T
teodor_11945539

• 3. Sept 2011
  • Beitritt 9. Apr 2009
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ all
    schaut mal unter wikepedia wie dort liebe definiert ist. dort steht was ... von stärkster zuneigung die ein mensch empfinden kann UND der erwiderung bedarf sie nicht. wäre natürlich schön wenn sie erwidert wird. sie fragt hier aber nicht nach liebe, sondern wie sie befriedigt werden kann. also liebe und guten sex definiert auch jeder für sich selbst, das problem ist, wie heutzutage generell in unserer gesellschaft, dass man alles haben will und dies sofort, der partner/die partnerin soll dies auch so sehen und alle sind glücklich. leider funktioniert das so nicht. man muss dran arbeiten und sich auch zeit lassen, mal rücksicht nehmen und auch mal mehr geben als man im ersten moment zurück bekommt. leider hat keiner die lust und geduld etwas zeit zu investieren :arrow: so bekommt man halt langfristig nie das, was man eigentlich haben will.

mein rat ist, nie ein geheimnis draus machen und die offene kommunikation suchen. oft lebt man einfach aneinander vorbei ... hättest du mal gesagt. also sprich einfach mit deinem partner um erstmal zu sehen was er so denkt.

• Ja
    mal blöd das dein f****partner dir ein ultimatum gestellt hat, sonst könnte der "erzeuger" für die brut zahlen und du könntest weiter f***** so wie du es gerne hättest.

• Hmm
      ich würde entweder die schuld bei den männern suchen, oder mit so vielen männern f***** bis es einer schafft

• :mrgreen:
        genau, geh zu einer partnerberatung. dann soll dein freund mal die therapeutin rannehmen und sie soll ihm zeigen wie ein richtiger O bei ner frau aussieht.

• lorens_12565514

:???:
        wieso unsere schuld, die eine mag es so die andere so. wenn sie nix sagt, selbst schuld :NON:

@kstyle
        schau mal nach ob du noch ein paar eier in der hose hast ... frauenversteher :cool:

• :arrow:
        so ein schwachsinn ... :twisted: wieder mal ne frau die nix versteht oder verstehen will ... ich erkläre es gerne nochmal für hauptschüler...

wer sich beim sex nicht fallen lassen kann, findet selten befriedigung. gerade bei euch frauen ist das eher eine mentale sache, befriedigung zu finden. wer richtig ausgelassen ... kann ist klar im vorteil. klappts dann nicht, ist der mann schuld weil er es "nicht bringt" oder sein pimmel zu klein ist oder was auch immer. wo geht es denn nicht um geben und nehmen, wenn ich zuhause aber nur blümchensex bekomme und alles andere kein thema ist ... ok von mir aus. ich gehe halt dann wie viele andere in den puff und bekomme da was ich will ... es wird kurz vereinbart was sache ist, bezahlt und los gehts. dann fahre ich wieder nach hause und kuschel noch etwas mit der freundin ... ausgepauert bin ich dann ja eh. :mrgreen:

für alle frauen die nicht gerade experimentierfreudig sind, fragt euch mal ob euer mann nicht zu den über 400.000 männern gehört die täglich in den puff gehn ... das ist nämlich volkssport in deutschland und da es auch nicht ganz billig ist, treffe ich ständig männer die aus allen schichten kommen, auch finanziell gut im saft. schau nur mal auf gesext.de, was da täglich an "auktionen" über den tisch geht. also, es gibt genügend seriöse angebote und bordelle die mann aufsuchen kann ... und da bekomme ich dann was ich will, hardcore sex mit jungen dingern ...

• mallt_12773517

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
        typische frauenreaktion, entweder is der schwanz zu klein oder man(n) bringts nicht ...

damit trefft ihr uns hart, ganz ehrlich, jeder mann fühlt sich verletzt. die wahrheit, es ist uns scheiß egal, hauptsache wir kommen zum schuss.

alle wollen nen großen schwanz können dann nicht mit umgehn, alle wollen ausdauer, und dann brennt die ... :lol:

hast du sonst noch mehr zu bieten?

ich ficke gerne härter :lol: und die meisten weiber vertragen`s nicht :???: ziepen rum wie kleine mädchen ...

• ein paar euros wechselten den besitzer und sie hat sich nackig gemacht und mir einen geblasen und im doggystyle hab ich dann abgespritzt ... männer probierts aus wenn eure weiber rumzicken ...

• :MAL:
        jaja, schwarze ... besser haben größere schwänze, aber gleichzeitig auch ein kleineres gehirn .... geh doch zurück nach afrika wenn`s dir da so gut gefällt und lass dich beschneiden

• hagir_11941073

:!!!:
          Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar.

• dag_12432868

:???:
          von mir aus mach was du willst aber so ne alte hätte ich schon längst rausgeschmissen ...
          es sei denn sie kann gut kochen, dann würde ich trotzdem die nachbarin ...

• :roll:
          wenn ich eine im club abschleppe oder umgekehrt, mit kondom f*cke :arrow: dann is das ne gummipuppe :lol:

ne aber emanzipation is schon ne super sache, wie sonst könnte mann soviele mädels f*cken. da ihr selbst net wißt was ihr wollt, hüpft ihr halt ständig mit nem andern in die kiste, weiter so :BIEN:

• :FOU:
          was interessiert uns eure fu** emanzipation. f*cken is f*cken, jung und hübsch soll sie sein, und gut abgehn können ... alles andere interessiert nicht :mrgreen:

• lionne_11883310

:???: :???: :???:
          :MAL: er will ne beziehung mit dir - du kannst dich nicht erwärmen
          er will zeit um die sache zu klären - zu bist verärgert
          er soll reinen tisch machen - ansonsten pätzt du ?????????????????
          ...sie hat ein recht auf die wahrheit. pffffffffff fällt dir aber früh ein. mann mann mann :MAL:

• :MAL:
            weichei ... entschuldigen, pfff. naja gut, du bist hamburger.
            bayern entschuldigen sich nie :mrgreen:

• :mrgreen:
              jede/r ist einzigartig, aber im gro sind dumme frauen besser im bett, is meine erfahrung. academics sind mehr damit beschäftigt ihren "marktwert" zu steigern. was alles so in der zeitung steht, akademikerinnen haben viel seltener einen mann mit geringerem bildungsstand als umgekehrt. d. h. gleichzeitig, viele akademikerinnen sitzen dann mit 40 als single im cafe während sich der rest vergnügt. männer stehen da mehr auf schöne frauen, was interessiert uns da der iq? aber die emanzipierte frau von heute ist entschuldigt, denn dieser effekt ist genetisch bedingt. männer wollen schöne frauen ... frauen wollen (nach wie vor) einen versorger als mann. peinlich ist, wenn gebildete männer mit hässlichen gebildeten frauen rumziehen, anstatt die hübsche blonde zu vernaschen ...

• Wo ist das problem
              es zeigt sich, am besten nie mit der wahrheit rausrücken, dann hat man(n) weniger probleme. sich keine gedanken machen und nicht drüber reden, was man ohnehin nicht ändern kann. zwei frauen, was ist das schon. oder stört es dich, dass es nutten waren. ich kenne mädels, die arbeiten nicht im puff, aber man könnte es meinen. wo wäre der unterschied?
              und hier ein paar zahlen die ich so aufgeschnappt habe ...
              statistisch gesehen, geht jeder mann im laufe seines lebens irgendwann mal in den puff. jede/jeder zweite geht früher oder später in einer beziehung oder ehe einmal femd, und krankheiten kann man sich einfangen selbst wenn man im leben nur eine frau gehabt hat. jede dritte ehe wird geschieden, die durchschnittliche ehezeit liegt bei 13 jahren. es menschelt halt sehr ...