Warum auch nicht wenn es dir gefällt.
Ich habe auch ein optisches Must-Have.
Mag vielelicht oberflächlich sein. Aber für mich war es bei meiner Partnerwahl doch wichtig.
Warum auch nicht wenn es dir gefällt.
Ich habe auch ein optisches Must-Have.
Mag vielelicht oberflächlich sein. Aber für mich war es bei meiner Partnerwahl doch wichtig.
Solche Pn bekomme ich auch immer.
Die meisten Männer reagieren schockiert wenn ich ihnen schreibe das ich keine Ahnung habe wie lange der Penis von meinem Mann ist oder das mich die Größe eines Penis grundsätzlich nicht interessiert.
.
Weder noch.
Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken über die Penisgröße gemacht.
Mein Mann allerdings auch nicht da es uns nicht wichtig ist.
Was zählt ist doch am Ende das Gesamtpaket.
Theoretisch gesehen müssten sich Frauen ja dann auch Sorgen machen ob ihre Geschlechtsteile standartmäßig sind.
Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen eben mal meine Schamlippen zu messen.
Allgemeines:
Bist du Männlich oder Weiblich? w
Wie alt bist du? 35
Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes? 19
Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes? 20
Wie viele Kinder hast du? 1
Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele? nein
Fragen zum Sex:
1.War die Zeugung des Kindes geplant? nein
2.Wo habt ihr das Kind gezeugt? Bei einer Musikveranstaltung
3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeug? im Stehen
4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen? nein
5. Hat die Frau nach dem Sex irgendwas besonderes gemacht?(z.B. länger Liegen geblieben) nein
6.Nach welcher Zeit habt Ihr gemerkt, dass die Frau schwanger ist? keine Periode
Schlimm finde ich dein Verhalten jetzt nicht.
Allerdings solltest du berufliches und Sex strikt trennen.
Es kann dir durchaus passieren das dein Klient diese Sache rumerzählt und andere Klienten bei einer Wohnungbesichtigung dann auch von dir Sex erwarten.
Im Boden versinken sollten diejenigen die andere Leute wegen Körpermerkmalen hänseln. Allen voran dein Ex-Freund.
Idioten erkennt man leider erst wenn man mit ihnen zu tun hatte. Lass solche Leute links liegen.
Ich hatte in meiner Schulzeit einen sehr blöden Spitznamen wegen meiner großen Nase.
Nun bin ich erwachsen und trage sie mit Stolz.
Jeder hat körperliche Makel. Und das macht jeden einzigartig.
Moral ist ein Wort das ich nicht leiden kann.
Jeder hat eine andere Vorstellung davon.
Fremdgehen wird verteufelt.
Dennoch sollte man immer beide Seiten betrachten.
Ich kenne auch jemand der fremdgeht.
Meine Freundin ist schon seit langer Zeit sexuell sehr unglücklich.
Ihr Mann möchte kaum Sex und wenn läuft immer alles nach dem gleichen Schema ab.
Die Folgen waren ständiger Streit und Gemecker von ihrer Seite her da sie unglücklich war.
Ihren Mann hat es nicht interessiert da er sich wohl gefühlt hat. Ihm hat ja nichts gefehlt. Deshalb war er auch an Lösungen sowie an einer Trennung nicht interessiert.
Ihren sexuellen Hunger stillt sie nun schon seit einiger Zeit heimlich an einem anderen Mann.
Und sie ist nun wieder glücklich und ausgeglichen.
Dies kommt auch ihrer Familie zugute.
In dem Fall liegt für mnich die Hauptschuld bei ihrem Mann der nicht zu einer Problemlösung bereit war.
Es freut mich für dich das bei dir und einer Kleinen doch noch alles gut ging.
Eine Fehlgeburt hatte ich zum Glück nie gehabt.
Allerdings ging bei der Geburt meines Sohnes einiges schief und ich bin dankbar das er und auch ich das Ganze unbeschadet überstanden haben.
Raten kann ich dir leider nichts. Außer nicht mehr daran zu denken.
Auch wenn jeden Tag tausende kleiner Menschenkinder geboren werden halte ich Schwangerschaft und Geburt nach wie vor für ein großes Wunder.
Ich bin 35 und hatte bisher nur mit einem Mann Sex.
Meine Jugendliebe war gleich der Richtige.
Mein Sohn ist vor kurzem 15 geworden und ein Einzelkind.
Ausschlaggebend dafür waren damals schwere Komplikationen bei der Geburt.
Ich wollte nicht mein Leben für ein weiteres Kind riskieren wenn ich schon eines habe das mich braucht.
Und ich bin doch erstaunt mit welchen Klischees ich in den letzten Jahren konfrontiert war oder immer noch bin. Es gibt immer wieder Menschen die entsetzt reagieren wenn sie hören das ich nur ein Kind habe.
Von Sprüchen mein Kind sei arm bis zu egoistisch musste ich mir schon einiges anhören.
Richtig klischeehaft. Zwei Kinder sollten es ja schon sein.
Ich kann dir nur raten das zu tun was du für richtig hältst. Wenn du kein Kind mehr möchtest ist das doch völlig okay.
Mein Sohn hat auch als Einzelkind genug Spielepartner. Er hat genug Freunde und Hobbies und ist immer beschäftigt.
Ich könnte nicht sagen das ihm Geschwister fehlen. Eher das Gegenteil.
Auch Einzelkind können glücklich und zufrieden sein.
Warum der Trend der Intimrasur hier so weit verbreitet ist kann ich dir nicht sagen.
Jeder hat wohl seine eigenen Gründe warum er sich intim rasiert.
Ich persönlich halte es für ein Schönheitsideal.
Durch meinen asiatischen Ehemann konnte ich im Laufe der Jahre doch einige Einblicke in eine andere Kultur bekommen.
Auch in Korea ist es unüblich sich intim zu rasieren. Zumindest was den Schambereich betrifft.
Je schöner das Schamhaar desto erfreuter die Frau. Diese Erkentnisse habe ich durch einige Besuche in den Badehäusern gewonnen.