T
thore_12294162

• 11. Apr 2012
  • Beitritt 22. Apr 2006
  • 31 Diskussionen
  • 80 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Irgendwie kenn ich das :-(
    Ich habe zurzeit so ein ähnliches Problemchen... mein JFM kenne ich erst seit 2 Jahren und ich muss sagen für mich war es wie Liebe auf dem ersten Blick. Wir haben uns seit unserem kennenlernen noch nicht so oft getroffen aber meistens ging es immer von ihm aus! In jeder SMS die ich von ihm bekommen habe steht "wann sehe ich dich wieder? Wann hast du wieder Zeit für mich..." Letzten Freitag war es wieder so weit nach einer Ewigkeit. Der Abend war wunderschön es war so vertraut und lustig. Nach 2 gläsern Wein war ich leider betrunken (ich bin es einfach nicht gewohnt zu trinken) und hab ihauch meine Gefühle gestanden... Vielleicht ein Fehler? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall meldet er sich nicht mehr und ignoriert mich!
    Vor längerer Zeit hattenn wir auch mal was miteinander aber seitdem nicht mehr. Vielleicht dachte er, dass wir wieder im bett landen?
    Ich würde wirklich gerne wissen was passiert ist? Aber ich denke auch, wenn ein Mann (Sternzeichen hin oder her) wirklich Interesse hat, dann steht er Tag täglich vor der Tür oder das Telefon hört nicht mehr auf zu klingeln...
    So kenn ich das und das ist wunderschön!

Versuch erst einmal deine Scheidung/Trennung richtig zu verarbeiten und dich wiederzufinden.
    Ich glaub erst dann ist man wirklich frei und offen für etwas neues!

Alles gute!

Chispas

• Hallo ihr Lieben,

mich würde sehr interessieren in wieweit man in die schönen Worte eines JFM glauben kann?

Was bedeutet z.b. " nach so langer Zeit stehe ich immer noch auf dich?" oder "ich hatte Angst dich zu küssen" oder "ich weiß nicht wie es bei dir war, aber in der Zeit in der wir uns nicht gesehen haben, hatte ich niemanden" (das war vor 11/2 Jahren) oder "für mich war unser letzter Abend wunderschön"

Aber haben diese Worte überhaupt Substanz, wenn eigentlich keine Taten folgen und er sich eher zurückzieht und dann kaum meldet?

Wir kennen uns schon seit über 2 Jahren, aber gesehen haben wir uns bis jetzt nur 4x und noch nie telefoniert!
    Kontakt ist meist nur kurz und sporadisch.
    (per SMS)
    Gefühle sind bei mir da, aber habe nach vielen schlechten Erfahrungen, Angst verarscht zu werden.

Leider habe ich ihm gestern im betrunkenen Zustand gestanden, dass ich ihn total mag.

Wir wohnen 220 km voneinander entfernt, aber er ist zu mir gekommen um mich für ein paar Stunden zu sehen und dann ist er wieder gefahren. Ich wollte nicht, dass mehr passiert und so haben wir uns in meiner Stadt getroffen. Er ist mit dem Zug gekommen.

Was denkt ihr darüber? Wie soll ich mich verhalten?

Lieben Dank!

Chispas

• Hallo ihr lieben,
    mein Partner und ich sind seit knapp einem Jahr zusammen. Es läuft wirklich gut zwischen uns, allerdings ist das "Problem", dass er noch verheiratet ist.
    Sie sind bereits seit 2 1/2 Jahren getrennt (das war alles noch vor meiner Zeit, ich war nicht der Grund für die Trennung) uns seitdem versucht er sich scheiden zu lassen, aber sie will einfach nicht!
    Ews geht ihr hauptsächlich ums Geld...
    Sie haben keine Kinder!

Jetzt zum Problem, mein Partner erzählt mir immer alles, auch viel über seine Vergangenheit und Sie ist eben auch ein Teil davon.
    Ich finde das gut, dass er so ein großes Vertrauen zu mir hat, aber manchmal würde mir zu viel, wenn er Sie als "meine Frau" bezeichnet.
    Es stimmt auf dem Papier ist sie noch seine Frau, aber sie haben sonst nix mehr miteinander zu tun!
    Wieso nennt er Sie nicht einfach beim Namen???
    Im Grunde genommen bin eigentlich ich seine jetzige Frau und nicht mehr Sie!

Ich hab es ihm auch schon einmal gesagt, dass mich das stört, weil ich mir dann immer als Geliebte vorkomme!
    Er sagt dann immer "Ok dann erzähl ich dir eben nichts mehr..."
    Ich hab ihn auch schon gefragt, ob er Sie noch liebt, vermisst, bereut... Aber er verneint das immer!

Mittlerweile ignorier ich das und hör ihm garnicht mehr zu, wenn er "meine Frau" sagt, aber mich nervt das!!!!

Würde euch das nicht auch ankotzen?
    Was würdet ihr tun beim nächsten "meine Frau"?
    Hat jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Die Frage auch an die Männer, was denkt ihr darüber?

Vielen dank für eure Antworten!!

Chispas :-*

• Würde klar und deutlich sagen, dass Du nichts dagegen
      hast wenn Ihr Euch über dieses Thema unterhaltet, aber es Dich verletzt, wenn er noch immer *meine Frau* sagt. Vor allem *immer*. Es ist völlig egal, ob das auf dem Papier noch steht und stimmt, hier gehts um was ganz anderes, das er berücksichtigen sollte. Wird ja wohl nicht so schwer sein, den Namen von ihr auszusprechen, vor allem wenn er ohnehin sich im Klaren ist, dass es seine neue Partnerin verletzt.

• Könnt ihr mir mal sagen, wie Schützen ihre Gefühle dem Partner zeigen?
    Können sie auch ihre Gefühle in Worte fassen?

Mein Schütze ignoriert es total, wenn ich ihm sage, dass ich gerne bei ihm bin und mit ihm gern kuschel...
    Er sagt dazu meistens nichts und nimmt mich in den Arm oder wechselt das Thema!
    Und wenn ich ihn dazu auffordere etwas schönes zu sagen, dann sagt er "Ich vermisse Dich", aber das kann ich nie glauben weil ich das Gefühl habe es kommt nicht vom Herzen heraus sondern es ist erzwungen!

Was kann ich machen um herauszufinden ob er wahre Gefühle für mich hat? Gibt es vielleicht einen Trick bei Schützen?

Einmal hat er zu mir gesagt (da war er betrunken!) du bist mir wichtiger als du denkst! Aber das ist jetzt schon länger her!

Danke für Eure Meinungen!

Chispas

• Ich glaube ich hatte in der falschen Rubrik gepostet, deswegen probier ich es hier!

Ich: Skorpion AC Schütze
    ER: Schütze AC Krebs

Wäre echt lieb von Euch, wenn ihr mir hierzu Eure Meinungen mitteilen würdet!

Lieben Dank!
    ---------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht könnt ihr mir die Augen öffnen oder helfen sein Verhalten besser zu verstehen!

Gut, mein Freund und Ich sind seit 10 Monaten ein Paar eigentlich nicht so lange, aber ich glaube lange genug um sich zu fragen ob wir eine gemeinsame Zukunft haben!

Ich bin alleinerziehend, hab 1 Kind, hab eine eigene Whg., Job läuft gut...

Er ist noch verheiratet (Grund für die Trennung war nicht ich!) aber seit fast 2 Jahren getrennt, die Scheidung ist noch nicht durch weil sie sich dagegenstellt, obwohl sie eigentlich die Scheidung eingereicht hat! Er ist Selbständig und verdient recht gut...

Wir wohnen 215km entfernt und sehen uns nur am Wochenende (wenn er im Lande ist).

Unsere Beziehung hat sehr schön angefangen, er hat mir laufend geschrieben, angerufen, Blumen geschickt, Gedichte geschrieben...
    Dann hat es angefangen, zuerst 3 Wochen Teneriffa (Ok, er hat mich gefragt ob wir mit wollen!), dann diverse Wochenendreisen nach UK (1x war ich dabei) um seine besten Freunde zu besuchen, Schweiz, Spanien, Ägypten und jetzt für 5 Wochen Nepal???! Und das auch noch über Weihnachten und Silvester eigentlich sind das Daten an denen man mit den Liebsten verbringen möchte???! Oder?

Er hat immer mit offenen Karten gespielt und von Vorneherein gesagt, dass ihm seine Freiheit sehr wichtig ist... ich habe das auch immer akzeptiert und es war für mich auch in Ordnung, weil ich das einfach nicht mag, wenn keiner mehr ein eigenes Leben hat und nur der Partner der Lebensinhalt ist.
    Wir unternehmen eigentlich schon viel zusammen und er plant eigentlich fast alles mit uns, wie z.B. Spanienurlaub waren wir zusammen, im Januar sind wir ein Wochenende bei Freunden von ihm eingeladen, im Februar fahren wir gemeinsam in Skiurlaub... er plant auch schon einige Sachen mit uns in die Zukunft, aber bei einem unserer letzten Gespräche meinte er, dass wir NIE zusammenziehen werden u dass er NIE der Ersatzvater für mein Kind sein wird!

Das mit Ersatzvater ist ja OK, soll er auch garnicht, mein Kind hat einen Vater!
    Aber niemals zusammenziehen? Er meinte das er das nicht kann, er braucht seine Freiheit...

Wenn er so sehr seine Freiheit braucht und er ohne mich zu fragen das macht was ihm in den Sinn kommt und in gewisserweise auch rücksichtslos ist, WARUM ist er dann mit mir zusammen und plant die nächsten Monate mit uns?????!!!! Er zahlt ja dann auch alles für uns mit! Ich will damit sagen, es wäre einfacher und billiger für ihn alleine zu sein!

Mich stört es schon sehr, dass er einfach eine 5wöchige Reise nach Nepal geplant und bereits gebucht hat ohne mich zu fragen was ich davon halte!

Wenn ich ihm sage dass mich das stört oder auch weh tut, meint er ich kann jederzeit die Beziehung beenden, wenn es mir nicht gut tut! Sagt das jemand, der einen liebt oder wichtig ist?

Ist man wirklich so einfach zu ersetzen?

Wäre schön wenn ihr mir Eure Meinungen dazu schreiben würdet!

Lieben Dank schonmal!

Chispas

• mati_12668780

Ach Swaize...
    gesagt hab ichs natürlich nicht! Ich habe das Gefühl es ist/ war nicht der richtige Zeitpunkt da!
    Sowas fällt mir total schwer zu sagen, aber ich zeige ihm dass ich ihn gern habe! Und das weiß er auch sonst würde ich mich nicht so bemühen und immer wieder Kontakt suchen...
    Und NEIN ich habs nicht geschafft den Kontakt abzubrechen! Das war ja irgendwie klar, oder! Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf!
    Aber ich glaube auch, dass er einfach nicht genug Gefühle für mich hat, das merke ich auch daran z.B. ich fahre nächstes WE zu meiner Freundin, die in der selben Stadt wohnt wie er (nur ein paar Straßen weiter) um sie zu besuchen. Das habe ich ihm auch gesagt, da meinte er: Er möchte mich sehr gerne sehen, aber am SA ist er irgendwo eingeladen und So geht er ganz früh Snowboarden, aber er könnte am SA einfach früher gehen und ich kann bei ihm übernachten und einfach am SO ausschlafen wenn er boarden geht. Was ich dazu meine!?

So, er quetscht mich einfach mal dazwischen rein... also NACHTS für ein paar Stunden...
    Es sieht so aus, dass alles auf eine sexuelle Beziehung hinausläuft und ich weiß eigentlich nicht ob ich das will??? Ich finde ihn wahnsinnig anziehend.
    Meine Freundin meinte zu mir ich solle nichts erwarten und einfach nur die Zeit mit ihm genießen. Es ist ja momentan kein anderer da. Ich solle es als Abenteuer sehen. :-/ :MAL:

Glaubst du man könnte eine sexuellen Beziehung in eine schöne harmonische Beziehung wandeln?
    Wie stellt man das am besten an?
    Wie kriegt man einen JFM dazu?

Lieben Dank!

• ich KAPITULIERE!!!

Nach 6 Monaten meinem JFM hinterher laufen.... habe ich keinen BOCK mehr!
      Ihr JF seid mir zu kompliziert, zu anstrengend!!! Was geht nur in euch vor???? :???:

Von meinem JFM kommt einfach nix rüber und wenn nur Häppchen! Ich sehe in dem Ganzen absolut keine Entwicklung... wir drehen uns immer und immer wieder im Kreis! :FOU:
      Wenn ich mich bei ihm nicht melde - kommt von ihm auch nix!
      Er ist so verschlossen, aber nicht KÜHL! Er ist ein ganz lieber verschmuster JFM und eigentlich vom Aussehen, Charakter, Interessen... ganz mein TYP!
      Aber so geht das nicht weiter... ich will einen Mann, egal ob JF oder sonst was, der nicht nur nimmt sondern auch gibt und meine Gefühle mit mir teilt/ erwidert, sich um mich auch (wenn nur ein bisschen) bemüht und auch Interesse zeigt...
      Ach ihr wißt schon was ich meine :happy:

Es ist wirklich sehr schade, dass daraus nix geworden ist, weil ich ihn wirklich mag und er der erste Mann ist, nach fast 3 Jahren, der mein wahres Interesse geweckt hat!

But THATS LIFE!

So, jetzt nerve ich euch nicht weiter... aber ich musste das jetzt schreiben!

Bis zum nächsten Mal Ihr Süßen! *Schmatz*

• mati_12668780

Swaize
      das hört sich ja alles so einfach und selbstverständlich an!

Aber ich glaube ich bin einfach zu dumm für das hier...

Was sollte ich deiner Meinung nach jetzt machen?

Ich hatte vor mich einfach zurückzuziehen und alles ruhen zu lassen... oder ist das auch falsch???
      Ich weiß garnichts mehr!!!!!

Liebe Grüße & Danke (schmatz)

• lida_12666655

Ja, das...
        ist richtig! Wir haben bis jetzt 1x telefoniert! WOW :shock:

die Sache ist einfach die, dass ich garnicht weiß, ob er wirkliches Interesse hat und auch diesen Kontakt wünscht???
        Irgenwie glaub ich schon, sonst hätte er den langen Weg nicht aufsichgenommen... aber dann wiederrum kommt nix von ihm. Er wartet einfach ab oder ist zu beschäftigt oder oder oder...

Ich war mir noch nie so unsicher bei einem Mann wie bei ihm!
        Irgendwie haben sich die Rollen kompeltt vertauscht... ich bemühe mich um ihn und mache ihm Komplimente... das ist doch nicht normal! Bin ich wohl der Mann oder ER???

Ich mache vermutlich alles falsch was man nur falsch machen kann... und vergraule ihn :TRISTE:
        Das klingt vielleicht blöd, aber ich will den Mann um jeden Preis, wieso auch immer :???:

Und du hast Recht... ich überlege schon die ganze Zeit was ich auf seine SMS antworten soll... einfach idiotisch! :bete:

Bin ich wirklich so sehr in in diesen Mann verliebt oder ist das bloß eine Herausforderung für den Skorpion in mir???

Ich spinn total...

• lida_12666655

Hey pisces,
          danke für deine Antworten.

Ja, ich habe ihm geschrieben ging auch garnicht anders. Meine Gedanken drehen sich blöderweise immer wieder um ihn! Kann nicht mal richtig arbeiten!!!!

Er hat mir dann geschrieben:
          Das einschlafen mit dir war fei schön. Aber das andere schon auch. war grad wieder bei... da wo wir uns kennengelernt haben :-)

So nix über ein erneutes Treffen oder wann wir uns sehen... nix! Ja, gut wir sind beide beruflich sehr beschäftigt... ach irgendwie auch nur ne Ausrede von mir! Ich weiß!

Gestern habe ich ihm eine Email geschrieben, dass ich den SA schön fand und ich ihn gerne bald wiedersehen möchte, hab ihm auch ein Kompliment gemacht, dass ich seine Stimme mag... mit ein bisschen blablabla... und da kam gerade eine SMS:
          Ui.Komplimente. Aber nicht zu viele das irritiert mich :-) Ja, das fänd ich auch schön. Tut mir leid, dass ich so müde war. War so fertig von der Woche. Kuss

So und jetzt??? Ich hab keinen BOCK mehr... von ihm kommt nix weiter...
          Ich fass es nicht mal, dass ich mich so sehr mit diesem Menschen befasse! Das war doch sonst NIE so!!!!

Ich werde versuchen mal NIX zu machen oder habt ihr Vorschläge???

Ich komme aus dem Kopfschütteln garnicht mehr raus :FOU:

Liebe Grüße

• Ihr macht mir ....
            ja wieder richtig Hoffnung! :lol: Lieben Dank, das kann ich jetzt wirklich brauchen!

Aber was nun? Nach seiner SMS kam ja von ihm nix weiter? Ich habe ihm dann noch zurückgeschrieben, aber das wars???

Soll ich abwarten bis er sich meldet oder soll ich mich melden?

Ich weiß das klingt wie ein unsicherer Teenager aber irgendwie fühle ich mich gerade so!

Und sagt mal: Findet ihr nicht, dass es doch etwas zu schnell ging mit Intimität usw.? Verlieren Männer danach nicht schnell das Interesse an einer Frau?

Oh Mann, ich war noch nie so unsicher wie bei diesem Mann! Normalerweise merke ich immer schnell woran ich bin, aber bei ihm???! Ich kann einfach nicht in mich reinhören???

Was ist nur los?

Dicken Kuss an Euch alle!!!!!!!!

• Hallo Ihr lieben,
              ich brauch mal wieder euren Rat! Ich weiß nämlich nicht was ich von dem ganzen halten soll und wie ich mich verhalten soll!

Ich habe im Juni einen umwerfenden JFM kennengelernt, bei mir hats irgendwie gefunkt von Anfang an, er fand mich auch ganz gut (hat er mir erzählt). Wir haben uns nach unserem Kennenlernen 3 wochen später getroffen, er ist in meine Stadt gefahren und hat im Hotel übernachtet, weil wir ca. 180km entfernt wohnen.
              Seit diesem Treffen standen wir immer im Email-Kontakt und ein weiteres Treffen hat nie geklappt!

Am Samstag war es dann endlich doch soweit, er kam wieder zu mir! Wir haben uns so sehr aufeinander gefreut!
              Er hatte wieder ein Hotel gebucht und ich hab für unseren Abend, so hat er ihn auch Tage vorher genannt, eine führung gebucht und auch einen Tisch in einem schönen Lokal reserviert. Der Abend war sehr schön! Wir haben viel rumgealbert, aber Fragen hat er mir nie gestellt!
              Ich weiß nicht wie das bei JF so ist, aber ich will doch meinen Gegenüber kennenlernen und man erfährt ja nur durch fragen mehr über den anderen, oder? Naja egal!
              Irgendwann hat er meine Hand genommen und mich auch umarmt... das war total schön!
              Wir haben dann auch was getrunken, nicht so viel, und dann sind wir ins Hotel und ich bin bei ihm geblieben.
              Wir hatten es beide eigentlich nicht geplant, aber irgendwie unbewußt wußten wir das mehr passieren würde! Da weder ER noch ICH das geplant hatten!!!! Hatte niemand von uns ein Verhütli dabei! Ok dann eben anders, was auch sehr schön war!
              Während wir uns gegenseitig verwöhnten, meinte er: Wenn es zu einem nächsten Treffen kommt, dann muss ich daran denken!!! WAS??? WENN ES ZU EINEM NÄCHSTEN TREFFEN... WENN???!!!!! Ich hab den Satz dann nur noch einmal wiederholt und hab nix weiter gesagt, aber für mich war es fast schon gelaufen :TRISTE:
              Irgendwann habe ich ihn dann gefragt, ob er mich denn wiedersehen möchte und dann kam die Antwort: NEIN!
              Ich hatte ihn gerade im Arm ich hab dann nur gesagt: OK. und nichts weiter! Nach einer kurzen Pause sagte er dann so patzig: Wieso denkst du dass ich vorhin gesagt habe, wenn es zu einem nächsten Treffen kommt... ich weiß ja auch nicht, ob du mich wiedersehen möchtest! Als ich dann zu ihm sagte: Ja, natürlich will ich dich wiedersehen! Hat er nur gemeint: Na also! und stille!!!
              Ich bin dann irgendwann gegangen, weil ich Sonntagfrüh zum Gedenkgottesdienst gehen musste.
              Er hat mich nicht gefragt WANN wir uns wiedersehen oder sonst irgendetwas...
              Er schrieb mir dann nur noch eine SMS: Hi Du! Bin wieder auf dem Heimweg. Wann bist du eigentlich gefahren? Habs garnicht mitbekommen. aber das mit dem Ohrring wußte ich noch. Hab ihn.Und du: Danke für den schönen Abend. Bussi!

So und jetzt? Warst das? Wie soll ich weiter vorgehen oder es sein lassen?
              War das nur ein Abenteuer für ihn?
              Was bedeutet Intimität für JF? Können sie das mit jedem machen? :???: Fragen über Fragen...
              Wie ist das so beim JFM??

Ich war die letzten 2 Tage sehr durcheinander, weil ich eigentlich nicht der Typ bin, der gleich beim 2. date sich auszieht und intim wird mit jmd. Das habe ich ihm auch gesagt und da meinte er nur: ahA!

Vielleicht habt ihr einen besseren Durchblick bei dem ganzen...

Lieben Dank!

Ps: Übrigens ich bin Skorpion Aszendent Schütze und er ist Jungfrau Aszendent Schütze, vielleicht ist das ja auch wichtig!

• :BIEN:
              Wie hast du das hinbekommen?
              Los komm erzähl mal?

Lg chispas

• Ich frage mich in letzter Zeit hat das überhaupt einen Sinn oder soll ichs einfach lassen???

Im JUNI! habe ich einen wahnsinnig umwerfenden und interessanten JFM kennengelernt. Durch Zufall. Wir wohnen ca. 180km voneinander weg.
              Wir haben uns bis jetzt nur 1x nach unseren ersten Begegnung wiedergesehen und haben schon seit Wochen mittlerweile Monaten vor uns wiederzusehen... aber irgendwie klappts einfach nicht???!!! Meine Freundin wohnt in der selben Stadt wie er und so hab ich sie besucht und wollte mich natürlich mit ihm treffen aber es hat von seiner Seite aus nicht geklappt, er war lieber wandern!
              Irgendwie ist das wie ein Spielchen. Wir schreiben uns mehrmals in der Woche... aber langsam reichts mir.
              Ich weiß einfach nicht WAS er möchte? Will er eine Brieffreundschaft oder ist er auch so neugierig wie ich und will mich kennenlernen?
              Er schreibt: Ich hoffe wirklich dass wir uns bald sehen! Schickt mir immer BUSSIs zum Abschied, aber mehr kommt von ihm auch nicht.
              Ich hab schon mehrmals versucht mich von ihm für immer zu verabschieden, aber dann kommt immer noch etwas von ihm und er schreibt dann: Aber wir werden uns schon wiedersehen, oder?

Ich will ihn ja unheimlich gerne wiedersehen und ihn auch kennenlernen... aber ich weiß auch nicht ob es das Wert ist.
              Ist das ein Spielchen vom JFM?

Das ganze Plätschert so vor sich hin...

Irgendwelche Ratschläge?

LG

• Hab mal eine Frage:

Wenn ein Jungfrau-Mann schreibt:

"Naja, vergessen habe ich dich nicht. Soviel ist sicher."

Was meint er mit: "Soviel ist sicher."

Soll dieser Satz den vorherigen Satz verstärken?
              Meint er damit:... ab und zu habe ich an dich gedacht?

Wenn das keine Bedeutung hat, wieso schreibt man dann sowas?

Ich weiß, ihr habt keine hellseherischen Kräfte, eigentlich schade, aber mich interessieren eure Meinungen darüber!

Vielleicht hat das auch überhaupt keine Bedeutung!

Lieben Dank ;-)

• Naja...
              Also wenn ich den Mann ansprechend finde, dann denke ich mir: WOW der sieht ja echt ... und er hat mich gerade angeschaut! :lol: Jetzt nur eine gute Figur machen und ja nix dummes! Am besten so tun, als ob ichs nicht gemerkt hätte! Mal sehen, ob er dann nochmal schaut!!!

Wenn ich ihn blöd finde: Oh Gott, wieso stehen nur blöde und häßlich Typen auf mich! Und denke mir nur Guck weg du häßliches Wesen!

Es kommt drauf an, wie ich den Mann finde! Aber normalerweise fühlen sich Frauen dabei sehr wohl :mrgreen: und tun so als ob sie es nicht gemerkt hätten! Oder sie drehen sich demonstrativ weg, wenn er wirklich nicht ihr Typ ist und es unangenehm ist

Bitte nicht alles zu wörtlich nehmen! Aber das sind wirklich oft die Gedanken einer Frau! Bin nur ehrlich! ;-)

!

• an0N_1291026099z

@cousteau76
                Da hast du Recht! Zappeln ist ja noch harmlos!!! Ich bin kurz vorm durchdrehen! :FOU:
                Er hat am Sonntag eine SMS geschrieben und seit dem NIX mehr! Das macht mich fertig!
                Weiß garnicht was ich machen soll!

Was denkst du? Sollte ich ihm schreiben oder doch lieber noch etwas in Ruhe lassen?

Danke für deine Antwort!

• rufus_12042247

NENENE :NON:
                ... so auch nicht! Wenn du bei dem Mädl schon gemerkt hast, dass sie keine Signale gibt oder dich anlächelt, dann lass es!!! Sonst bist du nur enttäuscht!

Du merkst es sofort, ob du der Frau gefällst! Sie schauen ganz anders als nur nett und freundlich (glaub mir)

Ich glaub beim trainieren wirst du niemanden kennenlernen, aber vielleicht an der Bar/ Ausschank/ Rezeption (wie nennt man das wieder???) oder gibt es eine Ruhezone?
                Du begibst dich dorthin und sagst einfach nur "Hallo" und lächelst selbstbewußt, dann setzt du dich hin..., dann wenn du jemanden entdeckst der dir gefällt und du aber nicht sicher bist, ob sie Interesse hat, dann... pass mal auf was ich gelesen habe und das funktioniert egal ob bei Mann oder Frau!!! Du holst dein Handy raus und tust so als ob du jemanden anrufst und schaust sie die ganze Zeit an und lächelst während du "telefonierst"! Wenn du merkst sie lächelt zurück und sie dreht sich zu dir, dann hat sie angebissen!
                Nachdem du aufgelegt hast, sagst du nochmal zu IHR "HI" schaust sie an und fragst sie ob sie denn schon lange hier trainiert...
                Dieser Trick funktioniert und es ist auch nicht peinlich, es kann ja sein, dass du nicht wegen ihr lächelst sondern weil der andere am Telefon gerade etwas lustiges erzählt!
                Das funktioniert fast überall, egal ob beim Weggehen, im Cafe... probiers aus!

Viel Erfolg! :-D

• an0N_1190685999z

Kann mich nur anschließen!
                  Bin kein Mann, aber es ist wirklich verdammt schwer jemanden kennenzulernen, der nicht nur auf ein Abenteuer aus ist!

@David: Du hast anscheinend Erfahrung! :-D Ja, das sind so einige Anzeichen, die eine Frau verraten, dass sie Interesse an einem Mann hat!
                  Ein weiteres Zeichen ist, wenn wir uns ständig durch die Haare fahren oder mit den Haaren spielen und unsere Lippen anfeuchten :lol:

Was sind denn eure Zeichen??? ;-)

• Naja...
                    für mich wirkst du überhaupt nicht billig!!!! Und normalerweise sollte man auch immer seinem Bauchgefühl folgen, das mache ich auch immer... aber es könnte schon sein, dass er es ganz anders verstanden hat!

In den Clubs hat er dich getestet wie weit er bei dir gehen kann vorallem weil er eben weiß dass dur Türkin bist!
                    Als er sich nicht ganz im klaren über deinen Standpunkt war, weil du ja auch drauf eingestiegen bist mit Küssen uns so... hat er dich direkt gefragt!

Es ist gut, dass du ihm offen deinen Stand gesagt hast! So hast du ihm auch indirekt gesagt, dass du auf schnellen Sex nicht stehst! Er war vielleicht etwas enttäuscht, weil er sich mehr erhofft hat!

Jetzt musst du einfach abwarten! Mach du selber garnichts!!! Wenn du trainieren gehst, dann sag einfach nur Hallo und gehe deinen Weg!
                    Wenn er ersthaftes Interesse hat, wird ihm dein Verhalten total nerven und sich den Hintern aufreißen um deine Aufmerksamkeit zu bekommen!

Viel Glück!