:FOU:
-bisschen rumknutschen dann ausziehen bisschen kuscheln langes vorspiel und vorher vilt. noch einen Blasen dann ein bisschen Pause machen und dann langsam anfangen.. :lol: :FOU:

Das auge isst mit
ist bei mir für meinen teil echt ein riesen faktor

wenn sie mir einen bläst ist es ja so schon geil
aber wenn ich ihr zb dann noch auf den schritt gucken kann
dann sag ich mal, dann werd ich verrückt :FOU:

ist bei mir u wohl auch bei anderen männern eine große sache
deswegen, sex im dunkeln >>> näää :NON: (ok, vll manchma, is ja auch was dran)

also, @ topic ... zeig dich ihm

:???: Wie
da gibt es noch mehr? :roll:

Was Genau meinst du? :FOU: :FOU:

:???: umgekehrte missionarsstellung?
ist das dann reiten imliegen? :shock: :roll:

Was ich mag? :roll:

Es muß Spaß machen und und beide sollen auf ihre Kosten kommen.
Ich mag es eine Frau zu verwöhnen.

7 Tage später

Oh Babydream
los fahr nach Hamburg und schlag ihn, verprügle ihn so mega heftig du nur kannst und anschließend treibt ihr's beide so richtig geilkrass miteinander
glaube, der will das so :lol:
kann mir euch zwei dabei so richtig vorstellen

übrigens nebenbei erwähnt: bin auch Hamburger :mrgreen: ,
glaube, wir stehen hier wohl alle auf "männerverschlingende Miststückke, Vamps", die uns schlagen und verschlingen wollen?

Jap, Babydream
bitte rette mich zuerst hier in Hamburg, es ist ausgebrochen- das "JagdFIEBER" :lol: , ganz schlimm und sicherlich hochgradig ansteckend, lebensbedrohlich und scheinbar nur mit den richtigen Mitteln zu heilen
und zwar handelt es sich hier um das akute Jagdfieber nach blonden, blauäugigen, im Sternzeichen Fische geborenen, männerverschlingenden "Miststückken", die gerne extrem laute Musik beim Autofahren hören, als Leibgericht Kohlroulade mit Salzkartoffeln bevorzugen, die Chart-Liste auf und ab tanzen, kaum was zu bereuen haben, zu gerne in Berlin shoppen gehen (warum eigentlich nicht in Hamburg?), sich gerne ganzkörpermäßig eincremen und am Rücken kraulen lassen, ein Fahrstuhlgeheimnis haben, sehr gerne zu zweit duschen oder baden gehen und schlechtgelaunte Verkäuferinnen, sowie mieses Wetter hassen.
ahja, noch was vergessen: und Sex einfach *wow* finden

Was macht man-n gegen so eine Kranheitserscheinung? Gibt es da noch Rettung für mich? Ja, bitte, rufe die 112 und komme mit Blaulicht nach Hamburg und therapiere bitte das besagte Jagdfieber und vor allem meine krankhafte Neu-Gierde!

Genau babydream
die "Beute" vor der Flinte und dann abschießen
und da gibt es dann ein gewisses Beuteschema, womit wir mal wieder beim Thema wären :!!!: :
- denn worauf stehen wir Hamburger nochmal? achja, die "männerverschlingenden.. punkt punkt punkt :twisted: :lol:
Ich werde mich mal noch ein wenig weiter durch dein Profil und Blog hindurch lesen, vielleicht finde ich dabei noch heraus, wo sich mein Beuterevier konkret befindet. Denn schließlich bin ich doch noch des Lesens mächtig, wie gerne wäre ich es jetzt nicht mehr und dafür lieber in Lebensgefahr, dann dann hättest Du mich doch gerettet, habe ich das so richtig verstanden?

Heey, Landsmann
da bist Du ja klar im Vorteil, daß Du an "Mrs. ... PNs verschicken kannst. Dafür habe ich den spannenden Vorzug, ehrenhaftes und stolzes Mitglied der "Babydream"-Blacklist sein zu dürfen. Ist ja schließlich auch was!
:BIEN: DANKE, Baby! :BIEN:
Dabei hätte es so schön mit uns werden können. Aber wer nicht will **********

Dann mal viel Spasssssssssssssssssssssss Euch Zweien :AMOUR:

ach äh, und wenn Ihr nen "3. Mann" braucht, meldet Euch!

:MAL:
weichei ... entschuldigen, pfff. naja gut, du bist hamburger.
bayern entschuldigen sich nie :mrgreen:

Heey, Landsmann
    da bist Du ja klar im Vorteil, daß Du an "Mrs. Miststueckk" PNs verschicken kannst. Dafür habe ich den spannenden Vorzug, ehrenhaftes und stolzes Mitglied der "Babydream"-Blacklist sein zu dürfen. Ist ja schließlich auch was!
    :BIEN: DANKE, Baby! :BIEN:
    Dabei hätte es so schön mit uns werden können. Aber wer nicht will **********

Dann mal viel Spasssssssssssssssssssssss Euch Zweien :AMOUR:

ach äh, und wenn Ihr nen "3. Mann" braucht, meldet Euch!

Ja, Du Schwabe!
    endlich.. Du sagst es!
    spät, aber sie kam .. die zuuupper Antwort von mir! :FOU: