S
scilla_18550799

• 24. Aug 2019
  • Beitritt 21. Aug 2019
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • felek_12574006

Ja habe schon einen gekauft u warte ab bis morgen, denke aber teotzdem irgendwie negativ.
    Der test hätte doch heute nachmitag auch scbon was anzeigen müssen oder? :singe:oder kann es echt sein das bei ES+17 nix zu sehen is(außer das der test Tagsüber gemacht wurde)

• felek_12574006

Also es ist jetzt genau eine woche her als ich beim FA war. Meine Regel ist noch immer nicht gekommen, meine brust schmerzt und ich kann nicht richtig auf die toilette🙄
      Test sagte heute nachmittag negativ. Da meine Regel sonst immer sehr zuverlässig ist, verwirrt mich das jetzt alles. Eine woche überfällig und ivh weiss trotzdem ne mehr 🤣
      FA hat erst nächsten montag einen Termin frei wieder, aber das der test noch negativ anzeigt ist doch nicht normal oder? Brustschmerzen habe ich meisten immer so 2 tage bevor meine regel kommt, jetzt tun sie schon 4 tage weh aber die regel bleibt aus😵

• scilla_18550799

Also ivh war am 27. beim fa, da sollte ich auch meine regel bekommen.
        Auf dem ultraschall hat sie nichts erkannt außer das ich sehr gute vorraussetzungen habe schwanger zu werden.
        Heute ist der 31. und meine regel ist noch immer nicht gekommen 🙄 meine brüste tuhen weh und sind super empfindlich, aber ich denke das sich das mit einer schwangerscbaft bei mir erledigt hat. Der fa hätte doch bei ES+14 etwas sehen müssen oder?

• scilla_18550799

Zudem is mir bei zu viel bewegung (sport) schnell scbummrig...
          Mag eigendlich den ganzen tag nur auf der couche sein und naschen 😂

• luja31

Mein bauch spannt und gestern hatte ich fast den ganzen tag ein ziehen auf der rechten seite😒
          Heute lief i etwas hin und her und es fühlt sich spannend und gebläht im bauch an... Kaum zu beschreiben

• bertha85

Hy also es mein erster ÜZ daher war i relativ entspannt. Den ersten Test werde i am Dienstag machen, angst ein ergebnis zu sehen das i nicht sehen will. Habe so oder so dienstag einen Termin beim FA. Wollte eigendlich eine hormonbehandlung machen;-) naja vielleicht hab i ja glück, aber auch heute habe ich dauerhaft dieses gefübl da unten. Komisch und undefinierbar :bete:

• miwi

Mir geht es ähnlich.
            Habe seid 4 tagen durchgängig ein komisches gefühl im unterleib, als würde es arbeiten. Bin jetzt ES+9 und habe dieses drücken durchgängig, ab und an ein kleines ziehen und bin ziemlich träge geworden.
            Zum testen zu früh und für meine Mens auch, die ungewissheit und der druck im unterleib machen mich noch wahnsinnig.