:???:
mehr details bitte.... :FOU:
Kkin_12560885
- 15. Dez 2009
- Beitritt 28. Dez 2008
- 0 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Dumm f. gut
- In Spielzeug
;-)
mach es doch einfach.... - auri_12747464
:-(
sag ihm klipp und klar, was du denkst und was du vermißt - wenn es ihm nicht wichtig ist, muss er die konsequenzen tragen... - nia_11842019
:-D
ich hatte das problem aber mit anfang 30....aber trotzdem verstehe ich, was du mir sagen willst....
das salz ja....auch da weiß ich genau, was du damit meinst....aber es gibt frische, junge, exotische gewürze, die du nicht kennst....und an die kann frau sich auch zum glück nicht gewöhnen, sie können nicht so abhängig wie salz machen...besser ist das, wenn du verstehst,was ich meine....
aber ich will dich nicht bequatschen....
und: ich habs damals auch nicht getan.
;-)
voll daneben- nia_11842019
:???:
ich würde dir auch gerne einen rat geben, aber dein leidensdruck ist wohl noch erträglich - oder?
ansonsten würde ich schweren herzens ausser haus essen gehen....und es ihm nicht sagen.... - nia_11842019
:-/
ich kann deine situation gut verstehen, es ging mir mal ähnlich.... :NON:
ich wußte doch, dass du nicht verstehst, was ich schreibe.....
deine haare würde ich um sie wickeln.....
- nia_11842019
:razz:
ich weiß ja nicht mal, von wem sie sind......sonst würde ich meiner sucht wohl nachgeben und sie suchen um sie besitzen zu können! - nia_11842019
;-)
und genau dafür sollte man(n) dir respekt entgegen bringen! :?:
mein lieber dauerständer,
das gelbe ist nicht der mond - sondern ein geiler absatz an dem ein stiefel angebracht ist....und den absatz würde ich am liebsten jetzt woanders sehen...
chapeau.....mit der weltstadt bremen kann ich leider nicht mithalten....und von dir aus gesehen ist es auch osten......verstehst du das?
- nia_11842019
:-)
danke....leider besitze ich sie nicht...... :cry: :-D
bestimmt viele...er wird haare am arsch haben....:lol:
bestimmt nicht, das, was ich mir aussuche, will immer.
aber kann es sein, dass du empathie für ein echtes fremdwort hälst?Kann es sein, dass du nicht lesen kannst?
die ursache des zustandes erklärt sie doch gut....:-D
schickst du sie mir?Dem
kann ich mich nur anschließen - oder bist du masochistisch veranlagt?Nee
unterwegs bestimmt nicht - vielleicht bin ich zu wenig unterwegs????
vielleicht liegts daran, dass ich keinen trucker habe....???Wenn
ich irgendwo in der gegend rumlaufe bin ich bestimmt nicht nass! weshalb denn auch?
und sollte ich mal die ekelhaften öffentlichen verkehrsmittel betreten müssen, dann krieg ich eher einen kotzreiz.....
Briefe
sind immer das beste. du hast lange zeit zu überlegen und er auch.