T
tex_12895417

• 18. Juli 2009
  • Beitritt 11. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir haben sie geholfen
    Mein Heilpraktiker hat mir Nahrungsergänzungen empfohlen.
    War immer Schlap und Müde hatte auch immer wieder Muskelkrämpfe durch die einnahme wurde ich fitter und mein algemeines Wohlbefinden steigerte sich dadurch. Und was für mich noch überaschender war,das ich das Nägelkauen aufhörte. Inzwischen hat auch ein Bekanter von mir das kauen aufgehört. Interesant zu Diesem Thema ist die Seitewww.gesundbleiben.info
    Die Produckte die mir mei Heilpraktiker empfohlen hat gibts auf www.lifeplus.com/tamara

• Proanthenols 100 ( OPC )
      Zur Entwässerung können Sie Mal OPC probieren und zum Entschlacken hat mir mein Heilpraktiker Daily Plus Empfohlen wen Sie mehr infos über OPC möchten kan ich Ihnen eine Broschüre ( pdf ) Senden Mail thjoos@web.de
      Die Produckte gibts bei www.lifeplus.com/tamara

• Sie sollten mal in ein Schlafklinik,,
        ich vermutte das Sie Atemaussetzer im Schlaf haben und der körper zu wenig Sauerstoff bekomt. Mein Bruder hatte änliche Probleme und wurde vom Arzt in
        ein Schlafklinik überwiesen wo die Atemaussetzer festgestelt wurden.

• Versuchs doch mal mit OPC ( Antialterungsvitamin )
        Wen du mehr über OPC wissen möchtest kan ich Dir eine Broschüre zusenden ( pdf ) Mail thjoos@web.de

• Hatte das gleiche Problem
        Bei mir haben Nahrungsergänzungen geholfen die mir mein Heilpraktiker empfohlen hat . Durch die einnahme steigerte sich auch mein algemeines Wohlbefinden, habe wieder mehr lust was zu unternehmen. Ein versuch ist es sicher wert . Bei fragen Mail thjoos@web.de

• Hallo
        Zur Gesundheitsvorsorge empfehle ich Dir die Seite www.gesundbleiben.info da erfährst Du mehr über das thema vorsorge. Zur Stärkung des Immunsystems nehme ich OPC, kan Dir ne Broschüre ( pdf ) über OPC senden. Mail thjoos@web.de

• an0N_1256364399z

Blähbauch
        Hatte auch das Problem mein Heilpraktiker hat mir Collon Formula und Daily Plus empfohlen. Hab den Bauch dadurch wegbekommen und mein algemeines Wohlbefinden steigerte sich auch. Produckte gibts bei www. lifeplus.com/fit

• Bei meiner Schwiegermutter hat OPC geholfen.
          Meine Schwiegermutter hatte Augenringe u. Trännensäcke ihr Heilpracktiker hat ihr das OPC haltige Produckt Proanthenols empfohlen. Sie war über die schnelle Wirkung überascht .Interessant sind auch die Erfahrungsberichte über Proanthenols
          OPC wird auch das Antialterungsvitamin genant. Das Produckt gibts bei www.lifeplus.com/fit Wen jemand mehr über OPC wissen möchte kann ich eine Broschüre (pdf) senden. Mail thjoos@web.de

• Diät heisst weniger essen und wenniger essen heisst wenig Nährstoffe.
          Ich denke das Du durch deine Diät einen Mangel an Nährstoffen und Vitaminen hast
          der Deine Stimmungsschwankungen verursacht schau Dir die Seite http://www.gesundbleiben.info/09\_vitamin\_details.ht an dort siehst du ob und was Dir fehlt. Eine Bekante von mir hat nur durch die einnahme von Nahrungsergänzungen die sie von ihrem Heilpraktiker empfohlen bekommen hat abgenommen ohne zu hungern. Den wen der Körper voll versorgt wird verbrent er mehr und schaltet nicht auf sparflamme, durch die Vollversorgung hatte sie auch wenniger hunger und ihr Wohlbefinden steigerte sich ( ohne mehr Sport oder sonstigen aktivitäten ). Bei Fragen oder Anregungen thjoos@web.de
          LG joschi38

• Normal ist so was nicht
          Wen alles in deinem umfeld stimmt, denke ich es könnte sich um einen Mangel an Vitaminen handeln insbesonders die B Vitamine / Calzium / Mangnesium und Zink.
          Mein Bruder hatte die gleichen probleme. Sein Heilpraktiker empfahl ihm ein Nahrungsergänzungsmittel wodurch er wieder Schlafen konnte und am Morgen erholt aufwachte. Schlafmittel und auch Schmertzmittel bekämpfen die Symtome und nicht die Ursache. Bei Fragen oder Anregungen thjoos@web.de
          LG
          Joschi38

• Heuschnupfen weg
          Ein Bekanter von mir hatte sein Lebenlang auch das Problem, nichts hat geholfen ( konnte manche Tage gar nicht aus dem Haus) bis er durch zufall von OPC hörte.
          Er probierte es und nach nur einer Woche hatte er keine Symtome mehr und setzte alle Medikamente ab und kann wieder alles machen wozu er lust hat.Das Produckt heist Proanthenols und gibts bei www.lifeplus.com/fit Interessant sind auch die Erfahrungsberichte über das Produckt.Hoffe dir helfen zu können.
          LG
          Joschi38

• ES gibt einen Naturvitalstoff
          Hallo es gibt einen Vitallstoff Namens OPC der das Kollagen und Elastin der Haut schützt.Es macht und hält die Haut glatt und elastisch. Der gebrauch von Cremes und Körperlotion kann man deutlich reduzieren. Den eine Faltenfreie Haut ist das Spiegelbild des inneren Zustands unseres Körpers. OPC wird auch als das Anti- Alterungsvitamin genant. Interesant ist auch das Buch Gesund länger leben durch OPC. Bei Fragen oder Anregungen thjoos@web.de

• Schönheit ist nicht alles
          Vermutlich hast du ein Problem mit der Psyche. Ernährst du dich gut genug.Eine Bekante von mir hatte das gleiche
          gerede wie Du. Als ich es nicht mehr hören konnte hab ich meinen Heilpraktiker mal gefragt ob er ihr helfen könne. Er vermuttete einen Mikronährstoffmangel und empfahl ihr Nahrungsergänzungen. Sie probierte es aus
          und ihr Wohlbefinden steigerte sich von Tag zu Tag und ihre Haut wurde auch Schöner.Es gibt interessante Seiten zum thema Nährstoffmangel.Bei Fragen oder Anregungen thjoos@web.de

• Versuchs doch mal mit einem Nahrungsergänzungsmittel.
          Schlaflosikeit und unruhiger Schlaf haben oft einen Vitamin und Mineralstoffmangel als ursache.Es fehlen Dir dan vermutlich die B Vitamine und Mangnesium.Bei mir hat es sich auch positiv auf mein algemeines Wohlbefinden ausgewirkt. Mein Heilpraktiker hat es mir Empfohlen. Bei Fragen oder Anregungen thjoos@web.de
          Gruß
          Joschi38

• ES ist vermutlich ein Mikronärstoffmangel.
          Hatte das gleiche problem und Kaute sogar gelegentlich
          an den Nägeln. Mein Heilpraktiker hat mir ein Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Das kauen war bald weg bei den weißen flecken dauerte es etwas länger.
          Mein algemeines Wohlbefinden wurde auch besser. Bei fragen oder Anregungen thjoos@web.de

• Versuch es mal mit OPC.
          Hallo
          eine bekante von mir hatte immer schmertzende und schwere
          Beine aufgrund ihrer Krampfadern.Durch die einnahme von OPC das aus Traubenkernen und Pienienrinde gewonnen wird,waren ihre Schmerzen weg und die krampfadern wurden kleiner. Auch ihre Haut wurde schöner.OPC wird auch das
          Anti-Alterungsvitamin genant. Bei Fragen oder Anregungen
          thjoos@web.de

• frida_12043300

Fingernägelkauen aufgehört
          Hallo hab mein leben lang Fingernägel gekaut.
          Die Uhrsache bei mir und einem Bekanten
          war vermutlich Vitamin und Mineralstoffmangel.
          Ein Heilpraktiker machte mich auf Nahrungs-
          ergänzungen aufmerksam die ich und mein
          Bekannter ausprobierte nach zweiwöchiger
          Einnahme kauten wir keine Nägel mehr.