aber was denken Männer, wenn ihnen ( unbekannte ) Frauen bei der Arbeit, in der Kneipe,o.ä. ein unmissverständliches Angebot machen?
Schlampe?
Emanzipierte Frau?
Emanzipierte Schlampe?

Ja, was nun?

Im umgekehrten Falle irgendwie immer noch " normal ".... :-/

:FOU:
was interessiert uns eure fu** emanzipation. f*cken is f*cken, jung und hübsch soll sie sein, und gut abgehn können ... alles andere interessiert nicht :mrgreen:

Für Emanzipation und Sex ;-)
@ seranus : wieso eine Frau das tun sollte? Nun ja vielleicht hat sie ja keine lust "nett zu lächeln" sondern möchte einfach nur schnellstmöglich ins bett??

Also ich finde dass das für Frau in der heutigen Zeit genauso normal sein SOLLTE (weiß dass die Realität anders aussieht: Stereotype, Vorurteile, Verurteilungen- wie du sagst- "schlampe"...) wir für Mann. Hab das öfter gemacht und hatte nie ein Problem damit. Die meisten Männer mögen es wenn man ihnen von anfang an sagt was man eigentlich will.

Zuerstmal...
ich würde das angebot sofort annehmen. :-D

und dann ihr hinterher rufen, du schlampe!

Emanzipation hin oder her
Frauen sollen ruhig ihre Wünsche ausdrücken. Die Zeit sollte vorbei sein wo Sie auf den Mann zu warten hatte. Allerdings sollte frau auch akzeptieren auch mal einen Korb zu bekommen. Männer kennen das schon länger.

:roll:
wenn ich eine im club abschleppe oder umgekehrt, mit kondom f*cke :arrow: dann is das ne gummipuppe :lol:

ne aber emanzipation is schon ne super sache, wie sonst könnte mann soviele mädels f*cken. da ihr selbst net wißt was ihr wollt, hüpft ihr halt ständig mit nem andern in die kiste, weiter so :BIEN:

Und da gilt dann wieder mein Spruch.....
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert :shy: :AMOUR: :AMOUR:

Maaraaaa......
ich habe das Gefühl, Du hast ein schlechtes Gewissen :-/
Dieser Ausdruck, S.........., unterste Schublade :!!!:
Keine Frau soll so ein Gedanken haben, das sie von der Gesellschaft diesen Titel aufgestempelt bekommt. Auch wenn mal etwas passiert ist, was sie im nachhinein bereut.
Und, ... Männer drücken gerne der Frau einen Solchen auf, die sie gerne besessen hätten aber selbst nie bei ihr hätten " landen " können. :!!!:

LG ;-)