...
ja ja FIFFI07 red Du mal ;)
Yyeman_12165383
- 4. Mai 2009
- Beitritt 3. Mai 2009
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 1 beste Antwort
- lanty_12931775
Männer Mögen
Zungenküsse!!! Das ist sicher. Denke er ist schüchtern ;) - In Dumm f. gut
;)
Nun unzählige waren es nicht aber einige, dies hatte aber auch Gründe auf die ich hier nicht so eingehen will und kann.
Zudem binde ich keiner Frau aufs Auge das ich evtl schon mehr hatte - das ist auch klar. Aber in meinem Berufsfeld ist das üblich. Durch eine feste Beziehung ist damit inzwischen Schluss - aber so richtig glücklich bin ich im Thema Sex ganz und gar nicht - aber auf allen anderen gebieten....
In welcher Hinsicht schöner? Die "weniger IQ Frauen" konnten abschalten, sind immer gekommen, haben es genossen. Sie zitterten am ganzen Leib und es war einfach super. Mein Problem ist - mir gefällt es nur wenn es ihr richtig gefällt. Doch das ist das Problem - weiß man einmal wie schön es für Frauen sein kann, will man es so jeder "schenken" ... aber bei den + IQ Frauen ist das sehr sehr schwer. Die lassen sich nicht so gehen - sind in Gedanken oft woanders (was diese auch bestätigten) und einige sehen in Sex nur animalische unwichtige Sachen und machen es nur dem Partner zuliebe - ein schweres Thema....
lg
Mit oder ohne
Kondom? Trage ich einen Kondom erlebe ich das Regelmäßig . . . :shy:
Ohne: Nun das könnte psychisch sein - hast Du Probleme die Dich belasten? Hatte so was auch mal...
lg Michael
- In Dumm f. gut
Nein
das sehe ich nicht so "Ich".
Ich hatte Frauen so und so - und da ich bereits 42 bin schon einige. Ich habe keine Probleme auch Business & Geschäftsfrauen zu bekommen aber IMMER fiel mir auf das der Sex mit kleinem IQ WESENTLICH schöner war...
Und jeder Spruch birgt ja einen Teil Wahrheit ...
LG
- In Dumm f. gut
Ein Spruch sagt "Dumm f. gut" den ich so nicht ganz ok finde - einigen wir uns auf
"Sexualität an den IQ bemessen"
Was für Erfahrungen habt ihr?
Ich muss leider immer wieder feststellen wenn man schönen Sex haben möchte - sollte man eine Partnerin mit kleinem IQ haben. Je höher der IQ je weniger Sex und auch nicht so ausgelassen und schön.
Nun, da man in Deutschland nur eine Frau heiraten darf bleibt nur dieses:
ENTWEDER
fremd gehen und eine Frau die echt was ist
ODER
auf schönen Sex verzichten . . .
ODER
auf IQ reiche Frauen verzichten und Spaß haben. . .
Wie sind Eure Erfahrungen? Ich muss sagen das ich einige Frauen hatte - aber der Spruch hat jedes mal gepasst wie die Faust aufs Auge. SCHADE!!!
Ich denke es liegt daran das die IQ Frauen eben nicht abschalten können und sich nicht so hingeben können. Sie denken zu viel - was bei dem Mann - mit oder ohne IQ - so nicht ist. Er ist schon biologisch voll und ganz bei der Sache... ;)
- Beste Antwort
andreu_12156312Mit oder ohne
Nun, der letzte Eintrag ... na ja ... reden wir nicht davon.
DEFINITIV stört ein Kondom SEHR! Mit habe ich fast keine Lust und mache es dann eben nur "aus Biologischen Gründen" weil MANN es braucht. Aber schön ist es wirklich nicht. Ich habe auch bei Frauen die Erfahrung gemacht das manch eine mit Kondom nicht kommt - also auch bei Frauen (zumindest einigen) scheinen die Gefühle mit Kondom nicht so intensiv zu sein als ohne Kondom.
Schade das manch eine Frau die in einer festen Beziehung darauf besteht nicht ein mal Mann sein kann und den Unterschied spürt ...
Bei OneNghtStands - klaro - da nur mit denn man weiß ja nie was sie hat - aber in einer Beziehung finde ich einen Kondom eine Zumutung als auch evtl.einen Vertrauensbruch da sie wohl glaubt er geht fremd und dann wohl auch noch ohne Kondom....
VG Michael