Ich drücke die Daumen für morgen
Hibbelgruppe gesucht!
Wer ist denn sonst grade kurz vor oder nach NMT, außer Sterni?
Wenn der hcg nicht hoch genug ist. Kann es durchaus negativ anzeigen.
Das finde ich ganz toll
@sterni und, hast du nochmal einen Test gemacht :)? Ich drück dir die Daumen
@nadu ohje du arme, gute Besserung :)
@rima halt uns weiter auf dem Laufenden, bloß die Hoffnung kocht aufgeben :)
@jusa oh nein, ich hoffe, die Übelkeit wird bei dir bald besser :(... Bei mir sieht man mittlerweile tatsächlich einen kleinen Babybauch und ich liebe ihn aber ich bin ja auch mittlerweile in der 17. Woche
ich hatte so etwa ab Woche 10 einen ziemlichen blähbauch, der hat sich nun aber zum Glück zurück gebildet, sodass es jetzt ein richtiges Kügelchen gibt
Ich hab es mit den 9 Wochen zwischen 2 Terminen dann doch nicht ausgehalten und war gestern bei der Vertretung dem Knöpfchen geht es prima, es hat wieder gewunken und alles ist zeitgemäß entwickelt
nur leider ist mein kleiner Wurm ziemlich schüchtern und wollte sich einfach nicht zwischen die Beine schauen lassen
aber dann hoffentlich in 4 Wochen
auf dem US Bild, was sie uns mitgegeben hat, sieht Knöpfchen ein bisschen aus, wie ein kleines Äffchen, daher hat es mittlerweile auch 2 Spitznamen
Hihi ach wie schön
Also man sagt, Jungs zeigen was sie haben und Mädchen sind schüchtern.
War bei den Babys meiner Schwestern auch so :)
@blackrose des ist ja süss ein neues Bild vom Knöpfchen ist sicher toll <3 und lieber 1x zu viel nachsehen als 1x zu wenig.
Ich bin ES +2 und das warten nervt mich jetzt schon. Ich würd es ja soo gerne entspannter angehen, ich heirate nächste Woche und habe eigentlich genug zu tun... Aber der Gedanke lässt sich trotzdem nicht abstellen.. Echt nervig.
Uiiiii, da hast du aber genug Ablenkung :)
Guten Morgen Leute,
Mir gehts leider auch nicht gut. Mich hatte es diese Nacht erstmal komplett oben und unten ausgeräumt (sorry) :beurk:
Hab gestern irgendwas nicht vertragen, ich vermute es lag auch mit am Clomifen. Hatte immer übelst bitteren Geschmack im Mund. Werde das jetzt nicht mehr nehmen. Müsste es eigl heute+morgen noch nehmen.
hoffe, mir gehts schnell besser, hatte ja eigentlich für Samstag Hotel gebucht als Überraschung :snif:
Oh oh du arme, gute Besserung
Huhu Mädels, irgendwie irritiert mich mein Körper grade. Ich hatte Ende letzter Woche schön spinnbaren ZS und zudem noch Mittelschmerz. Hatte daher gedacht, dass mein ES ca. am Sa war, zumal danach kaum noch ZS da war. Nun hab ich aber heute plötzlich wieder ein wenig spinnbaren ZS (also Ca 3-4 Tage später). Hab die letzten Tage auch zwischendurch immer mal wieder ein Zwicken im UL gehabt und mir ist irgendwie ständig flau. Kennt sich jemand damit aus? Ich lerne meinen Körper grade erst ohne Hormone kennen, hatte erst 13 Jahre die Pille genommen und nach der Ss hatte ich eine Hormonspirale drin
Es kann im Zyklus mehrere Schleimhöhepunkte geben, daher ist ZS auch eines der unsicheren Anzeichen eines ES.
Es kann sein dass erneut Zervixschleim vor der Menstruation auftritt, dass hat aber nichts mit ein Eisprung zu tun.
Andere Möglichkeit wäre, dass der erste Eisprung nicht geklappt hat und der Körper ein 2. Versuch startet.
Es kann sein dass erneut Zervixschleim vor der Menstruation auftritt, dass hat aber nichts mit ein Eisprung zu tun.
Andere Möglichkeit wäre, dass der erste Eisprung nicht geklappt hat und der Körper ein 2. Versuch startet.
Also es ist nicht so viel spinnbarer ZS wie vor 5-6 Tagen. Mal gucken. Für die Mens wäre es eigentlich noch zu früh, bin erst an ZT 14. Habe allerdings grade Unterleibsschmerzen wie kurz vor der Mens.
Wo holt ihr eigentlich eure Ovu-Tests her? Im Supermarkt gibt es nur max. 5er-Packungen, wo ich vorhin war.
@luja hört sich ja garnicht gut an.... Gute Besserung
@nadu könnte man meinen ja.... aber es reicht leider nicht die Ablenkung... ich denke trotzdem dauernd dran:bete:
Mein Schatz fragt auch die ganze Zeit ob ich mich denn schwanger fühlen würde, dabei ist es ja viiiel zu früh bei ES + 2 :D :D :D aber typisch mein Mann :D
Ich versuch mich jetzt abzulenken aber des klappt leider nicht so gut obwohl ich gut zu tun habe. Naja mal sehen
Hallo
Ich habe gestern Abend mit dem CB Ovu negativ und heute morgen positiv getestet. Es lächelte ein Smiley
Allerdings ist der Zervixschleim nicht spinnbar, nur glasig und klar.
Macht das etwas aus?
Da bin ich ja mal gespannt ;)
Ha ha. Süß. Aber nicht förderlich zur Ablenkung. :)