8 Tage später
dieter_11916069

Blähbauch weg
hallo tschiep1,
bin erst gerade mitglied geworden und habe deine nachricht vom blähbauch weg gelesen. auch ich leide seit vielen jahren unter meinem schlimmen blähbauch. bin dir sehr dankbar wenn du mir den namen, den preis und die bezugsquelle deines mittels nennen würdest.
vielen dank im voraus und liebe grüsse von maike136

17 Tage später
ein Monat später
dieter_11916069

Blähbauch wundermittel?
Hi tschiep 1 - bin erst neu hier und würde mich sehr freuen, den namen des wundermittel zu wissen - bist du noch zufrieden damit?? - dein beitrag liegt schon einige zeit zurück ...
werde versuchen dir meine email adresse zu schicken, wenn ich herausfinde wie ... ;)
danke dir
lg

dieter_11916069

Wundermittel
Hallo tschiep1..:)

Koenntest du mir verraten wie das wundermittel heisst und wo man es bekommt....waere wirklich suuuper nett...:)
ich will auch nen flachen bauch...:)

lg toronty..:)

ein Monat später
16 Tage später
ume_12553983

Ich...
finde den Ansatz mit den Unverträglichkeiten gar nicht schlecht. Meine Schwester leidet an einer Lactoseintolleranz und hat auch häufige Bauchschmerzen und zusätzlich einen Blähbauch, allerdings nur einen leichten. Von ihrer Ärztin hat sie zusätzlich Kümmel/Anies/Fenchel- Tee empfohlen bekommen, der zwar ultra eklig ist, aber ihr hilft er ein wenig.

Ich empfehle dir auch dich auf Unverträglichkeiten testen zu lassen und wünsche dir, dass du schnellstmöglich etwas findest, was dir hilft!

9 Tage später
dieter_11916069

Wg. Vitalmittel
Hallo du

Ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte gerne fragen, wie genau das Mittel heißt, dass du gegen den Blähbauch genommen hast. Ich habe diesen auch und die Ärzte kommen auch nicht merh weiter, habe weder irgendwelche Intoleranzen, noch Unverträglichkeiten oder Darmerkrankungen. ich wäre dir für eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße Nicki

dieter_11916069

Hey,
mich würde auch interessieren wie dieses Mittel heißt und wo man es her bekommt, da meine Schwester auch Probleme mit einem Blähbauch hat!

Liebe Grüße
Kruemel

12 Tage später
tex_12895417

Daily plus
Hallo joshi38,

wie lange hast Du die Produkte genommen, bis es Dir besser ging? Meinst es ist nötig beides zusammen zu nehmen oder reicht vielleicht nur das Colon formula Mittel?
Gruß goldsonne

dieter_11916069

Supermittel gegen Blähbauch
Hallo tschiep1,
bitte entschuldige, dass ich auch noch nachfrage. Es scheinen ja wirklich viele mit einem chronischen Blähbauch geplagt zu sein. Könntest Du mir also bitte auch den Namen dieses Mittels verraten, das Dir so gut geholfen hat? Ich wäre Dir unendlich dankbar.
Gruß goldsonne

2 Monate später
dieter_11916069

Wundermittel
Hallo habe da mal eine Frage hab hier gelesen das sehr viele über dein angebliches Wundermittel Vitalstoffmischung
nachfragen aber man bekommt leider keine Antwort von dir.

Würde ebenfalls wissen wie das sogenante mittel heißt

lg.

6 Tage später
    innes_12287104

Blähbauch-Ergebnisse-Neues
    Hallo Jasi,

der Beitrag von tschiep ist aus 2008, vielleicht geht sie gar nicht mehr auf diese Seiten...

Bin ebenfalls eine "Leidensgenossin" seit ca. 35 Jahren. Mein Bauch sieht phasenweise aus wie im 8. Monat. Bisher hat auch bei mir niemand etwas feststellen können. Auf diesen Seiten hat jemand "Colon Formula" von "lifeplus" empfohlen. Das könnte das Mittel sein...

Ist hier IRGENDWER der dieses Mittel ausprobiert hat??

Ich selbst habe demnächst einen Termin bei einem Heilpraktiker und Neuraltherapeuten von dem ich sehr viel halte. Werde ihn auf diese Problematik ansprechen und wenn er etwas "Neues" empfiehlt, setze ich das ins Forum.

Es tut einfach gut zu lesen, dass man mit diesem "Fußballbauch" nicht allein dasteht., obwohl ich persönlich keine Frau kenne, die so aussieht wie ich...

Liebe Grüße

Rika

2 Monate später

Blähbauch
    Hi Leute,
    leide auch seid mindestens drei Monaten an einem Blähbauch. Und es ist ziemlich nervig morgens mit einem Bauch aufzustehen der wie ein dritter Monatsbauch aussieht.
    Habe einen Tipp für alle die nicht mehr weiter wissen. Nehme seid anfang Juli Milchsäurebakterien in Kapselform zu mir und bin positiv von deren Wirkung beeindruckt.
    Ich konnte schon nach drei Tagen wieder besser auf Toilette gehen, ein wirklich befreiendes Gefühl. Habe es noch nicht ganz im Griff und vermute eine Lebensmittelunverträglichkeit.
    Werde das beim Arzt checken lassen.
    Seid ich diese Kapseln nehme ist mein Bauchgefühl aber wirklich viel besser. Vergesst den Scheiß mit Activia, hilft wirklich nicht. Nehmt normalen Naturjoghurt, der ist günstiger und unterstüzt die Darmflora genau so gut.
    Die Kapseln könnt ihr im Reformhaus kaufen: Hersteller Dr. Wolz, Name Darmflora plus select.
    Eine Packung mit 40 Kapseln kostet ca. 19 Euro

Wünsche euch viel Glück und einen flachen Bauch :-D

4 Monate später

Blähbauch...
    ich hatte so etwas schon mal aber nur 3 tage. so und jetzt bereits 4 wochen. bei meiner suche im internet stiess ich auf dein mail. manno du hast mir angst gemacht wenn das so bleibt.... wie im 4. oder 5. monat sieht das aus. ich bin schlank und habe jetzt so eine kugel da hängen. ein elend..
    bekomme keine hosen zu habe atemnot des nachts und kann nicht immer schlafen. ist es bei dir immer noch so???
    morgen gehe ich zum doc. sag bitte ist es bei dir jetzt besser geworden? stinkt mir das. mit so einer kugel rumzulaufen. ich habe jetzt noch dazu geschwollene fussfesseln und manchmal ein geschwollenes gesicht. brummmm. bitte schreib mir doch mal. vielleicht kannst du mich etwas trösten.
    ansonsten schöne weihnachten und keinen bauch..
    vlg :FOU:

frauke_12361544

Keine Angst ;-)
      Hallo Du!

Mach dir mal keine Sorgen. So wie du es beschreibst ist es bestimmt nicht das gleiche wie bei mir. Vermute du hast eine Hormonstörung und Wassereinlagerungen. Das kriegt man auf jedenfall in den Griff.
      Bei mir hat sich noch nichts geändert. Nur der Fencheltee hat meine Blähungen komplett beseitigt, leider nicht das Bauchvolumen. Wenn ich über den Tag verteilt kleine Portionen esse, bleibt der Bauch etwas flacher. Aber das ist schwierig umzusetzen. Ich habe Hosen in 2 Größen... lächel...
      Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Arztbesuch und baldige Diagnose und Genesung!

LG
      Rika

6 Monate später

Lösung?
      Hallo Mandymaus,
      ich habe haargenau dasselbe Problem! Bei mir war er auch eines Morgens plötzlich da und geht seit 2 Jahren nicht mehr weg! Mal ist er größer, mal kleiner. Er kommt sogar wenn ich einfach nur ein Glas Wasser trinke! Habe auch weder Blähungen noch Schmerzen. Lebensmittelunverträglichkeite n habe ich auch keine- habe ich testen lassen.
      Nun ist dein Beitrag schon 4 Jahre her, vielleicht habe ich aber Glück und du schaust nochmal hierein. Hast du eine Lösung gefunden? würde mich brennend interessieren! leide ziemlich unter diesem Blähbauch....

VG
      Noula

2 Jahre später

Lösung gefunden?
      Hallo Mandymaus1992

das was du schreibst trifft exakt genauso auf mich zu!!
      (iwie bin ich echt froh das es auch andere mit dem problem gibt, nachdem zahlreiche Ärzte meine Beschwerden bisher nicht ernst genommen haben :(( )
      Hast du inzwischen schon ein Lösung gefunden?

Liebe Grüße

23 Tage später
        eowyn_12741160

Liebe tinkerbelleee1
        ich hab auch diese beschwerden, seit 3 monaten - hat sich bei dir inzwischen etwas getan? wäre dankbar um tipps - mich belastet das ziemlich...

danke!!!

liebe grüße