Hallo,

ich habe seit 6 Wochen eine ...beziehung mit einem ehemaligen Arbeitskollegen.

Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und irgendwann sind wir nach einem Glas Wein zuviel im Bett gelandet. Er hat seit sechs Jahren eine feste beziehung bei der eben sozusagen die luft raus ist. Aus diesem Grund hatte ich anfangs meine Probleme. Da er aber sehr liebevoll und zärtlich war hatte ich die Freundin bald vergessen.

Wir haben uns immer zweimal die woche getroffen, bei mir, bei ihm, wir sind ins kino oder zum essen ausgegangen.

Da ich noch etwas für einen Exfreund empfinde waren Gefühle für mich erstmal nebensächlich. Ich habe gemerkt das je öfter wir uns getroffen haben desto länger und intensiver wurde unsere liason von seiner seite aus.

Jetzt hat er mir vor ein paar tagen gestanden das er mehr gefühle für mich hat als anfangs erwartet und er könnte sich auch eine beziehung vorstellen. Daraufhin hab ich gesagt das ich es zwar schmeichelnd finde er doch aber noch in einer beziehung ist und ich mich momentan für eine Beziehung nicht erwärmen kann.

Nach einem weiteren Treffen hat er mir am Freitag eröffnet er bräuchte eine Pause und muss erstmal seine Sachen klären. :???:

Jetzt bin ich irgendwie total ratlos was ich machen soll da er mich mit seiner letzten äußerung sehr verärgert hat.

Vielleicht könnt ja ihr mir einen Rat geben.

Was
um gottes willen erwartest du .. ich finde es total beschissen das es solche frauen gibt.
sorry aber ich bin jetz auch mit meinem verlobten seit 6 Jahren zusammen, ich bin schwanger u wir wollen heiraten,... u wenn ich mir dann vorstelle da kommt so eine dahergelaufene und meint sie müsste meinen Mann vögeln . . . ich denk mal die würd ich nen kopf kürzen. . . . stell dir mal vor er würde das mit dir machen??!!

habt ihr eigentlich kein gewissen... denkt ihr auch mal an die frau die daheim sitzt u betrogen wird??

10 Tage später

@sibyllesibylle
    Hallo,
    war lange nicht mehr hier. Danke für deinen Rat.
    Ich habe ihm vorgeschlagen doch etwas in seine Beziehung zu investieren vielleicht wird es ja wieder aber davon wollte er nichts hören. Jetzt habe ich dieses versteckspielen satt und ihm gesagt er soll reinen tisch machen, oder ich sag es ihr, weil, sie hat ein recht auf die wahrheit, schließlich geht das jetzt schon zwei monate.
    Naja, der schuss ging nach hinten los und jetzt bin ich die doofe schließlich hätte ich ja mal Gefühle zeigen können damit er weiß wo er dran ist und so. Außerdem könne man mit mir keine Beziehung führen da ich so aufbrausend bin ( hab doch bloß gesagt was sache ist :???: ) Naja, ich glaub den kann ich abschreiben.

althea_12339050

...
      das gewissen sollte eher der mann haben, der seine freundin betrügt. aber natürlich ist es leichter, den eigenen zorn auf eine fremde zu projizieren.

lionne_11883310

:???: :???: :???:
      :MAL: er will ne beziehung mit dir - du kannst dich nicht erwärmen
      er will zeit um die sache zu klären - zu bist verärgert
      er soll reinen tisch machen - ansonsten pätzt du ?????????????????
      ...sie hat ein recht auf die wahrheit. pffffffffff fällt dir aber früh ein. mann mann mann :MAL:

teodor_11945539

@kissinger79
        hallo,
        finde nicht das das was mit petzen zu tun hat. Hab nur keine Lust mich da ewig hin halten zu lassen nur damit er schluss endlich doch bei seiner alten bleibt. Ich finde es war richtig ihm die pistole auf die brust zu setzen jetzt muss er wenigstens mal seinen hintern bewegen.
        Ihr Männer seit echt alle gleich solange frau es euch einfach macht und die klappe hält ist alles bestens aber sobald sie den mund auf macht und sagt was ihr net passt seit ihr beleidigt. Außerdem wenn ich es ihr sagen wollte hätte ich schon 1000 gelegenheiten gehabt aber das soll er mal schön selber machen.

Ich bin klar
        eigentlich wollte ich einen Rat zu meinen Problem und keine Beurteilung meiner selbst.
        Nur weil ich noch gefühle für meinen Ex habe heisst das nicht das ich mich nicht amüsieren darf. Das ist was vollkommen anderes. Es steht in den Sternen ob das mit meinem Ex jemals wieder etwas wird aber wenn ich ihn sehe schlägt eben mein herz bis zum hals.
        Außerdem gehören Sex und Gefühle nicht immer zusammen.