:NON:
ich wußte doch, dass du nicht verstehst, was ich schreibe.....

deine haare würde ich um sie wickeln.....

Grundsätzlich gebe ich dir recht,
deshalb bin ich ja auch treu, aber leicht fällt es trotzdem nicht und wenn du ehrlich bist ist sb nicht annähernd vergleichbar, oder...

die frage ist halt, wie lange hält er/sie das aus? gibt für mich auch einen großen unterschied, ob der partner krank ist (kann also nix für den "zustand") oder einfach dem sex nicht sooo zugetan ist :-/ , um es mal vorsichtig zu formlieren, sollte das der fall sein, kann sowas schon auf lange sicht nicht gut gehen. guter sex gehört einfach zu einer intakten beziehung dazu finde ich.

kin_12560885

Ich mein das
auch wirklich sehr ernst, daß ich die männer verstehen kann,muß einfach nur furchtbar für sie sein :-(

hätte ich nie gedacht mal sowas zu sagen, aber manches versteht man halt erst,wenn man es selbst erlebt hat...

zum glück bin ich noch nie eine von den *hüstel-frauen* gewesen, hab also nie nem mann kummer bereitet, jedenfalls nicht deswegen ;-)

nia_11842019

:???:
    ich würde dir auch gerne einen rat geben, aber dein leidensdruck ist wohl noch erträglich - oder?
    ansonsten würde ich schweren herzens ausser haus essen gehen....und es ihm nicht sagen....

kin_12560885

Zitronenfalter...
      ...ich glaube das hat was mit unserem alter zu tun :razz: ab 40 gehts doch erst so richtig los, ich glaube du verstehst, was ich meine grins... früher glaube ich hätte ich damit nicht so ein problem gehabt...

naja was heißt erträglich, wenn man jemand liebt ...kanns ja nicht ändern (bzw. er ist ja dabei was zu ändern) kann ihn ja nicht für seine krankheit verurteilen, er macht es ja nicht um mir weh zu tun...

außer haus schmeckt nicht, da fehlt das salz, sprich das gefühl und würde mich auch nicht wirklich befriedigen weder körperlich noch seelisch...

mal läßt es sich besser aushalten, mal schlechter je nach zykluszustand... :-/ freu mich schon auf den frühling *ironie* :neutral:

Ja
        dazu muß man aber erstmal in der lage sein, seine sorgen zu vergessen, es gibt verschiedene schweregrade von depressionen...
        und er hat nicht einfach nur ne winterdepri -leider- die könnte man mit ein bißchen johaniskraut gut in den griff kriegen...

liebe mal jemand, der sich selbst nicht liebt... :-(

du hast vollkommen recht, gibt auch genug frauen, die fremd gehen :-(

:-( jetzt bringst du aber äpfel mit birnen durcheinander, es ging ja nicht ums fremdgehen, und auch nicht um unterschiedliches sexbedürfniss bei 2 gesunden menschen, sondern um 2 menschen, von denen einer krank ist...

nia_11842019

:-D
        ich hatte das problem aber mit anfang 30....aber trotzdem verstehe ich, was du mir sagen willst....
        das salz ja....auch da weiß ich genau, was du damit meinst....aber es gibt frische, junge, exotische gewürze, die du nicht kennst....und an die kann frau sich auch zum glück nicht gewöhnen, sie können nicht so abhängig wie salz machen...besser ist das, wenn du verstehst,was ich meine....

aber ich will dich nicht bequatschen....

und: ich habs damals auch nicht getan.

kin_12560885

Ja ich verstehe, was
          du meinst, sowas hatte ich bereits mit anfang 30, die gewürze...deshalb verstehe ich, was du mir sagen willst....

lach, lasse mich auch nicht bequatschen grins...

hast mir aber trotzdem geholfen,schön zu wissen, daß es auch noch außer mir eine frau gibt die meine gedanken nachvollziehen kann... :-)