Ich verstehe voll dass man sich da irgendwie zurückgesetzt fühlt. Ich habe seit einem halben Jahr auch einen neuen Freund nach laaaanger Durststrecke. Und natürlich treffe ich meine Mädels jetzt nicht mehr so häufig wie noch als Single (Corona spielt da allerdings auch eine Rolle), aber ich besinne mich doch sehr darauf, wer für mich da war als ich Single war, und das waren eben meine Mädels. Somit ist es mir persönlich echt wichtig, an Freund-freien Tagen Freundinnen zu treffen, zu telefonieren, oder sonst eben mal eine Nachricht zu senden. Ich denke immer: Männer kommen und gehen...die Mädels sind aber irgendwie die ganze Zeit da.
An Deiner Stelle würde ich dieses Jahr noch mal abwarten, im Januar aber würde ich, wenn sich die Situation nicht wieder gebessert hat, doch mal das Gespräch suchen. Nicht vorwurfsvoll, aber man kann ihr ja sagen dass sie Dir als Freundin fehlt und Dich das traurig macht.
Nnevada_22160276
- 29. Nov 2020
- Beitritt 28. Nov 2020
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Lisalotta,
zunächst will ich Dir sagen dass ich nachempfinden kann wie Du Dich fühlst, da ich auch "Probleme" mit meinem Intimbereich hatte. Ich fand mich auch immer anders als die anderen Mädchen, die Männer hat es jedoch nie gestört was mich in meinen Augen gestört hat. Auch mein jetziger Freund liebt es einfach wie ich untenrum aussehe. Und dann fällt es auch mir einfacher mich zu akzeptieren. Ich glaube wirklich dass es nicht darauf ankommt wie man da unten gebaut ist...ich verlasse meinen Freund ja auch nicht wenn sein Penis krumm oder so ist. So oberflächlich ist man doch nicht. Ja und wie kann man die Vollidioten von den guten Männern unterscheiden? Ich glaube das Beste ist es, sie so lange hinzuhalten wie es geht bevor man mit ihnen ins Bett steigt. So lässt sich doch einigermaßen schnell die Spreu vom Weizen trennen.
Hallöchen, ich hab mich heute neu angemeldet, weil ich früher immer so super gerne in Foren unterwegs war und das Gechatte irgendwie vermisse :-) Für Labereien aller möglichen Art bin ich auch alsp gerne zu haben :-)
Hallo Kaffeekarotte, witziger Name ürigens :-)
Aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz kann ich Dir über die Einnahme von hochdosiertem Magnesium nichts berichten. Ich habe es mal probiert, aber in der Einnahme zu kurz denke ich. Ich habe die gleichen Beschwerden wie Du und nehme seit 3 Monaten Mönchspfeffer (aber um meinen Zyklus zu regulieren). Wenn Deine Beschwerden so stark sind lohnt es sich vielleicht mal über Endometriose nachzudenken, da geht das PMS ja auch mit einher. Gerade Deine starken Schmerzen können dafür sprechen.
Mein PMS fällt mal mehr, mal weniger stark aus. Ich habe immer das Gefühl dass es weniger schlimm ist wenn ich viel Sport mache und vielleicht dadurch generell ausgeglichener und belastbarer bin. Mit dem Magnesium jedenfalls macht man aber bestimmt auch nichts falsch. Ein schönes Wochenende :)