Hilfe!!

Vor ca. drei Wochen habe ich angefangen, meine Ernährung umzustellen, da ich eigentlich finde, dass das so der beste Start für meine Diät ist.
Ich halte das eigentlich auch ziemlich gut durch und es stellen sich auch (wenn in der kurzen Zeit natürlich auch nur kleine) Erfolge ein :-)

Im Prinzip möchte ich das auch gerne so fortsetzen, aber ich habe durch dieses Verzichten auf's Essen sooo starke Stimmungsschwankungen, dass ich wirklich eure Hilfe brauche, wie ich doch irgendewas ändern kann, weil so kann es wirklich nicht weitergehen... Diese schlechte Laune bremst meinen Abnehmwunsch leider irgendwie aus :-(

Wie geht ihr damit um?

Eure Grit

9 Tage später

Diät heisst weniger essen und wenniger essen heisst wenig Nährstoffe.
Ich denke das Du durch deine Diät einen Mangel an Nährstoffen und Vitaminen hast
der Deine Stimmungsschwankungen verursacht schau Dir die Seite http://www.gesundbleiben.info/09\_vitamin\_details.ht an dort siehst du ob und was Dir fehlt. Eine Bekante von mir hat nur durch die einnahme von Nahrungsergänzungen die sie von ihrem Heilpraktiker empfohlen bekommen hat abgenommen ohne zu hungern. Den wen der Körper voll versorgt wird verbrent er mehr und schaltet nicht auf sparflamme, durch die Vollversorgung hatte sie auch wenniger hunger und ihr Wohlbefinden steigerte sich ( ohne mehr Sport oder sonstigen aktivitäten ). Bei Fragen oder Anregungen thjoos@web.de
LG joschi38