A
an0N_1197708199z

• 22. Feb 2011
  • Beitritt 22. Feb 2011
  • 8 Diskussionen
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • laurel_12077031

Aber
    es ist doch meine schuld oder? sie hat ja nicht gesagt, dass ich mich übergeben soll. ich würde es auch gerne anders schaffen, aber wenn ich einmal angefangen habe zu essen, kann ich einfach nicht mehr aufhören und dann habe ich so ein schlechtes gewissen und mein ganzer körper kribbelt, weil ich mir einbilde, dass das sofort ansetzt. also muss das alles wieder raus, erst dann gehts mir wieder gut, so als würde ich mich von allem druck befreien. deshalb denke ich, dass der fehler bei mir und nicht bei meiner trainerin liegt.....

• hallo ihr lieben,
    ich wollte mich auch einfach mal mitteilen und meine geschichte erzählen.

angefangen hat es als ich 16 war (mittlerweile bin ich 23). ich war in amerika in einer gastfamilie und die haben etwas total fettiges gekocht, sodass ich totale magenkrämpfe hatte und mich dann anschließend absichtlich erbrochen habe damit diese aufhören. da habe ich gedacht: mensch ist das einfach. und damit hat alles angefangen. ich war nie zu dick, immer an der grenze zum untergewicht, habe aber normal gegessen und ich habe schon immer gerne sport gemacht. naja auf jeden fall habe ich mich dann 1 jahr lang erbrochen, zumindest mal das mittagessen, frühstück und abendessen waren ok. ich habe auch nur ein bisschen abgenommen.
    das klingt jetzt doof aber irgendwann wurde mir das ständige aufs klo rennen zu doof und ich habs einfach gelassen. ich habe ganz normal gegessen und alles war gut. seitdem habe ich mein gewicht immer zwischen 45kg und 46kg bei einer größe von 1,55m gehalten.

war ja alles schön und gut. auf jeden fall habe ich vor knapp3 jahren angefangen leistungsmäßig recht erfolgreich zu tanzen. ich trainiere 6 mal die woche und das tanzen bestimmt einfach mein leben. dabei steht die leidenschaft und der spaß absolut im vordergrund. nur sind wir jetzt aufgestiegen und ich habe eine neue trainerin bekommen. und sie meinte zu mir, ich sei schon sehr perfekt, müsse aber noch so 2-3kg abnehmen. weniger essen schaffe ich nicht. also ging das ganze spiel wieder von vorne los: essen und erbrechen. und siehe da, schon 3 wochen später gab es lob von der trainerin, dass meine figur jetzt perfekt sei und ich sie so halten solle. aber ohne erbrechen schaffe ich das nicht. ich bin jetzt bei 43kg und möchte und kann auch gar nicht mehr abnehmen. dazu kommt, dass ich in letzter zeit vermehrt heißhungerattaken habe. sobald ich einmal angefangen habe zu essen kann ich gar nicht mehr aufhören. hinterher habe ich ein super schlechtes gewissen und renne wieder auf toilette.

naja soweit mal zu meiner geschichte. das schlimmste aber ist, dass ich eigentlich vom kopf her weiß, dass es falsch ist was ich da tue und dass es eine krankheit ist, aber das kommt bei mir irgendwie gar nicht so wirklich an. es fühlt sich nicht falsch an was ich da tue. ich bekomme lob und anerkennung für meine figur und das tanzen und das gibt mir selbstbewusstsein und stärke.

eigentlich müsste es sich doch falsch anfühlen oder?

eure kruemel

• Mach dir nicht so einen kopf :-)
    also wirklich schädlich ist es denke ich nicht, wenn man beim sport gemschminkt ist. wahrscheinlich kann man mehr unreinheiten bekommen, weil die silikone im make up ja die poren verschließen und somit der schweiß nicht richtig "abfließen" kann.
    das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. wenn du beim sport geschminkt sein willst, ist das völlig in ordnung und wenn du ungeschminkt sein willst, sei ungeschminkt.

ich mache leistungssport und trainiere fast täglich. ich trage beim training häufig ein leichtes und recht natürliches make up, weil ich mich dann einfach ein bisschen besser fühle, wenn ich beim training in den spiegel schaue und nicht so ganz fertig aussehe. habe ich keine lust auf make up, lasse ich es einfach weg. da ist mir dann egal was die anderen von mir denken. ich habe auch keine probleme mit unreinheiten.

also mach dir keinen kopf und mach das, was du gut findest,denn das make up macht dich ja nicht zu einem anderen menschen :-) deine mitspielerinnen waren bestimmt nur ganz baff, wie toll du geschminkt warst ;-)

• In Lush

Unterschiedliche erfahrungen
    also ich habe ganz unterschiedliche erfahrungen mit lush produkten gemacht. von manchem bin ich total begeistert, von anderem weniger.

ganz begeistert bin ich von dem lippenpeeling. ich habe das peeling, das nach schokolade und vanille schmeckt und ich lieeeebe es! dieses peeling besteht aus verschiedenen ölen, aromen und zucker. ich benutze es jeden morgen und meine lippen sehen danach viel voller und ebenmäßiger aus. außerdem schmeckt es super lecker ;-)

des weiteren habe ich das seifenstück "porridge", was ich sehr sehr gerne mag. das riecht auch total lecker und macht eine ganz weiche haut, gefällt mir wirklich gut und ich würde es auf jeden fall wieder nachkaufen!

außerdem habe ich mir ein kleines fläschchen von dem "american cream conditioner" zugelegt, der ist mit erdbeere, banane und vanille. davon bin ich aber sehr sehr doll enttäuscht. die mitarbeiterin bei lush erzählte mir, dass dieser conditioner extrem reichhaltig sei und die haare schön pflegt. leider funktioniert das bei mir gar nicht. meine haare werden nicht weich und ich habe den eindruck, dass durch diesen conditioner mehr spliss entsteht. außerdem mag ich den geruch nicht. von den erdbeeren und der banane merk man gar nichts. der geruch geht eher in die vanillige richtung, gefällt mir aber trotzdem gar nicht, obwohl ich vanillegeruch sehr gerne mag (hoch leben vaniellekerzen! ;-) ). allerdings habe ich über diesen conditioner auch schon sehr viel gutes gehört. für mich funktioniert er jedenfalls nicht, deshalb werde ich ihn wahrscheinlich an eine freundin weiterschenken.

• :arrow:
    also wie alverde jetzt ganz genau wirkt, weiß ich nicht. allerdings sind die cremes die einzigen, die bei mir wirken. ich habe sehr trockene und sensible haut und ich habe von billig bis teuer alles mögliche durchgetestet, nichts hat gewirkt. jetzt bin ich total happy, dass ich die cremes von alverde so gut vertrage! ich verwende tagsüber die getönte tagescreme mandel calendula und nachts die sensitiv nachtcreme seide mit shoreabutter, die ist für sensible haut. für die augen verwende ich die vital augencreme passionsblume für reife haut (präventiv, vielleicht bringts ja was). mit diesen 3 cremes komme ich ganz toll zurecht und meine haut spannt nicht mehr und ist viel ausgeglichener und strapazierfähiger. allerdings vertrage ich nicht alle cremes. ich habe auch die sensitive tagescreme von alverde versucht und das war komischer weise die reinste katastrophe. die creme brennt und meine haut wird ganz fleckig und irritiert. ich denke, man muss einfach ein bisschen rumprobieren, um für sich das beste zu finden und das ist ja bei den preisen wirklich gut möglich.

von den aldi naturkosmetikprodukten habe ich auch schon viel gutes gehört, sie aber leider noch nicht selbst ausprobiert.

• Chanel Vitalumiere Aqua
    Mit dieser Foundation habe ich mein absolutes Lieblingsprodukt gefunden! Ich habe auch sehr trockene Haut und die Vitalumiere Aqua Foundation spendet wirklich super gut Feuchtigkeit und ich finde sie riecht auch noch unheimlich gut. Ich fühle mich gar nicht so, als würde ich Make up tragen, es fühlt sich sehr sehr natürlich an. Mir reicht die leichte bis mittlere Deckkraft aus und bei mir übersteht das Make up sogar einen Shoppingtag und ein anschließendes 3h Training (allerdings nur mit Fixierpuder). Du solltest sie aber auf jeden Fall erstmal testen bevor du sie kaufst, denn der Preis ist mit 40 Euro nicht gerade günstig.

• ...
    ich weiß, dass loreal tierversuche macht und ich bin grundsätzlich auch dagegen. allerdings habe ich recht schwierige wimpern, weil sie sehr lang und komplett ohne schwung sind. ich habe über die jahre von extrem billig bis extrem teuer vieles ausprobiert und keine wimperntusche hat den schwung in meinen wimpern gehalten. dann habe ich die wimperntusche von loreal bei einer freundin probiert, weil sie so begeistert davon war und war danach selbst schwer beeindruckt. meine wimpern waren nicht verklebt und sie hatten den ganzen tag lang einen tollen schwung. nach einigem zögern habe ich mir dann die mascara letztendlich gekauft. wenn ihr mir eine wimperntusche empfehlen könnt, die bei mir genauso gut funktioniert und von einer marke ohne tierversuche produziert wird, wechsel ich gerne dazu ;-)

• Gemischt
    also bei mir ist das ziemlich unterschiedlich. als schülerin habe ich nur günstige produkte benutzt, wie beispielsweise das manhattan clearface puder und make up. das hat mir damals so gereicht und ich habe mich da aber auch noch nicht soooo viel damit auseinander gesetzt. jetzt als studentin arbeite ich nebenher und kann mir auch hochwertigere produkte leisten. ich habe mich informiert und beraten lassen und bin zu dem entschluss gekommen, dass es schon besser ist, wenn gewisse produkte eine gute qualität haben. so ist meine foundation mittlerweile von chanel und mein puder von shiseido. ich habe recht empfindliche haut und foundation und puder habe ich den ganzen tag drauf und da ist mir eine gute qualität einfach wichtig. somit bin ich auch bereit, dafür bis zu 50 euro auszugeben (aber nur wenn ich mich entsprechend informiert habe und die produkte wirklich gut sind). andersrum sind meine gesichtscremes und meine lippenpflege von alverde (weil mir da naturkosmetik wichtig ist und ich alverde einfach liebe) und meine lieblingslidschatten von manhattan. meine liebsten lippenstifte sind von catrice und meine mascara ist von loreal.
    also mir ist eine gute qualität wichtig und es muss meiner haut gut tun. wenn das teure produkte schaffen kaufe ich halt teure produkte, aber ich freue mich natürlich, wenn ich auch mit günstigen produkten zum ziel komme und mit dem ersparten geld meinen nächsten urlaub finanzieren kann.

• Chanel Vitalumiere Aqua Make up
      hallo mica,
      ein wundermittel gegen unreine haut habe ich leider auch noch nicht gefunden.

dieses make-up wurde mir schon von mehreren personen unabhängig voneinander mit den worten "das ist das beste make up überhaupt" empfohlen. diese personen hatten ganz unterschiedliche hauttypen. da war von öliger/ pickeliger haut bis trockene und normale haut alles dabei. alle sind damit super zufrieden. gelobt wurde vor allem der lange halt und das gefühl kein make-up zu tragen. außerdem soll die deckkraft recht gut sein, ohne unnatürlich zu wirken. es ist mit 43 euro/30ml zwar nicht gerade günstig, aber ich werde es auf jeden fall ausprobieren und es mir kaufen!!!! wenn man es googlet (schreibt man das so? :-D), kommen auch durchweg positive erfahrungsberichte.

damit dein make up nicht verläuft könntest du einen primer unter das make up auftragen und ein finishspray auf das make up. das wirkt wie eine eyeshadowbase und verhindert das zerlaufen deines make-ups.

• hallo ihr lieben,
      ich habs nun leider auch geschafft und bin erkältet. ich habe neben husten und heiserkeit ganz fürchterliche kopfschmerzen und kann mich gar nicht aufs lernen konzentrieren (fiese, böse klausurenphase!). die kopfschmerzen ziehen so von den nasennebenhöhlen in den kopf. also unter dem auge und am oberkiefer fühlt sich alles ganz verspannt an und drückt. mein freund hat mir gestern das gesicht massiert, weil ich sooo kopfweh hatte und er meinte, dass meine nebenhöhlen dick wären. ich hab davon keine ahnung, weil ich sowas noch nie hatte. nach der massage wurden die kopfschmerzen tatsächlich besser, mein kopf fühlte sich viel freier und entspannter an und ich konnte gut schlafen. heute sind die kopfschmerzen schon wieder ganz furchtbar und wenn ich leicht auf meinen nebenhöhlen rumdrücke tut das weh. allerdings ist meine nase komplett fre, also ich habe gar keinen schnupfen.
      ich weiß, dass hier keine ferndiagnosen gestellt werden können, aber könnte das rein theoretisch eine nebenhöhlenentzündung sein und wenn ja was kann ich dagegen tun?

eure, sich in tee ertränkende kruemel

• Super idee! :-)
      mein beautygeheimnis....

für schöne haare: morgens und abends 5 minuten lang mit einer wildschweinborstenbürste bürsten. diese bürste bringt das fett von der kopfhaut bis in die spitzen. das wirkt wie eine spülung und die haare werden ganz weich und glänzen wunderschön. außerdem wird die durchblutung der kopfhaut angeregt.

für straffe haut und gegen cellulite: das zitronen/rosmarinöl von alverde. die haut wird wirklich straffer und das öl riecht einfach nur nach wellness pur! mein freund wusste nicht, dass ich das öl verwende, und hat mich drauf angesprochen, dass meine haut ja so viel weicher geworden ist.

für eine schöne ausstrahlung: einfach man selbst sein und positiv denken <3

• Lidschattenfarben
      heyhey,
      ich könnte mir vorstellen, dass dir korallfarbener lidschatten sehr gut stehen würde. an mir mag ich ihn gar nicht, aber ich bin auch genau der entgegengesetzte typ. recht helle haut, blaugrüne augen, hellblond.
      aber ich glaube korallfarbener lidschatten würde deine augen richtig strahlen lassen. allerdings würde ich ihn nicht komplett aufs auge klatschen, sondern mit braun oder schwarztönen verbinden, damit es nicht aussieht als hätte dir jemand aufs auge gehauen ;-).
      hm wo man dauerhaft gelben eyeliner herbekommt weiß ich leider nicht, aber gewisse marken haben ja immer mal diese limited editions, da gibt es sowas häufiger mal.

• Catrice
        das problem mit den ausgetrockneten lippen kenne ich nur zu gut! ich persönlich habe die ultimate colour lippenstifte von catrice für mich entdeckt. die nudefarben sind echt schön und der lippenstift ist total cremig und pflegt die lippen anstatt sie auszutrocknen. der einzige "nachteil" ist, dass die lippenstifte von catrice deshalb nach 2-3h wieder von den lippen verschwunden sind. aber ich habe kein problem damit, nochmal kurz nachzuschminken. meine lielings-nudefarbe ist die 130 frozen rose. diese farbe ist sehr speziell und steht nicht unbedingt jedem, allerdings gibt es auch noch ganz viele andere tolle nudetöne zur auswahl! und mit knapp 4 euro sind die lippenstifte auch erschwinglich.

• glaw_12109227

Also
          Top und Base Sealer kosten jeweils 2,45Euro, eine Packung Tips kostet 2,95Euro, der Tipkleber 1,95 und der Tipentferner ungefähr 2,49 Euro (da bin ich mir grade nicht sicher, aber auf jeden Fall unter 3 Euro).
          Die Nagelfeile kaufe ich nie dazu, da habe ich meine eigenen günstigeren Nagelfeilen die ich verwende.
          Also Top und Base Sealer kaufst du ja nur einmal und kannst sie dann 3 Monate oder länger verwenden. Genauso den Tipkleber und den Tipentferner. Somit bist du einmalig bei ca. 12 Euro. Ich hatte das ursprünglich so geplant, dass ich mir jede Woche eine neue Packung Tipps kaufe und somit jede Woche die Tips erneuern kann. Somit wärst du jeden Monat nur von en Tips her bei 12 Euro, was ja wesentlich günstiger als das Nagelstudio ist. Bei mir ist es sogar so, dass ich nach 3 Wochen einfach die "alten" Tips die aus den Packungen übrig geblieben sind zusammenschmeiße und die nochmal verwende auch wenn sie nicht so super passen. Man kann sie nach dem Aufkleben so abfeilen, dass es passt. Somit spare ich mir noch einmal Tips und bin so ca. bei 9 Euro im Monat. Wenn ein Tip nach 2 Tagen schon abgeht mache ich einfach Base und Topsealer ohne den Tip drauf und mache den Nagel in der nächsten Woche dann wieder neu, das funktioniert trotzdem super.

Das gibt es übrigens alles auch bei Müller (vllt ist der ja näher bei dir)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

• osbert_12150177

Vielen herzlichen Dank
            für deine Antwort, es tut gut ernst genommen zu werden. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand meine Geschichte bis zum Ende liest, aber ich musste sie gestern Abend einfach mitteilen, da ich nicht einschlafen konnte und ich mit meinen Eltern nicht reden möchte. Sie sind die besten Eltern der ganzen Welt und sie sind auch immer für mich da, aber der Zeitpunkt der Trennung von B. ist jetzt schon ein bisschen mehr als 2 Jahre her. Meine Eltern haben mir damals sehr geholfen und viel mit mir gesprochen, aber sie denken ich bin darüber hinweg und irgendwie wäre es mir mittlerweile wirklich peinlich nochmal mit dieser alten Geschichte (die mir vorkommt, als wäre es gestern gewesen) nochmal anzukommen.
            Das klingt jetzt vllt seltsam, aber mit meinem Freund habe ich, als wir vor 2 Jahren zusammen gekommen sind schon darüber geredet, ständig und er meinte immer, wenn ich noch Zeit brauche und nicht mit ihm zusammen kommen kann, dann gibt er mir diese Zeit. Ich habe ihn so doll mit meinem Ex zugequatscht, dass er noch nicht mal wirklich was dazu sagen konnte und an meiner Liebe zum ihm gezweifelt hat. Seit 2 Jahren kam das Thema also nicht mehr auf den Tisch, weil ich nicht will, dass er an meiner Liebe zweifelt. Außerdem ist er der rationalste Mensch den ich kenne, da sind wir total unterschiedlich. Das was ich an Emotionalität zu viel an den Tag lege, hat er zu viel an Rationalität. In manchen Situationen ergänzt sich das sehr gut, aber ich kann mit ihm gar keine tiefgründigen Gespräche führen, weil er mich einfach nicht versteht...Wenn ich jetzt mit B. anfangen würde, dann würde er nur wieder an meiner Liebe zweifeln und das will ich nicht, das würde ihn und mich so traurig machen. Er würde das völlig falsch verstehen...

Mit Freunden könnte ich darüber reden, mit einer Freundin habe ich das auch schon. Sie hat sogar Verständnis gezeigt, aber ich habe ihr angemerkt, dass sie das meinem Freund gegenüber trotzdem unfair findet und ich will sie damit auch nicht ständig nerven wenn es mir gerade mal nicht so gut geht. Ich fühle mich dann immer so ausnutzend und schlecht und das möchte ich nicht sein.
            Du schreibst ich solle an meinen Trauma arbeiten, aber wie kann ich das machen? Ich versuche seit über 2 Jahren darüber hinwegzukommen, es zu vergessen, aber ganz ehrlich, wenn B. bei mir anrufen würde und mit mir sprechen wolle, ich würde ihm den Wunsch nicht abschlagen, das ist doch nicht normal oder? Je mehr ich versuche zu vergessen, desto mehr muss ich daran denken und ich träume nachts sehr häufig davon und habe dann ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich panisch aufwache und mein Freund fragt was ich geträumt habe und ich ihn anlügen muss ....
            Ich bin glaube ich bin nicht besser als B.- ich lüge auch...

Nochmal vielen lieben Dank für deine Worte

• Hallo,
            da ich mal wieder nicht einschlafen kann und nicht weiß wohin mit meinen Gedanken, will ich einfach meine Geschichte erzählen...
            Das ganze begann vor ca. 4 Jahren. B. und ich lernten uns auf einer Klassenfahrt kennen. Er war in meiner Parallelklasse, aber ich hatte ihn nie wirklich war genommen. Ich hatte zu dieser Zeit allerdings einen festen Freund. Mit B. führte ich Gespräche wie ich sie noch nie zuvor mit jemandem geführt hatte und ich fühlte mich in seiner Gegenwart so unheimlich verstanden und wohl. Da ich die Gefühle für meinen damaligen Freund nicht mehr aufrecht erhalten konnte, fand ich es nur fair die Beziehung zu ihm zu beenden.
            Mit B. entwickelte sich eine tiefe Freundschaft, wir waren fast jeden Tag zusammen und ich war unsterblich in ihn verliebt. Er war einfach genau mein Typ: blond, sportlich und tiefblaue Augen in die ich den ganzen Tag hätte schauen können. Eines Abends gestand ich ihm meine Gefühle und er meinte wenn er sich mit einer Person eine Beziehung vorstellen könne dann mit niemandem anderem als mir, aber er könne derzeit nicht mit mir zusammen sein. Ich war fix und fertig, allerdings meldete er sich ständig bei mir und so sahen wir uns weiterhin jeden Tag.

Eines Abends küsste er mich plötzlich einfach und ich war ganz überrascht und fragte ihn nur ob er das fair fände, da er ja genau über meine Gefühle bescheid wusste und er bejahte. So entwickelte sich etwas wie eine Affäre, das lässt sich schwer definieren. Vor seinem Bruder und dessen Freunden küsste er mich und wir waren quasi ein Paar, in der Schule waren wir jedoch weiterhin nur normale Freunde.
            Leider erfuhr ich von vielen unterschiedlichen Leuten er sei mit der im Bett gewesen und mit der, was mich sehr verletzte. Er schwor mir, es seien Lügen.

Nach unserem Abiball zwang ich ihn zu einem Gespräch, in dem ich erklärte, dass ich so nicht mehr könne, er solle sich entscheiden, entweder sind wir ein Paar, oder das was wir auch immer hatten sei beendet. Er meinte nur, warum ich das zugelassen hätte wenn ich das doch nicht könne und ich erwiederte nur, was er denn erwarte wenn ich unsterblich in ihn verliebt war. Letztendlich entschied er sich für eine Beziehung und ich war der glücklichste Mensch auf der Erde.

Leider mischten sich sehr viele Freunde von uns ständig in die Beziehung ein und wieder wurden mir Bettgeschichten über B. und diverse Mädchen erzählt, abe ich glaubte ihm. Eines Tages fragte ich ihn was er am vorherigen Abend gemacht habe und er meinte er sei alleine auf dem Balkon gesessen und habe Sterne geschaut. Eine sehr sehr gute Freundin erzählte mir 2 Tage später, dass an diesem Abend S. bei ihm war, ein Mädchen, das schon lange ein Auge auf ihn geworfen hatte und seit Längerem erzählte sie sei mit B. im Bett gewesen.
            Er verneinte wieder und so verliebt wie ich war glaubte ich ihm auch diesmal.
            Mit der Zeit wurde ich jedoch immer skeptischer, er drehte sich weg, wenn er auf sein Handy schaute und ich bekam anrüchige SMS mit der Bitte um ein Date. Wenn ich ihn auf die SMS ansprach kam nur: Oh, die war nicht an dich gerichtet...

Nach dem Abitur wollte er nach Australien gehen und wollte von mir einen Freifahrschein, den ich natürlich nicht bereit war zu geben. Ich war am Boden zerstört. Daraufhin verlangte er eine Beziehungspause. Mir ging es Tage lang furchtbar schlecht und jeder hatte natürlich davon gehört und sprach mich darauf an, ich konnte einfach nicht mehr und flüchtete zu einem langjährigen Freund, der weiter weg wohnte. Allerdings fuhr ich vorher zu B. und fragte ihn, ob es ok sei wenn ich fahre woraufhin er nur meinte ich solle tun was ich für richtig halte. Und so fuhr ich, weil ich diesen Schmerz nicht mehr länger aushielt. Als ich 2 Tage später wieder nach Hause kam erfuhr ich von meiner Schwester, dass B. ihrer besten Freundin erzählt habe wir seien nicht mehr zusammen, dabei ha tten wir doch nur eine Pause...
            Ich fuhr zu B. und stellte ihn zur Rede und er meinte wäre ich nicht weggefahren wären wir noch zusammen... und er beleidigte mich im Gespräch zutiefst.
            Ich wollte nur noch raus, ich war so enttäuscht, traurig und gleichzeitig wütend und so passierte es, dass ich zu einer Ohrfeige ausholte. Er fing sie jedoch ab und stieß mich in einen Schrank, von dem die Töpfe runterfielen. Er erzählte jedem in unserem Freundeskreis dass ich ihn hatte schlagen wollen. Das war auch gar nicht richtig von mir, das weiß ich, aber meine Gefühle kamen einfach über mich....

Letztenendes bat er mich später, ein paar Tage vor seiner Abreise nach Australien, darum nochmal auszugehen und sschrieb mir am nächsten Tag, dass ihm ein Abschied nie schwerer gefallen sei und er mich und die Gespräche vermisse und dass wir doch wie Seelenverwandte seien und er seine Fehler einsehe und daran arbeiten werde. Dann ist er nach Australien. Von dort hat er mich häufiger angerufen, ihm ginge es so schlecht und er habe keine Freunde dort, wobei er Freunden von mir das Gegenteil erzählte. Ich war aber noch so fertig von der Trennung und auch nach Monaten immer nur am weinen, ich verstand das alles nicht..... Mittlerweile haben wir gar keinen Kontakt mehr.

Einige Monate später lernte ich meinen jetzigen Freund kennen und bin mit ihm eigentlich auch recht glücklich. Wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen. Allerdings lässt mich die Geschichte mit B. einfach nicht mehr los, ich denke täglich an ihn und träume von ihm und fühle mich immer noch so verletzt. Ich kann damit einfach nicht abschließen.

Ist das meinem Freund gegenüber unfair? Ich liebe ihn, er ist die treuste Seele der Welt und dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Ich fühle mich so schlecht, weil mich das alles nicht loslässt...
            Tut mir leid, dass es so lange geworden ist, aber ich habe mit keinem wirklich über die ganze Geschichte gesprochen und jetzt ist es einfach so aus mir herausgebrochen......

• ostara_12499695

:arrow:
            Also ich habe davon die grüne und bei mir schimmert sie nicht mal annähernd grün, worüber ich super enttäuscht bin. Allerdings benutze ich sie trotzdem sehr gerne, weil sie wie missmary89 auch schon geschrieben hat viel Volumen gibt und die Wimpern schön trennt und sie verklumpt auf den wimpern nicht.

• :super:
            Also für mich ist das Shiseido compact puder pureness das einzig wahre. Ich hatte fürchterliche Haut, total irritiert und super sensibel. Dank dieses Puders fühle ich mich den ganzen Tag super geschminkt und ich finde es riecht auch ganz toll. Bei mir hält es, wenn ich mir nicht zu sehr im Gesicht rumwische den ganzen Tag und ansonsten ist mit einmal nachschminken wieder alles prima. Problematisch fand ich bei anderen make ups häufig, dass sie so pudrig auf der Haut aussahen, also dass man die einzelnen Körnchen wie Staub gesehen hat. Bei dem Make up von Shiseido sieht man gar nichts, es schmiegt sich nach einigen Sekunden an die Haut und macht sie matt und sehr ebenmäßig. Also ich bin wirklich begeistert. Leider ist es mit 28 Euro nicht ganz billig, aber ich werde es mir immer wieder kaufen, weil ich endlich so glücklich damit bin...

• :NON:
            Die Pille solltest du als Junge nicht probieren, gemeint ist die Antibaby-Pille ;-)
            Vielleicht wären die Kapseln von denen ich gestern geschrieben habe eher was für dich, vielleicht helfen sie ja auch bei dir :-)

• cheryl_12316489

...
            Also mir hat auf jeden fall die sebamed creme bei den rötungen geholfen, die ist hautberuhigend (steht auch auf der Packung) und ich finde sie hält was sie verspricht! Du könntest auch mal biotin, magnesium und heilerdekapseln probieren, die sind für haut, haare und Nägel und zumindest schöne fingernägel habe ich dadurch bekommen. Mit den kapseln musst du allerdings Ca 1-2 monate geduld. haben bis sie wirken. Einen versuch wäre es denke ich wert. Die kapseln bekommst du bei dm.
            Bitte entschuldige eventuelle rechtschreibfehler ich habe diese Antwort mit dem handy getippt. Bei fragen kannst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben.