Irgendwie kenn ich das :-(
Ich habe zurzeit so ein ähnliches Problemchen... mein JFM kenne ich erst seit 2 Jahren und ich muss sagen für mich war es wie Liebe auf dem ersten Blick. Wir haben uns seit unserem kennenlernen noch nicht so oft getroffen aber meistens ging es immer von ihm aus! In jeder SMS die ich von ihm bekommen habe steht "wann sehe ich dich wieder? Wann hast du wieder Zeit für mich..." Letzten Freitag war es wieder so weit nach einer Ewigkeit. Der Abend war wunderschön es war so vertraut und lustig. Nach 2 gläsern Wein war ich leider betrunken (ich bin es einfach nicht gewohnt zu trinken) und hab ihauch meine Gefühle gestanden... Vielleicht ein Fehler? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall meldet er sich nicht mehr und ignoriert mich!
Vor längerer Zeit hattenn wir auch mal was miteinander aber seitdem nicht mehr. Vielleicht dachte er, dass wir wieder im bett landen?
Ich würde wirklich gerne wissen was passiert ist? Aber ich denke auch, wenn ein Mann (Sternzeichen hin oder her) wirklich Interesse hat, dann steht er Tag täglich vor der Tür oder das Telefon hört nicht mehr auf zu klingeln...
So kenn ich das und das ist wunderschön!
Versuch erst einmal deine Scheidung/Trennung richtig zu verarbeiten und dich wiederzufinden.
Ich glaub erst dann ist man wirklich frei und offen für etwas neues!
Alles gute!
Chispas