Hallo,
mir fällt es nicht einfach darüber zu schreiben, aber ich habe schon immer regelrecht Probleme mit meinem Intimbereich. Angefangen hatte es in der Schule wo damals ein Ex Freund intimes ausgeplaudert hat, mit der Folge dass sich dann regelrecht Spitznamen durchgesetzt haben die auf die Größe und Form meiner Schamlippen anspielen. (Sie sind sehr lang und dunkler verfärb) Das ist zwar viele Jahre her aber es kommt trotzdem manchmal hoch wenn ich welche von Früher wieder sehe, da ich auch nicht so genau weiß wer davon alles erfahren hatte. Es gab auch regelrecht „Wettbewerbe„ darum mich nackt zu sehen oder ins Bett zu bekommen, teilweise bin ich auch darauf reingefallen, und das hat das alles noch verschlimmert. Es wurde dann besser als ich einen Freund hatte, mit ihm war ich dann auch etwa 9 Jahre zusammen und es wurde besser da er mich so akzeptiert hatte und ich Loslassen konnte. Mittlerweile bin ich älter und die Beziehung ist wegen anderen Sachen gescheitert. Aber ich merke dass es mir wieder schwer fällt eine andere Person zu finden der ich mich öffnen kann, auch habe ich zum Beispiel bei Tinder mit jemanden geschrieben den ich eigentlich sympathisch fand und dann hat er mich gefragt „bist du eigentlich die (Spitzname)“ scheinbar hat er das über zwei Ecken erfahren. In dem Moment wollte ich praktisch im Boden versinke. Meine Frage ist nun ob jemand Tipps hat wie ich damit besser umgehen kann oder wie ich Idioten erkennen kann. Andererseits hilft es glaube ich auch schon darüber zu schreiben, bisher habe mich mich damit noch niemanden anvertraut.
Danke euch