Ich habe hier ein paar Fragen für euch, wie es bei der Zeugung eures Kindes war. Vielen Dank schon mal im Voraus fürs beantworten.

Allgemeines:
Bist du Männlich oder Weiblich?
Wie alt bist du?
Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes?
Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes?
Wie viele Kinder hast du?
Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele?

Fragen zum Sex:
1.War die Zeugung des Kindes geplant?
2.Wo habt ihr das Kind gezeugt
3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeug?
4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen?
5. Hat die Frau nach dem Sex irgendwas besonderes gemacht?(z.B. länger Liegen geblieben)
6.Nach welcher Zeit habt Ihr gemerkt, dass die Frau schwanger ist?

Allgemeines:Bist du Männlich oder Weiblich?m
    Wie alt bist du?54
    Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes?33
    Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes?33
    Wie viele Kinder hast du?3
    Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele? ;) das letzte ist 21 Jahre her
    Fragen zum Sex:1.War die Zeugung des Kindes geplant? ja
    2.Wo habt ihr das Kind gezeugt ......Ich glaub, im Ehebett
    3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeug? ;) weiß nicht mehr.... wird wohl Missionar gewesen sein, vielleicht auch Reiter......
    4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen? ;-) ich denk schon......
    5. Hat die Frau nach dem Sex irgendwas besonderes gemacht?(z.B. länger Liegen geblieben) ....kann sein.
    6.Nach welcher Zeit habt Ihr gemerkt, dass die Frau schwanger ist? War lehrbuchmäßiger Ablauf. Blutung bleibt aus, dann der Test aus der Apotheke......
    Der tägliche Sex an den "heißen Tagen" ist als etwas anstrengend in Erinnerung geblieben. Ich fand das aber insgesamt sehr glücklich, es war der zweite Zyklus nach Absetzen der Pille, als sich der rosafarbene Streifen zeigte......
    Das Erste, 12 Jahre zuvor, kam "einfach so", es war eben gev###### worden, wir waren einfach heiß aufeinander. ........ Das zweite dann ein "Wunschkind", aber an den Akt ist da keine Erinnerung mehr da.

marvin2904

Allgemeines:
    Bist du Männlich oder Weiblich? m
    Wie alt bist du? 56
    Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes? 39 / 45
    Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes? 37 / 43
    Wie viele Kinder hast du? 2
    Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele? Nein

Fragen zum Sex:1.War die Zeugung des Kindes geplant? Ja
    2.Wo habt ihr das Kind gezeugt? im Bett
    3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeug? Reiter
    4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen? Ja - gleichzeitig
    5. Hat die Frau nach dem Sex irgendwas besonderes gemacht?(z.B. länger Liegen geblieben) befriedigt eingeschlafen
    6.Nach welcher Zeit habt Ihr gemerkt, dass die Frau schwanger ist? keine Blutung

Allgemeines:
    Bist du Männlich oder Weiblich? w
    Wie alt bist du? 35
    Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes? 19
    Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes? 20
    Wie viele Kinder hast du? 1
    Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele? nein

Fragen zum Sex:
    1.War die Zeugung des Kindes geplant? nein
    2.Wo habt ihr das Kind gezeugt? Bei einer Musikveranstaltung
    3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeug? im Stehen
    4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen? nein
    5. Hat die Frau nach dem Sex irgendwas besonderes gemacht?(z.B. länger Liegen geblieben) nein
    6.Nach welcher Zeit habt Ihr gemerkt, dass die Frau schwanger ist? keine Periode

Allgemeines:
    Bist du Männlich oder Weiblich? m
    Wie alt bist du? 62
    Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes? 59
    Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes? 35
    Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele? 1

Fragen zum Sex:
    1.War die Zeugung des Kindes geplant? ja
    2.Wo habt ihr das Kind gezeugt im Bett in einer Ferienwohnung
    3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeug? Missionar
    4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen? ich glaube ja
    5. Hat die Frau nach dem Sex irgendwas besonderes gemacht?(z.B. länger Liegen geblieben) nein
    Verdacht durch Appetitsveränderung, häufiger Harndrang, dann Ausbleiben der Regel und Schwangerschaftstest

marvin2904

Allgemeines:

Wie alt bist du? 30
    Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes? 26 / 28 / 29
    Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes? 33 / 35 / 36
    Wie viele Kinder hast du? 3
    Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele? ja, ich möchte noch weitere Kinder

Fragen zum Sex:
    1.War die Zeugung des Kindes geplant? Jede Zeugung war gut durchdacht
    2.Wo habt ihr das Kind gezeugt? jeweils im Ehebett, dort ist es am bequemsten
    3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeugt? jeweils Missionar
    4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen? ja, ich komme meistens zum Orgasmus
    5. Hat die Frau nach dem Sex irgendwas besonderes gemacht?(z.B. länger Liegen geblieben) Ich bin liegen geblieben und er hat mir die Beine nach oben gezogen, damit das Sperma nicht herausläuft
    6.Nach welcher Zeit habt Ihr gemerkt, dass die Frau schwanger ist? Als die Periode ausgeblieben ist und ich dann einen Test gemacht habe

Allgemeines:
    Wie alt bist du? 45
    Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes? 20
    Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes? 25
    Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele? Nein. Ich bin bereits Oma.

Fragen zum Sex:
    1.War die Zeugung des Kindes geplant? nein war es nicht
    2.Wo habt ihr das Kind gezeugt? Entweder im Autokino oder im Bett.
    3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeug? Reiter oder Missionar
    4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen? Ja
    6.Nach welcher Zeit habt Ihr gemerkt, dass die Frau schwanger ist? Als meine Tage ausgeblieben sind.

Allgemeines:
    Bist du Männlich oder Weiblich? weiblich
    Wie alt bist du? 18
    Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes? beim ersten Kind war ich 14, beim zweiten Kind 18.
    Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes? 14,18
    Wie viele Kinder hast du? bald 2
    Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele? das weiß ich noch nicht

Fragen zum Sex:
    1.War die Zeugung des Kindes geplant? beim ersten nicht, beim zweiten schon.
    2.Wo habt ihr das Kind gezeugt? beide male im Bett
    3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeug? Missionar
    4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen? beim ersten mal nicht, beim zweiten mal schon.
    5. Hat die Frau nach dem Sex irgendwas besonderes gemacht?
    (z.B. länger Liegen geblieben) nein
    6.Nach welcher Zeit habt Ihr gemerkt, dass die Frau schwanger ist?beim ersten Kind wegen der ständigen Übelkeit. Beim zweiten Kind weil ich keine Blutung bekam.

Allgemein:
    1;
    Female.
    2;
    38.
    3;
    21& 29.
    4;
    24 & 31.
    5;
    Zwei.
    6;
    Eventuell 😍.

Fragen zum Sex:
    1;
    Jupp.
    2;
    Sofa, Bett.
    3;
    Doggy, Reiter.
    4;
    Beim Ersten ja, beim Zweiten nein.
    5;
    Nein.
    6;
    Bei Beiden ziehmlich schnell. Einen Frühtest gemacht, dann zum Frauenarzt.
    🙃

marvin2904

Weiblich,
    Mitte 30,
    Mitte 20,
    Mitte 30,
    eines,
    ein zweites ist gerade "in Produktion" :fou: (mit einem anderen Partner)

1. Ja, 2. Hotelbett, 3. Keine Ahnung, es gab mehrere Stellungswechsel, 4. Ja, 5. Nein und 6. Nach ziemlich genau 10 Tagen hatte ich die ersten Anzeichen und ein paar Tage später blieb meine Periode aus und der Test war positiv.

Bist du Männlich oder Weiblich
    m
    Wie alt bist du?
    48
    Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes?
    29 und 37
    Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes?
    23 und 27
    Wie viele Kinder hast du?
    2
    Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele?
    Eher nein

Fragen zum Sex:
    1.War die Zeugung des Kindes geplant?
    Beim ersten nein, beim zweiten ja
    2.Wo habt ihr das Kind gezeugt
    Im Zelt / im Bett
    3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeug? Vermutlich in Doggy, Reiter oder Missio.... Genau konnte uns das selbst der Frauenarzt nicht sagen...:FOU:
    4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen?
    Ich denke ja....
    Die Periode blieb aus und die Schwangerschftstests waren positiv.

Wie alt bist du? 36
    Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes? 25, 28, 29
    Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes? 27, 30, 31
    Wie viele Kinder hast du? 3
    Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele? nein

Fragen zum Sex:
    1.War die Zeugung des Kindes geplant? ja, ja, nein
    2.Wo habt ihr das Kind gezeugt? 1. im Bett, 2. am Strand, 3. irgendwann im Urlaub, wo?
    3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeug? Immer mehrere, Reiten, Doggy, Missionar, Löffelchen, Varianten davon
    4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen? bei 1 und 2 sehr, bei 3 vermutlich
    5. Hat die Frau nach dem Sex irgendwas besonderes gemacht?(z.B. länger Liegen geblieben)? beim ersten liegen geblieben und Beine hoch, bei den anderen nein
    6.Nach welcher Zeit habt Ihr gemerkt, dass die Frau schwanger ist? Bei 1 und 3 normal durch Ausbleiben der Regel, Test und Frauenarzt. Beim 2. Kind Ausbleiben der Regel erst "übersehen" und dann ganz spät bemerkt, durch erste Übelkeit am Morgen

LG Julia

Mal eine andere Geschichte:

Ich bin 39.

Unser Kind entstand bei der dritten ICSI und insgesamt 5 langen Jahren.

Bei Zeugung und Geburt war ich 34, Ehemann 37.

Nein, wir wollen keine weiteren.

Vorher haben wir beim Sex natürlich alle Tipps und Tricks probiert. Fruchtbare Tage bestimmt, Nur Stellungen gemacht, wo möglichst viel Sperma in die Scheide kommt usw. Alles erfolglos.

Bemerkt durch Bluttest in der Klinik, darauf folgte Übelkeit bis zum 6. Monat. Wir sind überglücklich, diesen Weg gewählt zu haben.

marvin2904

Allgemeines:

weiblich 35

25/26/35

36/37/30

2 Kinder, eines ist unterwegs -- danach ist aber Schluss.

1. Kind 1 war nicht geplant (wurde trotz korrekter Pilleneinnahme gezeugt), die anderen beiden schon. Wobei ich nie akribisch geplant habe, sondern es auf mich zukommen ließ. Das dritte entstand sogar recht schnell, obwohl meine Ärztin meinte, das dauert dieses Mal länger. 8 wochen später war ich wieder bei ihr - schwanger :fou:

2. Urlaub/daheim/Urlaub. Vermutlich alle 3 im Bett? Man weiß es nicht mehr so genau.

3. Doggy/Reiter/evtl noch andere
    4. Ja
    5. Nein. Ich bleibe nach dem Sex nie wirklich lange liegen
    6. Beim ersten Mal, als die Blutung ausgeblieben ist. Beim zweiten Mal hatte ich nach einer Woche schon die üblichen Anzeichen. Beim dritten fing es ab dem 9. Tag nach Eisprung an. Dann Frühtest, positiv.

marvin2904

Allgemeines:
    Bist du Männlich oder Weiblich? W
    Wie alt bist du? 42
    Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes? 18
    Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes? 25
    Wie viele Kinder hast du? Zwillinge
    Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele? Nein

Fragen zum Sex:
    1.War die Zeugung des Kindes geplant? Nein, war aber nicht schlimm
    2.Wo habt ihr das Kind gezeugt Im Bett
    3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeug? Wir haben immer wilden Stellungswechsel betrieben
    4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen? und wie
    5. Hat die Frau nach dem Sex irgendwas besonderes gemacht?(z.B. länger Liegen geblieben) wunderbar geschlafen
    6.Nach welcher Zeit habt Ihr gemerkt, dass die Frau schwanger ist? Die Periodo kam nicht

marvin2904

Allgemeines:Bist du Männlich oder Weiblich? Weiblich
    Wie alt bist du? 28
    Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes? 26
    Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes?40
    Wie viele Kinder hast du?2
    Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele? Mal schauen
    Fragen zum Sex:1.War die Zeugung des Kindes geplant? Ja, beim ersten.
    2.Wo habt ihr das Kind gezeugt? Im Bett denke ich.
    3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeug? Reiten oder Missionar
    4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen? Ja
    5. Hat die Frau nach dem Sex irgendwas besonderes gemacht?(z.B. länger Liegen geblieben) Nicht unbedingt
    Klassisch Periode ausgeblieben, Test und Frauenarzt.

Da sliest sich ja, als müsste man wissen, mit welchem Sex das Kind gezeugt wurde.
    Also in all meinen Schwangerschaften kann ich dir nicht genau sagen, wann mein Kind gezeugt wurde und unter welchen Umständen. Bloß bei einem hab ich ne starke Vermutung, weil der Zeugungstag am ehesten in Frage kommt.

Meine Kinder waren alle geplant, ich hatte vermutlich auch meist einen Orgasmus.
    Experimente habe ich für 2 Schwangerschaften auch viele durch gehabt.

Gemerkt? Das erste nach ausgebliebener Periode, vorausgehend starke mensartige Schmerzen, dann gehörte ich zu den anonymen Frühtestern, hatte häufigen Harndrang und ULS, geruchsempfindlichkeit und solche Sachen. Beim Vorletzten war es glaub auch der Harndrang und die Geruchsempfindlichkeit, dann Mens ausgebieben und Test tags drauf und beim letzten blieb glaub nur die Mens aus. Möglicherweise auch Harndrang.

Ich glaub ich werd alt, ich weiß es gar nicht mehr. Aber das letzte Mal ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre her, dass ich schwanger wurde. :FOU:

Ich war zu den Schwangerwerdungen 25-31Jahre. (Das Wort lass ich vielleicht patentieren :cool: )

3 Monate später
      schnuckweidev

Ich weiß tatsächlich genau bei welchem Sex sie schwanger geworden ist. Wir hatten in dem Zyklus nur einmal Sex, genau zwei Tage vorm Eisprung.

10 Tage später

Allgemeines: Bist du Männlich oder Weiblich? Weiblich Wie alt bist du? 34 Wie alt warst du bei der Zeugung des Kindes? 23 Wie alt war dein Partner bei der Zeugung des Kindes? 32 Wie viele Kinder hast du? 2 Möchtest du noch ein Kind und wenn ja, wie viele? nein Fragen zum Sex: 1.War die Zeugung des Kindes geplant? nicht ganz konkret, aber ich hatte nichts dagegen 2.Wo habt ihr das Kind gezeugt Im skiurlaub 3. In welcher Stellung habt ihr das Kind gezeug? von hinten 4.Ist die Frau auch zum Orgasmus gekommen? ja,Mega 5. Hat die Frau nach dem Sex irgendwas besonderes gemacht?(z.B. länger Liegen geblieben) nein 6.Nach welcher Zeit habt Ihr gemerkt, dass die Frau schwanger ist 4 Wochen