G
gro_12955540

• 17. Nov 2009
  • Beitritt 28. März 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn...
    ...der kerl nich so pienzig is - klar! wieso auch nich?!
    seit geraumer zeit halt nicht mehr, da mein freund da doch bissi empfindlich is. (hatte mal bändchen angerissen und wenn er jetzt blut am besten stück sieht, fällt er um :mrgreen: )
    lg

• Mich macht's "unkommbar" :mrgreen:
      kenn ich - werde auch meistens rattig, wenn ich voll bin (es sei denn, die müdigkeit ist schneller) - aber da kann man(n) sich bei mir noch soviel mühe mühe geben und ich komm' trotzdem nich'. -> bekomm's dann nicht mal selbst hin. awwer schee isses trotzdem :FOU:

• Hier is noch ne frau...
      ...die haare am rücken absolut nicht attraktiv findet.
      hab' mich auch schon häufiger mit freundinnen/kolleginnen über dieses thema unterhalten und die meisten finden es abturnend.
      (ja - 'nen paar ist es egal und jaa - es gibt auch 1-2 "bärchen"-liebhaberinnen)
      ABER überwiegend isses nicht gern gesehen und zumal es dir selbst auch nicht gefällt - weg damit!

lg

• ...och hascherl :mrgreen:
      erst mal gaaaaaaanz wichtig: hast du selbst auch lust darauf? oder willst du das nur deinem freund zuliebe tun?
      macht nur sinn, wenn du da auch freude dran hast und mit leib und seele bläst :FOU:

ansonsten kannste eigentlich nich viel falsch machen. schön mit den lippen die zähne in zaum halten und los gehts :AMOUR:

kannst ja erst mal, um dich mit der neuen perspektive anzufreunden, nur ganz sanft mit den lippen alles "abstreicheln" - bevor du richtig "zuschlägst".
      mit der zungenspitze sanft am bändchen lecken und dann mit nur leicht geöffneten lippen seinen penis quasi "eindringen" lassen. erlaubt is sowieso alles, was gefällt: lecken, lutschen, saugen, ...
      -> wirst ganz schnell merken, was ihn heiß macht.

ich persönlich bin eine leidenschaftliche bläserin :mrgreen:
      nur mit dem schlucken hab ich's nich so. (ja, das verkraften nur die "richtigen" männer :cool: - die annern sind dann pups-beleidigt, wenn du ihr liebessekret ins waschbecken spuckst).
      da musst du aber deine eigenen efahrungen machen...

wünsch' dir euch viel spass dabei!

lg

• Pfffffffft.... was'n quatsch :!!!: :!!!:
      lass dir von 'ner intelligenten (gut fickenden) frau sagen, dass das absoluter mist is :!!!:

entweder hattest du wahnsinniges pech bei der wahl deiner gespielinnen oder wolltest nur mal 'nen provokanten post setzen.

falls erstere greift: sei beruhigt - da draussen laufen etliche gutaussehende, clevere frauen herum, die sich "fallen lassen" können und dich im bett so richtig schön fertig machen können :mrgreen: :mrgreen:

außerdem haben mir schon zig kumpels gesagt, dass es für sie nix abturnenderes gibt, als dummheit :!!!: (JAAA - auch wenn die frau nich' zum heiraten angedacht war).

in diesem sinne viel spass bei der suche nach 'ner klugen drecksau :FOU:
      lass uns wissen, wenn du eine gefunden hast.