Berlin "Rock & Republic"-Jeans v. Victoria Beckham gibt?
Online bekommt man sie ja zu kaufen, allerdings nützt dies nichts, da man sie ja erstmal in einem Geschäft anprobieren muß.
Ich würde mich über einen Tip sehr freuen!

10 Tage später
22 Tage später
8 Tage später

Vorsicht!
390 EURO??? .. Für EINE verdammte Jeans!?? Ist das nicht etwas größenwahnsinnig? Der normale Preis dafür in den USA dürfte mittlerweile bei ca. 250 USD liegen.. natürlich in den Läden. Es gibt ein paar Anbieter in Deutschland die diese Jeans um mehr als die Hälfte billiger verkaufen.
Es ist sehr zu empfehlen erst einmal in einem Laden an zu probieren, da die Maße oft bei verschiedenen Anbietern anders angegeben werden. Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Laden der die Jeans anbietet.
Hier noch ein paar kleine Tips falls du vor hast die Jeans bei ebay zu kaufen oder zu ersteigern: Natürlich solltest du immer auf die Bewertungen schaun! Es gibt einige Verkäufer die vielleicht so 20 positive Berwertungen haben.. Finger weg von denen! Lieber 50 Euro mehr bei einem Verkäufer mit 1000 positiven Bewertungen zahlen als nacher 100 Euro los zu sein und keine Jeans zu bekommen!
Dann solltest du auf jeden Fall den Verkäufer Fragen, ob er eine Lizenz zum Verkauf der Jeans hat. Viele haben es nicht und deren Artikel werden deshalb von ebay gelöscht.. meistens erst nach dem Kauf! Desweiteren solltest du den Verkäufer wegen der

trina_12831891

Grr
    moah .. können die nicht sagen, dass man nur begrenzt schreiben kann? .. mein beitrag ging mindestens noch 3 mal so lang. .. na jetz hab ich keine lust mehr -.-

6 Monate später