Ein Spruch sagt "Dumm f. gut" den ich so nicht ganz ok finde - einigen wir uns auf
"Sexualität an den IQ bemessen"

Was für Erfahrungen habt ihr?

Ich muss leider immer wieder feststellen wenn man schönen Sex haben möchte - sollte man eine Partnerin mit kleinem IQ haben. Je höher der IQ je weniger Sex und auch nicht so ausgelassen und schön.

Nun, da man in Deutschland nur eine Frau heiraten darf bleibt nur dieses:

ENTWEDER

fremd gehen und eine Frau die echt was ist

ODER

auf schönen Sex verzichten . . .

ODER

auf IQ reiche Frauen verzichten und Spaß haben. . .

Wie sind Eure Erfahrungen? Ich muss sagen das ich einige Frauen hatte - aber der Spruch hat jedes mal gepasst wie die Faust aufs Auge. SCHADE!!!

Ich denke es liegt daran das die IQ Frauen eben nicht abschalten können und sich nicht so hingeben können. Sie denken zu viel - was bei dem Mann - mit oder ohne IQ - so nicht ist. Er ist schon biologisch voll und ganz bei der Sache... ;)

Nein
das sehe ich nicht so "Ich".

Ich hatte Frauen so und so - und da ich bereits 42 bin schon einige. Ich habe keine Probleme auch Business & Geschäftsfrauen zu bekommen aber IMMER fiel mir auf das der Sex mit kleinem IQ WESENTLICH schöner war...

Und jeder Spruch birgt ja einen Teil Wahrheit ...

LG

;)
Nun unzählige waren es nicht aber einige, dies hatte aber auch Gründe auf die ich hier nicht so eingehen will und kann.

Zudem binde ich keiner Frau aufs Auge das ich evtl schon mehr hatte - das ist auch klar. Aber in meinem Berufsfeld ist das üblich. Durch eine feste Beziehung ist damit inzwischen Schluss - aber so richtig glücklich bin ich im Thema Sex ganz und gar nicht - aber auf allen anderen gebieten....

In welcher Hinsicht schöner? Die "weniger IQ Frauen" konnten abschalten, sind immer gekommen, haben es genossen. Sie zitterten am ganzen Leib und es war einfach super. Mein Problem ist - mir gefällt es nur wenn es ihr richtig gefällt. Doch das ist das Problem - weiß man einmal wie schön es für Frauen sein kann, will man es so jeder "schenken" ... aber bei den + IQ Frauen ist das sehr sehr schwer. Die lassen sich nicht so gehen - sind in Gedanken oft woanders (was diese auch bestätigten) und einige sehen in Sex nur animalische unwichtige Sachen und machen es nur dem Partner zuliebe - ein schweres Thema....

lg

20 Tage später

:mrgreen:
jede/r ist einzigartig, aber im gro sind dumme frauen besser im bett, is meine erfahrung. academics sind mehr damit beschäftigt ihren "marktwert" zu steigern. was alles so in der zeitung steht, akademikerinnen haben viel seltener einen mann mit geringerem bildungsstand als umgekehrt. d. h. gleichzeitig, viele akademikerinnen sitzen dann mit 40 als single im cafe während sich der rest vergnügt. männer stehen da mehr auf schöne frauen, was interessiert uns da der iq? aber die emanzipierte frau von heute ist entschuldigt, denn dieser effekt ist genetisch bedingt. männer wollen schöne frauen ... frauen wollen (nach wie vor) einen versorger als mann. peinlich ist, wenn gebildete männer mit hässlichen gebildeten frauen rumziehen, anstatt die hübsche blonde zu vernaschen ...

:mrgreen: Ahja...
.... hier hat sich auch das böse "s" versteckt :FOU:

:mrgreen: Ich bin...
....gut, ne ? *auf die Schulter klopf* :mrgreen:

Und das um diese Uhrzeit ;-)

Aber jetzt muss ich echt ins Bett.... Gute Nacht :lol:

Naja sagen wir das mal so
früher war das teilweise richtig.....

den die bauern/handwerker waren sehr durch tranniert durch die arbeit und durch sowas wird dann halt eben der s**teilweise besserwegeg nebsser erektion und mehr gefühl ......

allerdings was nützt einem das beste stücke wenn man keine ahnung davon hat wie man es richtig anstellt ?

Naja
Dein zweiter Satz bestätigt doch dann den Spruch "Dumm f. gut" Oder irre ich mich?

Dumm f.... gut...
...aber intelligent f.... dreckig! :lol:

Dumm f. gut ...
... vielleicht beruht das ja auf Gegenseitigkeit?

@michael1606
@ michael1606

dazu muss man nicht viel sagen oder.....oh man dann muss du echt ne granate im bett sein :mrgreen:

Pfffffffft.... was'n quatsch :!!!: :!!!:
lass dir von 'ner intelligenten (gut fickenden) frau sagen, dass das absoluter mist is :!!!:

entweder hattest du wahnsinniges pech bei der wahl deiner gespielinnen oder wolltest nur mal 'nen provokanten post setzen.

falls erstere greift: sei beruhigt - da draussen laufen etliche gutaussehende, clevere frauen herum, die sich "fallen lassen" können und dich im bett so richtig schön fertig machen können :mrgreen: :mrgreen:

außerdem haben mir schon zig kumpels gesagt, dass es für sie nix abturnenderes gibt, als dummheit :!!!: (JAAA - auch wenn die frau nich' zum heiraten angedacht war).

in diesem sinne viel spass bei der suche nach 'ner klugen drecksau :FOU:
lass uns wissen, wenn du eine gefunden hast.

8 Tage später
    gro_12955540

Auch quatsch :arrow:
    meine letzten beiden freundinnen war mehr als gut in der schule (1ser schnitte / abi / uni)

und beide waren sie granaten im bett

also ne,

:arrow: dumm ... gut
    :arrow: aber schlau ... besser :mrgreen: