S
serhan_12302595

• 16. Aug 2019
  • Beitritt 26. Okt 2018
  • 0 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @luja
    Ich arbeite bei der Stadtverwaltung im Ordnungsamt (Großstadt) und das ist echt ein Knochenjob...
    Anzeichen hatte ich tatsächlich gar keine. Bin auch fest davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat.

@eulina
    Bei mir war es tatsächlich auch der 3. Clomi-Zyklus, in dem es geklappt hat :AMOUR: Ich drück dir ganz doll die Daumen! Wie weit bist du jetzt?

@blackrose
    Ja es ist tatsächlich unglaublich, wie der Kopf die ganze Sache beeinflussen kann! Sieht man bei dir schon was? Bei mir noch gar nix, nur die sowieso vorhandenen Wohlstandspölsterchen :shy:

@nadu
    Ich kann gut verstehen, dass du frustriert bist :-( Bei uns hat es ja auch jetzt fast 3 Jahre gedauert... Und dann immer die Nachrichten von anderen: uuuupsi, einmal nicht aufgepasst, zack schwanger :bete::NON: da hätte ich irgendwann auch kotzen können... ich hoffe so sehr, dass du auch bald einen positiven Test in den Händen halten kannst! Wenn ich mich zurückhalten soll mit Infos, dann kannst du das ruhig sagen, ich hab da vollstes Verständnis für!

Ich war die letzten beiden Wochen krank geschrieben, das Klo war mein bester Freund. Bin nur ganz knapp einer Einweisung ins Krankenhaus "entkommen", da meine Werte so schlecht waren durch das ständige Erbrechen :beurk: Heute bin ich den ersten Tag wieder auf der Arbeit, zwar mehr schlecht als recht, aber da muss ich halt durch. Bin gestern in die 12. Ssw gekommen und habe nächste Woche Montag den Termin zur Nackenfaltenmessung und Blutuntersuchung.

Ich drück euch allen weiterhin gaaaaaanz doll Die Daumen, dass ihr alle bald eine (oder auch zwei oder drei oder vier oder...) kleine Murmel(n) unter eurem Herzen tragen dürft! :love:

• luja31

Übelkeit und Erbrechen ziemlich schlimm :beurk: aber erst seit Anfang der 8. Ssw, daher hoffe ich, dass es sich bald wieder legt mit sinkendem HCG-Wert.
      Ist ziemlich mies, da ich jeden Tag noch mindestens 9 Stunden arbeite. Komme auch nur mit Tabletten über die Runden (alles mit FA abgeklärt), ich geh momentan echt aufm Zahnfleisch :MAL:
      Aber Krankschreibung ist absolut keine Option, das schaffen Knopf und ich schon! Ich mach halt so viel wie ich kann und wenn ich eine Pause brauche, dann nehm ich mir die auch.
      Ich hoffe einfach, dass es mir bald besser geht, damit ich die Schwangerschaft auch mal genießen kann^^

• luja31

Danke euch :)

Ja, ich habe mit dem CB Monitor getestet zusätzlich zum US-Monitoring und alles hat gestimmt.

• Da ist man mal ein paar Wochen nicht aktiv und wird direkt von der Hibbelliste gekickt, Frechheit! :roule:

Aber jetzt bin ich zurück, sogar in doppelter Ausführung. Am 13.07. durfte ich im dritten Clomifen-Zyklus positiv testen und bin nun in der 9. Ssw :AMOUR:
      Mittwoch war ich beim US und Knopf ist 1,4 cm groß und das Herzchen schlägt!

Und wieso hat es gerade jetzt geklappt?! Na klar, weil wir ein Jahr pausieren wollten, da ich meinen Arbeitgeber wechsle ab dem 01.10. und ich bis zum 31.03. in der Probezeit stecke... Mutterschutz beginnt im Februar :bravo:
      Arbeitsvertrag Ende Juni unterschrieben und 2 Wochen später der positive Test... Passt zwar so absolut gar nicht, der neue Arbeitgeber springt jetzt auch nicht unbedingt vor Freude in die Luft, aber so ist es nunmal.
      Und da bewahrheitet sich schon wieder das Gerücht: Kopf aus, dann klappt es :FOU:

@blackrose: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das freut mich so sehr!

• Mädels! Ich bin wieder dabei :saut:

Mein erster Zyklus mit Hormonen war erfolgreich und ich habe tatsächlich (laut NFP und FA) einen Eisprung gehabt. Bin jetzt ES+3 und das Hibbeln beginnt!

****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****

🤰positiv getestet🤰
        Butterfly - k.Kind - 5. ÜZ - ES+13
        Haselmaus
        cony
        sachgo - k.Kind -1.ÜZ
        Teresa - k.Kind - 6.ÜZ
        ziska91 - k.Kind - 11. ÜZ
        MrsLate - k.Kind - 7. ÜZ (März)

❓❓wie sieht’s aus?❓❓
        fienchen - k.Kind - 1. ÜZ - NMT ca. 9.10.
        Juls91 - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 9.11.
        Mifee - k.Kind - 7. ÜZ - NMT 9.11.
        Childoflight24 - k.Kind - 5.ÜZ- NMT ab 21.01.
        Juli.09 - k. Kind - 4.ÜZ - NMT eigentlich 28.2.
        konohana - k.Kind - 8./9.ÜZ - NMT 31.03

🍀🍀Hibbeln im April🍀🍀
        Crazyabout - 1. ÜZ -NMT ~ 23.4.
        worldofbutterflies - k.Kind - 1.ÜZ

🍀🍀Hibbeln im Mai🍀🍀
        JuSa - k. Kind - 5. ÜZ - NMT 11.05.
        blackrose5 - k. Kind - 5. ÜZ - NMT ~ 12.05.
        Rima -k.Kind - 10. ÜZ - NMT 21.05.

🍀🍀Hibbeln im Juli🍀🍀
        Bienchen91 - k.Kind - 7.ÜZ

• konohana hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • ehmi_17471520

Wie ich letztens schon sagte: looooocker bleiben! 8. ÜZ ist ja noch nix, alles bis zu einem Jahr ist vollkommen normal.
          Ich versuche es zum Beispiel bereits seit 2,5 Jahren und bin jetzt in der Hormonbehandlung. 5 Jahre hab ich noch, dann sollte es geklappt haben :roule: Ab aller spätestens 35 ist bei mir Schicht, dann soll ich nicht mehr. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat, dann ist es eben so. Natürlich wünsche ich mir sehr ein Kind, aber irgendwann muss man auch mal sagen: jetzt ist gut, das Leben kann auch ohne Kinder sehr schön sein.

• islwyn_15783250

Das ist Quatsch. Dass Ovus bei PCOS nicht funktionieren, kann man nicht verallgemeinern. Bei einigen funktionieren sie nicht und bei anderen sehr wohl (wie bei mir). Bitte ERST vernünftig informieren und DANN Ratschläge erteilen.

• alwina_15498015

Wenn du schwanger wärst, müsste der Test schon viel viel stärker anschlagen. Ich sehe da auch keine zweite Linie, wenn überhaupt dürfte es eine VL Linie sein.
            Also nicht schwanger.

• Ach Mädels, bleibt locker, die meisten von euch versuchen es ja noch nicht wirklich lang :FOU: ;)

Ich wünsche trotzdem jeder einzelnen, dass es so bald wie möglich klappt! Und wenn nicht jetzt, dann ein bisschen später.

Bei mir nix neues. Ich nehme noch die Tabletten zum Mens auslösen bis nächsten Mittwoch, dann ein paar Tage warten auf die Blutung und dann starten wir in die Hormonbehandlung :fete:

• rigine_13666759

Ganz sicher!
              Hol dir einen digitalen Clearblue-Test mit der Anzeige "schwanger" und "nicht schwanger". Manchmal muss man das Wort erst lesen, bevor man es begreift :)
              Und bei der Deutlichkeit kannst du den Test sogar jetzt gleich machen, ich SCHWÖRE dir, da steht "schwanger"!!!

• jair_12712815

Die einzig 100 % sichere Verhütungsmethode ist keinen Sex zu haben. Dass keine Verhütungsmethode (außer Enthaltsamkeit) vollständig sicher ist, dürfte hoffentlich jedem klar sein. Selbst eine Sterilisation schließt eine Schwangerschaft nicht vollständig aus.
                Praktiziertes NFP nach Sensi-Plan wie ich es hier beschrieben habe, ist jedoch eine sehr gute Verhütungsmethode und ist bei richtiger Anwendung ähnlich "sicher" wie die Pille :-)

• Der ist sehr eindeutig, und zwar eindeutig positiv!
                Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :fete:

• Die symptothermale Methode (mit Verzicht auf GV an den fruchtbaren Tagen) hat sogar einen niedrigeren Pearl-Index als das Kondom... so viel zum Thema nicht sicher :roule:
                Das ist also mal vollkommener Quatsch...

• Huhu Blackrose :kikou:

Wenn du jetzt schwanger wirst (was wir natürlich alle hoffen), und aus diesem Grund die Reise nicht antreten WILLST, dann greift die RRV nicht! Die RRV zahlt in der Regel nur, wenn es sich um eine ärztlich attestierte Risikoschwangerschaft handelt.
                  Weiter musst du dann auch die Bestimmungen von Fluggesellschaft und Reiseland berücksichtigen. In den USA ist es beispielsweise so, dass dir die Einreise verwehrt werden kann, wenn der errechnete Entbindungstermin und der Ausreisetermin zu nah beieinander liegen (Stichwort Staatsbürgerschaft).
                  Ich würde an deiner Stelle versuchen umzubuchen. Mein Mann und ich standen dieses Jahr vor derselben Entscheidung. Wir wollten eigentlich gern auf die Malediven oder Karibik oder so. Aaaaaaber das legen wir erstmal auf Eis, ist uns zu unsicher.

• Guten Morgen meine Lieben!

Ersteinmal herzlichen glückwunsch MrsLate!!!! Ich freue mich wirklich sehr für dich!!!! :star::fete::super:
                  An alle neuen: herzlich Willkommen!
                  An alle Negativ-Testerinnen: Kopf hoch!

zu mir:
                  Was soll ich sagen... mein Zyklus ist mal wieder katastrophal. Kein Eisprung und auch keine Mens in Sicht. Bin an ZT 41 und Tempi ist immer noch in TL. Und das gerade jetzt... ab nächsten Zyklus beginnen wir nämlich mit der Hormontherapie. Aber um da weiterzukommen muss erstmal die Mens/ eine Durchbruchsblutung kommen ... und das blöde Aas kommt einfach nicht :larme:

Aber an anderer Front kann ich Positives vermelden: wir haben uns ein Haus gekauft :AMOUR: Jetzt heißt es ab Mai renovieren und ab Juli können wir unser neues Domizil beziehen! Vielleicht tut die Ablenkung auch mal ganz gut, mittlerweile versuchen wir es seit über 2,5 Jahren...

Da ich ja leider im Moment sehr in der Luft hänge bezüglich meines Zyklus und auf die Hormontherapie hoffe, nehme ich mich jetzt einfach mal aus der Hibbelliste raus. Sobald ich mich in Therapie befinde, diese anschlägt und der ES ausgelöst wurde, kann ich mich wieder eintragen.

****🍼🍼Hibbelliste🍼🍼****

🤰positiv getestet🤰
                  Butterfly - k.Kind - 5. ÜZ - ES+13
                  Haselmaus
                  cony
                  sachgo - k.Kind -1.ÜZ
                  Teresa - k.Kind - 6.ÜZ
                  ziska91 - k.Kind - 11. ÜZ
                  MrsLate - k.Kind - 7. ÜZ (März)

❓❓wie sieht’s aus?❓❓
                  fienchen - k.Kind - 1. ÜZ - NMT ca. 9.10.
                  Juls91 - k. Kind - 1.ÜZ - NMT 9.11.
                  Mifee - k.Kind - 7. ÜZ - NMT 9.11.
                  Childoflight24 - k.Kind - 5.ÜZ- NMT ab 21.01.
                  Juli.09 - k. Kind - 4.ÜZ - NMT eigentlich 28.2.

🍀🍀Hibbeln im März🍀🍀
                  konohana - k.Kind - 8./9.ÜZ - NMT 31.03.

🍀🍀Hibbeln im April🍀🍀
                  Rima -k.Kind - 8. ÜZ - NMT 03.04.
                  blackrose5 - k. Kind - 4. ÜZ - NMT ~ 15.04.
                  Crazyabout - 1. ÜZ -NMT ~ 23.4.

🍀🍀Hibbeln im Mai🍀🍀

🍀🍀Hibbeln im Juli🍀🍀
                  Bienchen91 - k.Kind - 7.ÜZ

• felek_12574006

Mist, du hast natürlich Recht :roule:Schande über mich... einfach mal auf seine Laborwerte schauen... :FOU:
                  Ändert allerdings nichts daran, dass es keinen Einfluss hat auf einen Schwangerschaftstest.

• Du bist nicht schwanger. Der Bluttest ist sicher. Striche kann man sich auch einbilden bzw. Gibt es auch sogenannte Verdunstungslinen auf Schwangerschaftstests. Das bedeutet, dass ein ganz schwacher zweiter Strich zu erahnen ist, dieser aber durch einen Fehler des Tests verursacht wird und nicht auf ein erhöhtes HCG zurückzuführen ist.