T
trina_12831891

• 10. Juni 2006
  • Beitritt 28. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • svea_12694964

Was passt dazu?
    Hi, habe auch diese jeans aber irgendwie fehlt das passende oberteil. zB passt das weisse top, das victoria bei der präsentation zur jeans an hatte perfekt (die bilder sieht man überall bei ebay).. aber wo bekomme ich das her? weiss jemand wer der designer ist? oder eines das ähnlich ist.
    wer mir noch nen online shop der schöne und günsige sachen im boho stil anbietet, empfehlen kann dem wäre ich sehr dankbar ;)

• briana_12768387

Warten...
      wer ne originale r&r für 150 will muss wohl noch paar jahre warten bis es soweit ist. ansonsten wirklich mal an die 250 für eine eine wunderschöne jeans ausgeben auf die man dann auch besonders stolz sein kann (und vor allem damit angeben kann lol).
      naja, aber da ich wohl nie 250 besitzen werde die ich einfach mal so für mich ausgeben kann war ich ehrlich gesagt doch froh ne gute fake gefunden zu haben -.-
      habe bei ebay eine für 50 $ (knapp 40 ) aus den usa gekauft .. war mir natürlich bewusst, dass sie nicht echt ist. allerdings hätte ich sie auch als no-name jeans für den preis gekauft wenn ich sie irgendwo im geschäft gesehen hätte. kann mir nicht vorstellen, dass der unterschied zur originalen beim tragekomfort ect riesengross ist.. fühl mich richtig gut in der jeans. wäre vielleicht aber auch besser mit dem wissen ne origininale zu tragen. muss jeder selber wissen. ich denke mal, viele leute die schon wochenlang bei ebay suchen geben sich irgendwann auch mit nem fake zufrieden.. so wars bei mir.

• trina_12831891

Grr
        moah .. können die nicht sagen, dass man nur begrenzt schreiben kann? .. mein beitrag ging mindestens noch 3 mal so lang. .. na jetz hab ich keine lust mehr -.-

• Vorsicht!
          390 EURO??? .. Für EINE verdammte Jeans!?? Ist das nicht etwas größenwahnsinnig? Der normale Preis dafür in den USA dürfte mittlerweile bei ca. 250 USD liegen.. natürlich in den Läden. Es gibt ein paar Anbieter in Deutschland die diese Jeans um mehr als die Hälfte billiger verkaufen.
          Es ist sehr zu empfehlen erst einmal in einem Laden an zu probieren, da die Maße oft bei verschiedenen Anbietern anders angegeben werden. Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Laden der die Jeans anbietet.
          Hier noch ein paar kleine Tips falls du vor hast die Jeans bei ebay zu kaufen oder zu ersteigern: Natürlich solltest du immer auf die Bewertungen schaun! Es gibt einige Verkäufer die vielleicht so 20 positive Berwertungen haben.. Finger weg von denen! Lieber 50 Euro mehr bei einem Verkäufer mit 1000 positiven Bewertungen zahlen als nacher 100 Euro los zu sein und keine Jeans zu bekommen!
          Dann solltest du auf jeden Fall den Verkäufer Fragen, ob er eine Lizenz zum Verkauf der Jeans hat. Viele haben es nicht und deren Artikel werden deshalb von ebay gelöscht.. meistens erst nach dem Kauf! Desweiteren solltest du den Verkäufer wegen der