:BIEN: :-D
Ich find das total lustig :-D gut um viel langeweile zu vertreiben :razz:
http://Isi2009.mondozoo.com das ist meiner könnt ihn euch ja mal anschauen ;-) ;-)
liebe grüße ;-) ;-)
:BIEN: :-D
Ich find das total lustig :-D gut um viel langeweile zu vertreiben :razz:
http://Isi2009.mondozoo.com das ist meiner könnt ihn euch ja mal anschauen ;-) ;-)
liebe grüße ;-) ;-)
...
danke für deine antwort,
ich denke nicht das er mal in sie verliebt war wieso weiß ich auch nicht aber denke ich einfach so und die eltern von den beiden und geschiwister kennen sich shcon seid dem die kleine kinder sind ca kindergarten zeit über 10 jahre und ich weiß nicht ist ja nicht nur mit ihr so eine aus seiner alten klasse immer wenn ich die sehe könnte ich auf sie los gehen wiel ich immer deke das die ihn mir wegnehmen wollen :shy:
Hey,
ich bin seid über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eig. auch total glücklich nur das problem ist das ich total schnell eifersüchtig werde,
ich vertraue ihm ja und weiß das er mich nie betrügen würde aber trotzdem hab ich immer ein komisches gefühl wenn er mit anderen Mädchen schreibt oder redet.
Letztens auf einem Stadtfest hat er mich total ignoriert wenn ich ihn was gefragt habe oder nen kuss wollte oder ir-was dann hat er eine alte freundin getroffen die er schon total lange kennt und haben dann kurz geredet und zum abschied küsst er sie auf die wange und geht dann an mir und meiner freundin vorbei guckt mich kurz an und geht zu seinen freunden mit denen wir da waren.
Kann mir jm. sagen was ich machen soll ?
das wäre total lieb, liebe grüße Isi ;-)
Hey,
also 1. mein freund und ich machen das zwischen dem vorspiel und dem sex sozusagen kleine unterbrechung
2. meistens gucken wir tv und ist recht dunkel und dann immer ein kleines licht oder kerzen an von der länge ist es verschieden mal gaanz lange mal weniger wie wir grade drauf sind ich finde das man das nicht so genau sagen kann
3. als ich noch nicht bei ihm schlafen durfte und nachem sex haben wir noch ein bisschen gekuschelt und dann waren wir noch zuammen duschen und dann haben wir uns angezogen,
und mit dem kondom das kommt in ein taschentuch^^
ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg ;-)
Vielen dank..
schon mal für die ganzen tipps etc. ich werd mich bemühen vilt. leieht es auch nur daran weil ich dieses Pc spiel so hasse und deswegen so kleinlich drüber bin.
Freue mich noch auf weitere antworten danke ;-)
glg
hey,
ich bin seid einem Jahr mit meinem freund zusammen und seid dem hat sich total viel verändert wir streiten uns total oft und zicken wegen jeder kleinigkeit rum.
Es find damit an das eine freundin und ich ein bisschen quatschen wollten(son mädchen abend halt) und er wollte mich dann auch nachts abholen aber er hat mich die ganze zeit angerufen und meinte das ich ihn betrüge das da andere jungs sind und all sowas.
Dann ist da noch das Problem mit seinem Pc gespiele:-(
er spielt Wow :evil: und dann will er oft nur für ne halbe stunde ins Team Speak und aus ner halben stunde wird schnell mal 2-3 stunden und dann ruft er danach an und meint oh tut mir leid die zeit verging so schnell und das passiert recht oft und nun ist er immer total sauer wenn ich zu ihm sage das er nicht ins team speak gehen soll.
Könnt ihr mir vilt. Tipps geben oder kennt ihr solche probleme selbst ?
mfG ;-)
Ich würde es gerne wollen...
aber ich weiß nciht was mein freund davon hält, wie kann man am besten darauf ansprechen oder wie habt ihrs gemacht ?
;-)
:FOU:
-bisschen rumknutschen dann ausziehen bisschen kuscheln langes vorspiel und vorher vilt. noch einen Blasen dann ein bisschen Pause machen und dann langsam anfangen.. :lol: :FOU: