War das denn
von anfang an so schleppend mit seiner sexlust?
Nnia_11842019
- 3. Juni 2010
- Beitritt 13. Apr 2007
- 8 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
- auri_12747464
- auri_12747464
Auch wenns weh tut..
frag ihn ob allgemein, oder nur mit dir nicht....
dann muß er ja was konkretes dazu sagen...
Was du tun sollst?
hast du ihn mal gefragt, warum er keine lust mehr hat? und was hat er gesagt?- kin_12560885
Ja ich verstehe, was
du meinst, sowas hatte ich bereits mit anfang 30, die gewürze...deshalb verstehe ich, was du mir sagen willst....
lach, lasse mich auch nicht bequatschen grins...
hast mir aber trotzdem geholfen,schön zu wissen, daß es auch noch außer mir eine frau gibt die meine gedanken nachvollziehen kann... :-)
Ja
dazu muß man aber erstmal in der lage sein, seine sorgen zu vergessen, es gibt verschiedene schweregrade von depressionen...
und er hat nicht einfach nur ne winterdepri -leider- die könnte man mit ein bißchen johaniskraut gut in den griff kriegen...
liebe mal jemand, der sich selbst nicht liebt... :-(
du hast vollkommen recht, gibt auch genug frauen, die fremd gehen :-(
:-( jetzt bringst du aber äpfel mit birnen durcheinander, es ging ja nicht ums fremdgehen, und auch nicht um unterschiedliches sexbedürfniss bei 2 gesunden menschen, sondern um 2 menschen, von denen einer krank ist...
- kin_12560885
Zitronenfalter...
...ich glaube das hat was mit unserem alter zu tun :razz: ab 40 gehts doch erst so richtig los, ich glaube du verstehst, was ich meine grins... früher glaube ich hätte ich damit nicht so ein problem gehabt...
naja was heißt erträglich, wenn man jemand liebt ...kanns ja nicht ändern (bzw. er ist ja dabei was zu ändern) kann ihn ja nicht für seine krankheit verurteilen, er macht es ja nicht um mir weh zu tun...
außer haus schmeckt nicht, da fehlt das salz, sprich das gefühl und würde mich auch nicht wirklich befriedigen weder körperlich noch seelisch...
mal läßt es sich besser aushalten, mal schlechter je nach zykluszustand... :-/ freu mich schon auf den frühling *ironie* :neutral:
- kin_12560885
Frag doch
mal peterle, der kennt sich aus :mrgreen: - kin_12560885
Ich mein das
auch wirklich sehr ernst, daß ich die männer verstehen kann,muß einfach nur furchtbar für sie sein :-(
hätte ich nie gedacht mal sowas zu sagen, aber manches versteht man halt erst,wenn man es selbst erlebt hat...
zum glück bin ich noch nie eine von den *hüstel-frauen* gewesen, hab also nie nem mann kummer bereitet, jedenfalls nicht deswegen ;-)
Grundsätzlich gebe ich dir recht,
deshalb bin ich ja auch treu, aber leicht fällt es trotzdem nicht und wenn du ehrlich bist ist sb nicht annähernd vergleichbar, oder...
die frage ist halt, wie lange hält er/sie das aus? gibt für mich auch einen großen unterschied, ob der partner krank ist (kann also nix für den "zustand") oder einfach dem sex nicht sooo zugetan ist :-/ , um es mal vorsichtig zu formlieren, sollte das der fall sein, kann sowas schon auf lange sicht nicht gut gehen. guter sex gehört einfach zu einer intakten beziehung dazu finde ich.
- kin_12560885
Danke und
das von ner frau :razz: Du schnallst doch..
...echt nix du kleiner peter... :mrgreen:
noch nicht mal, daß ich für euch männer in die bresche springe man man man armes deutschland...ich sag nur pisa studie :shock:- kin_12560885
Ooochhh
schade....sind auch schweineteuer solche teile... :-/ Genau mit
bedrängen wird es noch schlimmer,,,
wollte auch einfach nur meinen frust loswerden und damit sagen, daß ich mir halt vorstellen kann, wie schlimm es männer erwischt, die frauen haben, die sex als nicht so wichtig *hüstel* empfinden...
Genau schätzchen
du hast den durchblick :FOU:Eigentlich ist
der fall sonnenklar, er ist halt krank, verstehst du und sexunlust gehört unter anderem zum krankenbild der depression dazu...Dein tipp ist
lieb gemeint julchen, aber ich glaube du kennst dich nicht mit der krankheit depression aus, oder?
das hat mit lust nix zu tun... :neutral:
Kann es sein
das du genauso blöd wie peterbond bist? kannst nicht lesen und hast keine ahnung, habe mit keinem wort gesagt, daß er eine niete ist....Nee
liegt nicht an mir, wenn es ihm gut geht ist alles ok, hatte ich doch gesagt, außerdem, wenn der kuchen was schreibt hat der krümel ruhig zu sein :mrgreen:
außerdem müßtest du doch froh sein, daß dich mal eine frau versteht du krümel :mrgreen:
man oh man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich euch männer verstehe, wenn ihr einfach nur angekotzt seit ohne ende, wenn eure mädels mal wieder kopfweh o.ä. haben, einfach nur ätzend.
kann sogar verstehen, wenn ihr irgendwann die schnauze voll habt und fremd geht, ja ihr habt richtig gelesen, ich verstehe euch so sehr. habe selber so ein exemplar zu hause, nur halt in gestalt eines mannses, ständig hat er was anderes, kopfweh, rückenweh, eine erkältung bla bla bla...
hätte nie gedacht, daß mich der nur selten stattfindende sex mal so aggressiv machen würde :-( und ja ich werde wirklich richtig böse aggressiv *heul* aber nur innerlich, weil dann kann ich ihn nichtmal "zur ... machen deswegen, weil ich zu seiner verteidigung sagen muß, daß er schwere depressionen hat :-(. wenns ihm gut geht ist auch alles schön mit dem sex, aber naja leider geht es ihm halt selten gut :-( sorry,mußte das jetzt einfach mal loswerden, fühle mich manchmal wie in verkehrter welt, ich wie ein mann, er wie eine frau grins...