Ich glaube ich hatte in der falschen Rubrik gepostet, deswegen probier ich es hier!
Ich: Skorpion AC Schütze
ER: Schütze AC Krebs
Wäre echt lieb von Euch, wenn ihr mir hierzu Eure Meinungen mitteilen würdet!
Lieben Dank!
---------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir die Augen öffnen oder helfen sein Verhalten besser zu verstehen!
Gut, mein Freund und Ich sind seit 10 Monaten ein Paar eigentlich nicht so lange, aber ich glaube lange genug um sich zu fragen ob wir eine gemeinsame Zukunft haben!
Ich bin alleinerziehend, hab 1 Kind, hab eine eigene Whg., Job läuft gut...
Er ist noch verheiratet (Grund für die Trennung war nicht ich!) aber seit fast 2 Jahren getrennt, die Scheidung ist noch nicht durch weil sie sich dagegenstellt, obwohl sie eigentlich die Scheidung eingereicht hat! Er ist Selbständig und verdient recht gut...
Wir wohnen 215km entfernt und sehen uns nur am Wochenende (wenn er im Lande ist).
Unsere Beziehung hat sehr schön angefangen, er hat mir laufend geschrieben, angerufen, Blumen geschickt, Gedichte geschrieben...
Dann hat es angefangen, zuerst 3 Wochen Teneriffa (Ok, er hat mich gefragt ob wir mit wollen!), dann diverse Wochenendreisen nach UK (1x war ich dabei) um seine besten Freunde zu besuchen, Schweiz, Spanien, Ägypten und jetzt für 5 Wochen Nepal???! Und das auch noch über Weihnachten und Silvester eigentlich sind das Daten an denen man mit den Liebsten verbringen möchte???! Oder?
Er hat immer mit offenen Karten gespielt und von Vorneherein gesagt, dass ihm seine Freiheit sehr wichtig ist... ich habe das auch immer akzeptiert und es war für mich auch in Ordnung, weil ich das einfach nicht mag, wenn keiner mehr ein eigenes Leben hat und nur der Partner der Lebensinhalt ist.
Wir unternehmen eigentlich schon viel zusammen und er plant eigentlich fast alles mit uns, wie z.B. Spanienurlaub waren wir zusammen, im Januar sind wir ein Wochenende bei Freunden von ihm eingeladen, im Februar fahren wir gemeinsam in Skiurlaub... er plant auch schon einige Sachen mit uns in die Zukunft, aber bei einem unserer letzten Gespräche meinte er, dass wir NIE zusammenziehen werden u dass er NIE der Ersatzvater für mein Kind sein wird!
Das mit Ersatzvater ist ja OK, soll er auch garnicht, mein Kind hat einen Vater!
Aber niemals zusammenziehen? Er meinte das er das nicht kann, er braucht seine Freiheit...
Wenn er so sehr seine Freiheit braucht und er ohne mich zu fragen das macht was ihm in den Sinn kommt und in gewisserweise auch rücksichtslos ist, WARUM ist er dann mit mir zusammen und plant die nächsten Monate mit uns?????!!!! Er zahlt ja dann auch alles für uns mit! Ich will damit sagen, es wäre einfacher und billiger für ihn alleine zu sein!
Mich stört es schon sehr, dass er einfach eine 5wöchige Reise nach Nepal geplant und bereits gebucht hat ohne mich zu fragen was ich davon halte!
Wenn ich ihm sage dass mich das stört oder auch weh tut, meint er ich kann jederzeit die Beziehung beenden, wenn es mir nicht gut tut! Sagt das jemand, der einen liebt oder wichtig ist?
Ist man wirklich so einfach zu ersetzen?
Wäre schön wenn ihr mir Eure Meinungen dazu schreiben würdet!
Lieben Dank schonmal!
Chispas