felek_12574006

Damals war ich in der 6.ssw im KH, weil starke Krämpfe hatte und es mich umgekippt hat. Da hat man die Fruchthöhle gesehen und einen gaaaaanz kleinen Minipunkt, was schon auf eine Schwangerschaft hindeutet in der Gebärmutter. Sollte paar Tage später nochmal zum Frauenarzt. Da war ich dann Anfang 7.ssw und auf einmal war der Minipunkt schon sehr gewachsen. Fand das so krass wie schnell das geht.

luja31

Korrekt. Ab der 7 ssw sollte man es gut sehen ...

Aber Es + ist wirklich nichts zu erkennen.
    Die Ultra kleinen Sachen haben sich erst eingenistet und sind vielleicht Mohnkern gross...

Manche Ärzte sind zwar gut... Aber keine Zauberer 😉

So, versuchen es doch schon wieder weiter, weil ich zu ungeduldig bin. Eigentlich wollten wir ja noch zwei/drei Monate warten, weil ich Folsäure tanken wollte, aber ich nehme es eh schon seit eineinhalb Monaten. Werde es auch weiterhin nehmen und hoffen, dass es bald gebraucht wird;-)
    Bin bei ZT 11 und habe seit heute leichten Mittelschmerz. Ich hoffe nur, der wird nicht wieder so schlimm, wie es in der Vergangenheit schon oft war.
    Trinke seit einer Woche Himbeerblättertee.
    Bis jetzt waren die Ovulationstests negativ. Habe vor drei Tagen den ersten gemacht, weil es seit 10 Jahren Pilleneinnahme der erste natürliche Zyklus ist und ich den erstmal wieder kennenlernen muss:FOU:

missdalton

Mittelschmerz ist aber eigentlich am ES.

Hast du 10 er ovu?

Ab ES Frauenmantel Tee trinken und ggf. Bryophyllum einnehmen.

felek_12574006

Ich hatte vor der Pilleneinnahme (ca. 10 Jahre her) und auch vor etwa drei Jahren, als ich für ein Jahr abgesetzt hatte und letzten Monat nach Absetzen immer relativ starke Schmerzen auf einer Seite in den Tagen vor dem ES.
        Letzten Monat waren die Schmerzen gerade vorbei, als ich zwei Tage später einen positiven Ovu-Test hatte.
        Meines Wissens nach treten Mittelschmerzen um den ES herum auf, nicht zwingend genau am ES:???:
        Nach dem ES werde ich Frauenmanteltee trinken, habe ich letzten Monat auch schon.
        Bin gespannt, wies weiter geht!!:FOU:

missdalton

Ok 👌 bei mir ist es genau der Tag des Schmerzes auch der ES mit gut spinnbaren Zervixschleim.

Huhu :) wir arbeiten auch an einem 2. Wunder. Hat jemand lust auf eine Whatsapp gruppe? Finde das übersichtlicher :) würde mich freuen

@blackrose
          eine von uns! eine von uns! ;D

Moooin

Na wie gehts euch?
          Da meine Lage recht hoffnungslos ist, was mich phasenweise doch recht frustiriert seit nicht böse wenn ich nicht immer schreibe.
          Mein Liebster hat jetzt die überweisung zu einer KiWu Klinik. Wir gucken mal wann sie ein Termin haben.

Meine Mens müsste morgen kommen und ich muss mich echt dazu überreden nich zu hoffen. Wo Keine Spermien sind kann auch nix schwanger werden ;D
          Besser so als Hoffen obwohl man weiß, dass es nicht klappt.

Zum Thema das immer alle Schwanger sind habe ich auch eine Story:
          Die Schwester meines Schwagers hat jetzt ihr zweites Kind... Was sie garnicht so schnell wollten. Als das zweite kam haben die das erste erstmal für ne Woche zur Oma abgeschoben. Und generell ist das ja sooo anstrengend sie kann das Kind auch nicht von der Kita abholen oder hinbringen. Schrecklich. Kochen geht auch garnicht. :neutral:

rima1337

Hey Rima,

kein Problem, wenn du mal Zeit und Lust hast schreib uns, wir freuen uns. ♥

Ja besser du entspannst etwas und machst dich nicht verrückt.
            Bald wird euch ja geholfen, dann darfst du offiziell hibbeln 😍

Ich bin bischen krank und hänge etwas in den Seilen, hab so n Grippe Infekt mit Einschlag auf der Lunge...
            Da ich Asthma habe ist das nicht angenehm und manchmal fühl ich mich wie ein Fisch auf den trockenen. Aber das vergeht auch wieder, nehm ja Medizin...

Ähm die Schwester deines Schwangers ist wohl ne ganz schöne Prinzessin auf der Erbse :)

Klar ist ein Baby anstrengend...

Aber als erstes Kind würde ich mich abgeschoben fühlen...

Gut das Oma das mitmacht...
            Auch nicht selbstverständlich...

• rima1337 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

@luja
              Ich arbeite bei der Stadtverwaltung im Ordnungsamt (Großstadt) und das ist echt ein Knochenjob...
              Anzeichen hatte ich tatsächlich gar keine. Bin auch fest davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat.

@eulina
              Bei mir war es tatsächlich auch der 3. Clomi-Zyklus, in dem es geklappt hat :AMOUR: Ich drück dir ganz doll die Daumen! Wie weit bist du jetzt?

@blackrose
              Ja es ist tatsächlich unglaublich, wie der Kopf die ganze Sache beeinflussen kann! Sieht man bei dir schon was? Bei mir noch gar nix, nur die sowieso vorhandenen Wohlstandspölsterchen :shy:

@nadu
              Ich kann gut verstehen, dass du frustriert bist :-( Bei uns hat es ja auch jetzt fast 3 Jahre gedauert... Und dann immer die Nachrichten von anderen: uuuupsi, einmal nicht aufgepasst, zack schwanger :bete::NON: da hätte ich irgendwann auch kotzen können... ich hoffe so sehr, dass du auch bald einen positiven Test in den Händen halten kannst! Wenn ich mich zurückhalten soll mit Infos, dann kannst du das ruhig sagen, ich hab da vollstes Verständnis für!

Ich war die letzten beiden Wochen krank geschrieben, das Klo war mein bester Freund. Bin nur ganz knapp einer Einweisung ins Krankenhaus "entkommen", da meine Werte so schlecht waren durch das ständige Erbrechen :beurk: Heute bin ich den ersten Tag wieder auf der Arbeit, zwar mehr schlecht als recht, aber da muss ich halt durch. Bin gestern in die 12. Ssw gekommen und habe nächste Woche Montag den Termin zur Nackenfaltenmessung und Blutuntersuchung.

Ich drück euch allen weiterhin gaaaaaanz doll Die Daumen, dass ihr alle bald eine (oder auch zwei oder drei oder vier oder...) kleine Murmel(n) unter eurem Herzen tragen dürft! :love:

felek_12574006

JOa :D

Gute Besserung dir! Ja das wird wieder besser. Mit Astma sicher immer sehr blöd :/ Ist zum Glück nicht mehr so heiß. Denke das Hilft dabei im Bett zu bleiben ^^

Ja vorallem die Oma ist gesundheitlich auch angeschlagen und könnte mehr Zeit für sich gebrauchen. Aber das sieht sie nicht. Sie hat ja auch noch ihren Mann der sich neben seiner Arbeit kümmert. Er muss Abends auch Kochen. Das war auch schon beim 1. Kind so.
                Naja nicht aufregen ^^

felek_12574006

Also es ist jetzt genau eine woche her als ich beim FA war. Meine Regel ist noch immer nicht gekommen, meine brust schmerzt und ich kann nicht richtig auf die toilette🙄
                  Test sagte heute nachmittag negativ. Da meine Regel sonst immer sehr zuverlässig ist, verwirrt mich das jetzt alles. Eine woche überfällig und ivh weiss trotzdem ne mehr 🤣
                  FA hat erst nächsten montag einen Termin frei wieder, aber das der test noch negativ anzeigt ist doch nicht normal oder? Brustschmerzen habe ich meisten immer so 2 tage bevor meine regel kommt, jetzt tun sie schon 4 tage weh aber die regel bleibt aus😵

Hallo ihr lieben😙
                    An die neuen willkommen hier :)

ich bin heute ES+1 und wir haben das wochenende gut genutzt😍hoffentlich reichts diesmal. Ich versuch ja eigentlich mich nicht reinzusteigern... aber naja😁mit mässigen Erfolg.

serhan_12302595

Hey jusa,

ach Quark erzähl ruhig, ist auch schön was positives zu hören.

Man hat auch mal auf's und ab's.
                      Mal erträgt man den schreienden Säugling im Bus, ein anderen Tag ist man den Tränen nah.

Aber mit jedem Jahr wird es besser. Am schlimmsten war es direkt nach der Fehlgeburt.
                      Aber an manchen Tagen ist ein trotzdem alles zuviel.

Mit der kotzerei ist aber doof, du arme.

rima1337

Komisch das manche Männer das mitmachen...

Ich mag Teamwork...

Und wenn der Mann arbeitet muss die Frau, wenn sie zu Hause ist, wenn sie kann, etwas mehr zu Hause machen...

Aber gibt ja auch schlimm faule Pascha 's...

eulina13

Ich hasse die Es + Zeit...

Einerseits ist man voller Hoffnung... Andererseits zieht es sich so ewig wie Kaugummi...

Aber noch schlimmer ist die Menstruationzeit.
                        Mit der zerstörten Hoffnung und Trauer.

felek_12574006

Ja habe schon einen gekauft u warte ab bis morgen, denke aber teotzdem irgendwie negativ.
                        Der test hätte doch heute nachmitag auch scbon was anzeigen müssen oder? :singe:oder kann es echt sein das bei ES+17 nix zu sehen is(außer das der test Tagsüber gemacht wurde)

felek_12574006

Das sehe ich genauso wie du ☺️. Und ich bin echt froh, dass es mein Mann genauso sieht wie ich. Klar hat es sich im Laufe der Jahre so eingespielt, dass jeder bestimmte Aufgaben hauptsächlich macht. Aber es würde keiner von uns faul rumliegen, während der andere was macht. Lieber die Zeit danach gemeinsam genießen ❤️