Phlegma
Hallo,
diese Worte sind insoweit wahr, da Herr Jf nicht gern aus sich heraus geht und zu fast 100% nicht den ersten Schritt bei einer Frau machen würde (der 1 von 100 bestätigt die Regel ;-)
Jf schrecken mehr als jeder andere vor Zurückweisung zurück. Lieber verharren sie bis zum St. Nimmerleinstag in ihrer eigenen Welt und warten, bis der andere aktiv wird. Eine Mischung aus Angst vor Abfuhr, Blamage und Angst vor der eigenen Courage.
Ich hatte immer den Eindruck, Jf "nährt" seine romantischen Gefühle mit dem unerfüllten Schmachten nach deiner Liebe aus der Ferne. Klingt merkwürdig - ich habe es auch nie begriffen ehrlich gesagt.
Was du schreibst, kommt mir vor, als redest du von meinem Ex und von -zig von anderen Frauen beschriebenen Jfm.
Sex hat übrigens beim Jfm einen Stellenwert ganz hinten - auch das ist meine eigene Erfahrung und die von vielen anderen Frauen, mit denen ich gesprochen habe, die auch Beziehungen mit Jfm hatten.
Wenn du gerne von wenigen Stunden zehrst, wenn du gern allein in deinem Bett liegst und dir Fotos anschaust, wenn du deinen Alltag nicht unbedingt mit einem Partner teilen willst - wenn du der festen Überzeugung bist: gerade in Liebesdingen ist sehr wenig oft mehr - dann suche dir eine Jf. Wenn du eine unkomplizierte, lebendige, erfüllte Partnerschaft suchst: Finger weg vom Jfm. :-D