ich hab nen kollegen, den ich seit jahren verschossen bin. er ist in ner anderen abteilung daher keine sorge wegen firma. er hat sich leider sehr geziert in der vergangenheit da er in ner beziehung ist seit jahren. ich bin mittlerweile von meinem freund getrennt, wohnen aber noch zusammen als wg. mein kollege weiss nix von der trennung und denkt wir sind noch glücklich, wir haben shcon jahre zuvor gemailt aber sobald in richtung mehr ging, blockte er.


nun seit einigen wochen ist er wie ausgewechselt, wir chatten, mailen, simsen, haben natürlich lust aufeinander und sagen uns das auch. er bereut sogar, dass es erst jetzt losging mit uns. haben uns schon einmal getroffen zum rummachen. ich hab nach wie vor gefühle für ihn lasse ihn das aber nicht spüren aus angst er könnte nicht so empfinden. er sagte er ist glücklich in seiner beziehung was ich aber nicht so glaube. warum sollte er dann jede freie minute mit mir verbringen wollen kaum ist die freundin weg? ich sage ihm ja auch ich bin mit meinem freund glücklich, im grunde weiss keiner aus dem freundeskreis dass wir getrennt sind und nix mehr läuft. was sollte er dann sagen, dann wäre es nicht mehr gleichwertig oder?


ich bin sexuell offen und das scheint meinen schwarm anzumachen, seine freudin ist wohl das gegenteil. nun weiss ich nicht, wohin das führt und vor allen dingen ob ne affäre auch mailen und stundenlangen kontakt beinhaltet. wir reden nicht nur über sex sondern über alles, er interresiert sich auch zunehmen über mein leben. wie seht ihr das? oder soll ich ihm meine gefühle gestehen?

Weiss nicht weil
ich dachte dass er sich vielleicht gar nicht drauf einlässt, wenn er weiss dass ich solo bin und auf beziehung aus evtl. er wiederholte ja immer dass er nicht möchte dass mein freund nicht mehr an erster stelle steht etc. daher

Ja das kann sein
aber ich habe das gefühl, dass er eben nicht glücklich ist mit ihr sonder mir das eben vorspielt....

Hmm er sagt zwar
er sei glücklich weil ich es auch sage aber auf der anderen seite sagt er ständig er hätte null freiheiten über die jahre, sie sei konservativ etc.


er denkt oft an mich, simst mir ständig, sagt mir nettigkeiten, es geht definitiv nicht um sex. er sagt zwar er hat auch ein schlechtes gewissen aber möchte es nicht anders.

Naja ganz so ist es nicht
ich kenne mittlerweile 3 paare bei denen der mann liiert war und seine freundin anfangs nich verlassen wollte dann aber schon, 2 sind mittlerweile verheiratet.

Ja aber mit welchem ziel?
ich weiss nicht ob ich ihn als freund will, eigentlich hab ich schon gefühle für ihn aber auch für meinen ex, ich möchte dass es ich mit ihm wieder einrenkt. daher hab ich nie jemandem von der trennung erzählt.

Vielleicht ist es nur mein ego
vielleicht möchte ich nur wissen, ob er was empfindet für mich, wir können eigentlich auch nur mailen und chatten, in der arbeit uns nie in die augen gucken,er ist immer sehr nervös wenn wir uns gegenüberstehen und guckt an mir vorbei oder geht mir generell aus dem weg. es ist schon seit jahren so ne verklemmte stille zwischen uns. daher möchte ich einfach wissen was er fühlt und denkt. ich mache aber auch nur auf sex mi tihm..

Ja
vielleicht weil er mich so lange abgeblockt hat und jetzt endlich will und sich bemüht, aber ich möchte rausfinden ob es ihm dabei um mich oder nur um den sex mit mir geht....