Hallo Ihr lieben,
ich brauch mal wieder euren Rat! Ich weiß nämlich nicht was ich von dem ganzen halten soll und wie ich mich verhalten soll!

Ich habe im Juni einen umwerfenden JFM kennengelernt, bei mir hats irgendwie gefunkt von Anfang an, er fand mich auch ganz gut (hat er mir erzählt). Wir haben uns nach unserem Kennenlernen 3 wochen später getroffen, er ist in meine Stadt gefahren und hat im Hotel übernachtet, weil wir ca. 180km entfernt wohnen.
Seit diesem Treffen standen wir immer im Email-Kontakt und ein weiteres Treffen hat nie geklappt!

Am Samstag war es dann endlich doch soweit, er kam wieder zu mir! Wir haben uns so sehr aufeinander gefreut!
Er hatte wieder ein Hotel gebucht und ich hab für unseren Abend, so hat er ihn auch Tage vorher genannt, eine führung gebucht und auch einen Tisch in einem schönen Lokal reserviert. Der Abend war sehr schön! Wir haben viel rumgealbert, aber Fragen hat er mir nie gestellt!
Ich weiß nicht wie das bei JF so ist, aber ich will doch meinen Gegenüber kennenlernen und man erfährt ja nur durch fragen mehr über den anderen, oder? Naja egal!
Irgendwann hat er meine Hand genommen und mich auch umarmt... das war total schön!
Wir haben dann auch was getrunken, nicht so viel, und dann sind wir ins Hotel und ich bin bei ihm geblieben.
Wir hatten es beide eigentlich nicht geplant, aber irgendwie unbewußt wußten wir das mehr passieren würde! Da weder ER noch ICH das geplant hatten!!!! Hatte niemand von uns ein Verhütli dabei! Ok dann eben anders, was auch sehr schön war!
Während wir uns gegenseitig verwöhnten, meinte er: Wenn es zu einem nächsten Treffen kommt, dann muss ich daran denken!!! WAS??? WENN ES ZU EINEM NÄCHSTEN TREFFEN... WENN???!!!!! Ich hab den Satz dann nur noch einmal wiederholt und hab nix weiter gesagt, aber für mich war es fast schon gelaufen :TRISTE:
Irgendwann habe ich ihn dann gefragt, ob er mich denn wiedersehen möchte und dann kam die Antwort: NEIN!
Ich hatte ihn gerade im Arm ich hab dann nur gesagt: OK. und nichts weiter! Nach einer kurzen Pause sagte er dann so patzig: Wieso denkst du dass ich vorhin gesagt habe, wenn es zu einem nächsten Treffen kommt... ich weiß ja auch nicht, ob du mich wiedersehen möchtest! Als ich dann zu ihm sagte: Ja, natürlich will ich dich wiedersehen! Hat er nur gemeint: Na also! und stille!!!
Ich bin dann irgendwann gegangen, weil ich Sonntagfrüh zum Gedenkgottesdienst gehen musste.
Er hat mich nicht gefragt WANN wir uns wiedersehen oder sonst irgendetwas...
Er schrieb mir dann nur noch eine SMS: Hi Du! Bin wieder auf dem Heimweg. Wann bist du eigentlich gefahren? Habs garnicht mitbekommen. aber das mit dem Ohrring wußte ich noch. Hab ihn.Und du: Danke für den schönen Abend. Bussi!

So und jetzt? Warst das? Wie soll ich weiter vorgehen oder es sein lassen?
War das nur ein Abenteuer für ihn?
Was bedeutet Intimität für JF? Können sie das mit jedem machen? :???: Fragen über Fragen...
Wie ist das so beim JFM??

Ich war die letzten 2 Tage sehr durcheinander, weil ich eigentlich nicht der Typ bin, der gleich beim 2. date sich auszieht und intim wird mit jmd. Das habe ich ihm auch gesagt und da meinte er nur: ahA!

Vielleicht habt ihr einen besseren Durchblick bei dem ganzen...

Lieben Dank!

Ps: Übrigens ich bin Skorpion Aszendent Schütze und er ist Jungfrau Aszendent Schütze, vielleicht ist das ja auch wichtig!

Du solltest
nicht jedes wort auf die goldwaaage legen. :roll:

du hast ihn wirklich missverstanden. :bete: nachdem er sich auch nochmals danach gemeldet hat und reagiert, wie zuvor, solltest du den ausspruch "wenn wir uns wiedersehen" einfach vergessen. ich gehe davon aus, dass ihr euch wiedersehen werdet.

solltest du ihn gerne schnell wiedersehen wollen, dann äußere deinen wunsch. nur sprechenden menschen kann geholfen werden. männer können keine gedanken lesen und sind auch ganz schlecht im zaunpfahl begreifen..... :fete:

lida_12666655

Heisst das:

Während wir uns gegenseitig verwöhnten, meinte er: Wenn es zu einem nächsten Treffen kommt, dann muss ich daran denken!!! WAS??? WENN ES ZU EINEM NÄCHSTEN TREFFEN... WENN???!!!!! Ich hab den Satz dann nur noch einmal wiederholt und hab nix weiter gesagt, aber für mich war es fast schon gelaufen
    Irgendwann habe ich ihn dann gefragt, ob er mich denn wiedersehen möchte und dann kam die Antwort: NEIN!
    Ich hatte ihn gerade im Arm ich hab dann nur gesagt: OK. und nichts weiter! Nach einer kurzen Pause sagte er dann so patzig: Wieso denkst du dass ich vorhin gesagt habe, wenn es zu einem nächsten Treffen kommt... ich weiß ja auch nicht, ob du mich wiedersehen möchtest! Als ich dann zu ihm sagte: Ja, natürlich will ich dich wiedersehen! Hat er nur gemeint: Na also! und stille!!!

Dass er auch nicht wusste ob du ihn wiedersehen willst und deshalb nein sagte, aber ja meinte. Und dass dieses:"na also und stille" heisst dass er meint dass es ja dann wohl selbstverständlich ist, dass ihr euch wiederseht?

mati_12668780

Ich lese :shock:
      das so, dass er das "nein" ironisch gemeint hat.......so hätte ich auch geantwortet, bei der anmerkung...... :girl:

lida_12666655

Eigentlich möchtest Du ja lieber mit einem JFM..
        ...kommunizieren, aber ich melde mich trotzdem,
        weil ich denke, dass es sich hier nicht um ein JFM-typisches Problem handelt, sondern um die alte Sache zwischen Mann und Frau. Aus dem Text kann ich nicht entnehmen, wie es denn nun wirklich war, das kannst nur Du wissen, was nonverbal noch kommuniziert wurde.

Wenn ich empfindlich und voller Erwartung über den Ausgang des Abends bin, dann nehme ich mir so einen Satz wie von ihm zu Herzen. Sonst wäre mir das vielleicht gar nicht aufgefallen. Zu sagen: "wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen..." ist ja auch nicht soooo schlimm. Je nach Redensart. Sein "NEIN" danach kann tatsächlich so uns so gemeint sein, das kannst nur Du wissen. Aber ich vermute mal, dass Du gespürt hast, dass da was nicht stimmt, daher deine sensiblen Antennen.

Vertrau mal Deinem Bauchgefühl. Musst nun eh abwarten, was wird. Kann es sein, dass er in 180km eine andere Beziehung hat?

Ich
        sehe dies ebenfalls wie pisces und swaize und mehr glaube ich, brauche ich dazu auch nicht zu sagen.
        Alles andere wäre nur Hirnfickerei und würde dich selber verunsichern, wo eigentlich gar kein Grund für besteht.

Ihr macht mir ....
        ja wieder richtig Hoffnung! :lol: Lieben Dank, das kann ich jetzt wirklich brauchen!

Aber was nun? Nach seiner SMS kam ja von ihm nix weiter? Ich habe ihm dann noch zurückgeschrieben, aber das wars???

Soll ich abwarten bis er sich meldet oder soll ich mich melden?

Ich weiß das klingt wie ein unsicherer Teenager aber irgendwie fühle ich mich gerade so!

Und sagt mal: Findet ihr nicht, dass es doch etwas zu schnell ging mit Intimität usw.? Verlieren Männer danach nicht schnell das Interesse an einer Frau?

Oh Mann, ich war noch nie so unsicher wie bei diesem Mann! Normalerweise merke ich immer schnell woran ich bin, aber bei ihm???! Ich kann einfach nicht in mich reinhören???

Was ist nur los?

Dicken Kuss an Euch alle!!!!!!!!

thore_12294162

Fang
          wieder an dein eigenes Leben zu gestalten. Dein eigenes leben zu leben und dir mehr Gedanken darüber zu machen, was du in diesem Moment unternehmen willst als sich darüber gedanken zu machen was sein könnte und was er wohl gerade denkt oder ob er dich anrufen wird.
          Dies sind eh alles Dinge auf die du keinen Einfluss hast.

Wenn du ihm als letztes eine SMS geschickt hast, dann sollte es auch reichen. Es ist jetzt sein Part sich bei dir zu melden. Bis dahin solltest du versuchen deine Zeit so sinvoll wie möglich zu nutzen ;-).

thore_12294162

Was
          hast du denn zurückgeschrieben?

ich finde aber auch, dass man das nicht so genau sehen muss, wer jetzt wem zuerst oder zuletzt schreiben muss, soll, kann....... :pcgirl: :bravo:

wenn dir danach ist, dann schreib ihm doch einfach ein paar zeilen. wichtig ist nur, dass sie nicht zu schwermütig klingen. schag doch einfach ein neues treffen vor, dann hast du ganz schnell klarheit, denn dann muss er farbe bekennen. :saut:

anfangs kann man als frau zwar ein paar "strategische" finten einbauen, aber je offener du auf ihn zugehst, umso sicherer und offener wird auch er werden......also, trau dich :lover:

lida_12666655

Hey pisces,
            danke für deine Antworten.

Ja, ich habe ihm geschrieben ging auch garnicht anders. Meine Gedanken drehen sich blöderweise immer wieder um ihn! Kann nicht mal richtig arbeiten!!!!

Er hat mir dann geschrieben:
            Das einschlafen mit dir war fei schön. Aber das andere schon auch. war grad wieder bei... da wo wir uns kennengelernt haben :-)

So nix über ein erneutes Treffen oder wann wir uns sehen... nix! Ja, gut wir sind beide beruflich sehr beschäftigt... ach irgendwie auch nur ne Ausrede von mir! Ich weiß!

Gestern habe ich ihm eine Email geschrieben, dass ich den SA schön fand und ich ihn gerne bald wiedersehen möchte, hab ihm auch ein Kompliment gemacht, dass ich seine Stimme mag... mit ein bisschen blablabla... und da kam gerade eine SMS:
            Ui.Komplimente. Aber nicht zu viele das irritiert mich :-) Ja, das fänd ich auch schön. Tut mir leid, dass ich so müde war. War so fertig von der Woche. Kuss

So und jetzt??? Ich hab keinen BOCK mehr... von ihm kommt nix weiter...
            Ich fass es nicht mal, dass ich mich so sehr mit diesem Menschen befasse! Das war doch sonst NIE so!!!!

Ich werde versuchen mal NIX zu machen oder habt ihr Vorschläge???

Ich komme aus dem Kopfschütteln garnicht mehr raus :FOU:

Liebe Grüße

thore_12294162

Gehe
              ich richtig in der annahme, dass ihr "nur" über email konatkt habt? warum telefoniert ihr nicht? :???:

sicher kannst du dich jetzt zunächst zurückhalten, aber kannst du das auch durchhalten? bin mal gespannt :taquin:

weißt du, oftmals reden männer und frauen -gerade in der anfangsphase, in der man sich noch nicht sicher ist- viel aneinander vorbei. vielleicht wartet er ja auch auf einen konkreten vorschlag deinerseits.

ich habe es immer so gehalten, dass ich dem mann genau gesagt habe, ich sei ein "altmodisches mädchen" und bei mir müsse sich der mann mehr bemühen, damit ich von seinem interesse überzeugt würde. bei verabschiedungen habe ich immer gesagt, "du musst anrufen". das hat immer geholfen. so hat er das signal "du darfst" und auch die sicherheit, dass er willkommen ist. :lover:

wenn er dann nix macht, dann ist kein ernsthaftes interesse vorhanden. :singe:

lida_12666655

Ja, das...
                ist richtig! Wir haben bis jetzt 1x telefoniert! WOW :shock:

die Sache ist einfach die, dass ich garnicht weiß, ob er wirkliches Interesse hat und auch diesen Kontakt wünscht???
                Irgenwie glaub ich schon, sonst hätte er den langen Weg nicht aufsichgenommen... aber dann wiederrum kommt nix von ihm. Er wartet einfach ab oder ist zu beschäftigt oder oder oder...

Ich war mir noch nie so unsicher bei einem Mann wie bei ihm!
                Irgendwie haben sich die Rollen kompeltt vertauscht... ich bemühe mich um ihn und mache ihm Komplimente... das ist doch nicht normal! Bin ich wohl der Mann oder ER???

Ich mache vermutlich alles falsch was man nur falsch machen kann... und vergraule ihn :TRISTE:
                Das klingt vielleicht blöd, aber ich will den Mann um jeden Preis, wieso auch immer :???:

Und du hast Recht... ich überlege schon die ganze Zeit was ich auf seine SMS antworten soll... einfach idiotisch! :bete:

Bin ich wirklich so sehr in in diesen Mann verliebt oder ist das bloß eine Herausforderung für den Skorpion in mir???

Ich spinn total...

thore_12294162

Hi

Ich hab irgendwie nicht so das Gefühl, dass du verstehst was abgeht...

Es ist die normalste Sache der Welt, dass Äpfel vom Baum fallen, wenn sie reif sind, genauso wie es normal ist, dass wenn einer dem anderen hinterherläuft, dass der dann weglaufen muss!
                  Ebenso, wen beide abwarten, dann gehts langsam voran. Das ist so banal wie, wenns regnet werden wir nass.

Aaaalso was machst nun da du eingeweiht bist?

Gruß ;-)
                  Swaize

mati_12668780

Swaize
                    das hört sich ja alles so einfach und selbstverständlich an!

Aber ich glaube ich bin einfach zu dumm für das hier...

Was sollte ich deiner Meinung nach jetzt machen?

Ich hatte vor mich einfach zurückzuziehen und alles ruhen zu lassen... oder ist das auch falsch???
                    Ich weiß garnichts mehr!!!!!

Liebe Grüße & Danke (schmatz)

thore_12294162

Hmm
                      Also erstmal :)

Falsch und Richtig. Diese zwei Worte entfernen dich von deinem Ziel nach Einheit.

Dann, wenn du nichts weisst solltest du erstmal auch gar nichts tun ;-)

Bevor du was tust, musst du wissen wie die Situation ist, warum sie so ist, was du du tun kannst und was das bewirkt.

Wie kriegst du das am besten hin?